AiMania Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Zu Faith: Nee, nee, ich fand Faith auch nicht böse, sie wurde von den anderen Charakteren - und sich selbst - nur immer so hingestellt. Deshalb habe ich das auch in Anführungszeichen gesetzt. Aber von vielen Zuschauern wurde sie irgendwie trotzdem so wahrgenommen. Kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber ein Herz für Missverstandene ... hehe, ja das trifft es ganz gut. Was Frauen angeht scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben. Mit Debrah (aus Dexter) waren wir uns ja schon einig und mit Faith sowieso. Und Eliza Dushku sieht nicht nur gut aus, sie zockt auch noch und kann gut rappen: Puuh, du musst echt einen eisernen Willen haben, wenn du das durchhältst. Versteh mich nicht falsch, es waren echt gute Sachen dabei, vor allem Dollhouse (boah wie ich die Serie vermisse). Tru Calling, Jay und Silent Bob, Alphabet Killer und noch ein paar andere Filme fand ich auch voll in Ordnung. Aber durch Wrong Turn und Open Graves würde ich mich nicht noch mal durchquälen, für keinen Schauspieler der Welt. OMG Das Vodeo hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn *_* Das sind auch exakt die Filme und Serien die ich jetzt genannt hätte. In Dollhouse fand ich die echt gut und bei Tru Calling hab ich etwas gebraucht um sie mit "normalen Augen" zu sehen, der gegensatz war so hart, aber ich habs echt geliebt. Als TV Film kann man gegen Alphabet killer zB echt nix sagen, bescheuerter war da schon soul survivor, obwohl sie da auch ziemlich Faith-mäßig war und Wrong Turn, gott diese art film fand ich generell schon immer schlimm, weil so vollkommen sinnfrei. Gut Weibergeschmack - das finden wir raus die erste die mir spontan einfällt ausser den bereits genannten wäre olivia wilde (als 13 in House oder in time, weniger in cowboys vs aliens) gerne noch angelina jolie (als Lara croft <3)... ich habe da ne ganze Reihe fällt mir grad auf, aber es sind nur seriendarsteller oder schlimmer direkt die charaktäre^^" Zitieren
Gast Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 OMG Das Vodeo hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn *_*Das sind auch exakt die Filme und Serien die ich jetzt genannt hätte. In Dollhouse fand ich die echt gut und bei Tru Calling hab ich etwas gebraucht um sie mit "normalen Augen" zu sehen, der gegensatz war so hart, aber ich habs echt geliebt. Als TV Film kann man gegen Alphabet killer zB echt nix sagen, bescheuerter war da schon soul survivor, obwohl sie da auch ziemlich Faith-mäßig war und Wrong Turn, gott diese art film fand ich generell schon immer schlimm, weil so vollkommen sinnfrei. Gut Weibergeschmack - das finden wir raus die erste die mir spontan einfällt ausser den bereits genannten wäre olivia wilde (als 13 in House oder in time, weniger in cowboys vs aliens) gerne noch angelina jolie (als Lara croft <3)... ich habe da ne ganze Reihe fällt mir grad auf, aber es sind nur seriendarsteller oder schlimmer direkt die charaktäre^^" Die Umstellung fiel mir auch schwer, habe mich die ganze Zeit gefragt wo Faiths Biss geblieben ist und musste mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass sie in Tru Calling einen ganz anderen Charakter spielt. In Dollhouse fiel es mir leichter, weil Eliza Dushku sowieso in jeder Folge einen anderen Charakter verkörpert hat. Gut, das hat sich später zwar geändert, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon daran gewöhnt, sie in anderen Rollen zu sehen. Soul Survivor kenne ich nicht, aber der Trailer sieht furchtbar aus. :'> Bei Olivia Wilde stimme ich dir voll und ganz zu. Bei Angelina Jolie ebenfalls, wobei ich sie in Wanted bisher am besten fand. Die Damen hier fand ich auch noch klasse: Lauren Cohan als Bela in Supernatural Tabrett Bethell als Cara in Legend of the Seeker - brünett gefällt sie mir aber viel besser Tatiana Maslany in Orphan Black Emmy Rossum als Fiona in shameless Mila Kunis in The Book of Eli Eva Green in 300: Rise of an Empire Natalie Portman in Star Wars (wenn man die schrecklichen Frisuren und die Clownsschminke mancher Szenen außer Acht lässt) Ja, gibt ne ganze Menge. Ist doch verständlich, dass man sich eher für die fiktiven Charaktere als für die Schauspieler/innen begeistert. Letztere kann man eigentlich nur aufs Optische reduzieren, sofern man sich nicht 1000 Interviews anschaut. Und selbst dann könnte man nicht beurteilen, ob sie privat tatsächlich so drauf sind, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Btw, ich finde es immer lustig, wenn jemand behauptet, dass er viel zu erwachsen dafür sei, für fiktive Charaktere (oder entsprechende Schauspieler/innen) zu schwärmen, dann aber trotzdem halb sabbernd vorm Bildschirm sitzt. Zitieren
AiMania Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Die Umstellung fiel mir auch schwer, habe mich die ganze Zeit gefragt wo Faiths Biss geblieben ist und musste mir immer wieder in Erinnerung rufen, dass sie in Tru Calling einen ganz anderen Charakter spielt.In Dollhouse fiel es mir leichter, weil Eliza Dushku sowieso in jeder Folge einen anderen Charakter verkörpert hat. Gut, das hat sich später zwar geändert, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich mich schon daran gewöhnt, sie in anderen Rollen zu sehen. Soul Survivor kenne ich nicht, aber der Trailer sieht furchtbar aus. :'> Bei Olivia Wilde stimme ich dir voll und ganz zu. Bei Angelina Jolie ebenfalls, wobei ich sie in Wanted bisher am besten fand. Die Damen hier fand ich auch noch klasse: Lauren Cohan als Bela in Supernatural Tabrett Bethell als Cara in Legend of the Seeker - brünett gefällt sie mir aber viel besser Tatiana Maslany in Orphan Black Emmy Rossum als Fiona in shameless Mila Kunis in The Book of Eli Eva Green in 300: Rise of an Empire Natalie Portman in Star Wars (wenn man die schrecklichen Frisuren und die Clownsschminke mancher Szenen außer Acht lässt) Ja, gibt ne ganze Menge. Ist doch verständlich, dass man sich eher für die fiktiven Charaktere als für die Schauspieler/innen begeistert. Letztere kann man eigentlich nur aufs Optische reduzieren, sofern man sich nicht 1000 Interviews anschaut. Und selbst dann könnte man nicht beurteilen, ob sie privat tatsächlich so drauf sind, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren. Btw, ich finde es immer lustig, wenn jemand behauptet, dass er viel zu erwachsen dafür sei, für fiktive Charaktere (oder entsprechende Schauspieler/innen) zu schwärmen, dann aber trotzdem halb sabbernd vorm Bildschirm sitzt. Jaha wie war das noch gleich? Ich leide nicht an realitätsverlust - ich geniesse ihn^^ Und würde auch nie leugnen eine Faith oder eine Debra heiss zu finden. Wir rewatchen zur zeit Dexter btw da passt das grad, jennifer carpenter macht schon nen krass guten job. Als ich dann sah wie meine Liste überhand nahm: Hallo Spoilerfunktion Die Jolie macht ja in meinen Augen in keinem Film ne schlechte Figur, aber in TR hab ich sie das erste mal gesehn und mich voll verknallt ^^" naja mehr oder weniger. ich war 14 oder so? Lauren Cohen ist auch ein rasseweib^^ Viel zu wenig von Bela in SPN, aber das ist ein problem das die serie ja generell hat. zu wenig nebendarsteller und auch sehr wenig frauen. Als char liebe ich auch charlie, aber reden wir blos nicht über dieses thema. Cohen gibts zum glück ja noch ne menge in the walking dead und da liebe ich sie auch. Tabrett Bethel ist mir kein begriff, aber die Serie steht auf meiner 2Do liste, also halte ich mal die augen offen Tatjana Maslany ist ja wohl ein echtes ausnahmetalent! Ich liebe jeden einzelnen klon den sie spielt! Aber auf meiner crushliste ist sie trotzdem nicht :emot-angel: Die einzige Rolle in der ich Emmy Rossum je gesehn hab war... *hust* Dragon Ball *hust* Aber DA war sie cool Mila Kunis fällt bei mir so in die selbe Kategorie wie Emma stone, und das ist nicht die schlechteste die Stone gewinnt bei mir zusätzlich durch ihren humor Eva Green!! Auch gern gesehn in (OMG) Dark shadows :'> Und ernsthaft in Penny Dreadful, was für ein wahnsinnschar <3 Ich ship sie mit ihrem wölfchen :3 Natalie Portman mochte ich sehr in V wie Vendetta, star wars widerum... gesehn, haken dran gemacht. Ich bin kein Fan #sorry not sorry Aber auch nicht auf der crushliste btw Wenn wir dabei sind muss ich mal eben überlegen... Da hätten wir Jennifer Morrison in House MD oder besonders in Once upon a time. ich schwöre sie ist die disney version von debra morgan, wäre es nicht disney dann würde sie auch dinge raushauen wie cocksuckmotherfuck holy jesus on a stick so sagt sie ebene nur alle 5 sekunden what the hell... und sieht dabei heiss aus. Emily Bett Rickards, ja nur wegen Arrow und ja es liegt an der IT Girl sache und ja ich reite damit auf einer welle von arrowEBR/olicity Fangils aber ich kann mir nicht helfen, und jetzt kam zum Wochenende noch das tolle charakter poster zur neuen Werbekampagne :emot-h::emot-h::emot-h: Dieses IT Girl Ding hatte ich noch in 2 anderen serien: Smallville mit chloe sullivan und aktuell Agents of shield: Skye! Letztere hat mich in S1 noch heftig abgeholt pendelt sich grad ein Camren Bicondova als Baby Cat in Gotham! Jetzt wirds kriminiell, ist die schon 16? grad so vielleicht... aber OMG Man hätte in dieser serie unfassbar viel falsch machen können, aber sie machens verdammt richtig, baby batcat sind wirklich unfassbar gut besetzt Jessica Alba in Dark Angel... und leider danach nie wieder in einer anderen rolle Oh und ganz ganz schlimm weil ich ja so ein ding für musik hab: Anna Kendrick (Pitch perfect, into the woods) Im ersten Final Destination, als das alles noch neu und toll war, da hatte es mir Ali Larter ganz sehr angetan, wegen ihr hab ich mir Heroes angetan, obwohl die serie genau so war wie sheldon cooper sie passend beschreibt: Nach der ersten staffel wird es kontinuierlich schlechter bis schließlich alle froh waren dass es vorbei ist. neuer und noch unter beobachtung wäre zB Krysten Ritter. Das erste mal gesehn in breaking bad für für "irgendwie geil" befunden und jetzt dank jessica jones in der engsten auswahl. mehr hab ich da leider noch nicht gesehn. Lady Gaga in American Horror story... war n hingucker auch die Rolle, da würde ich gerne mehr von sehen Morena Baccarin... kennt man eigentlich schon ewig aus Firely und seit ein paar Jahren jetzt wird man sie ja wirklich gar nicht mehr los. es ist zufall aber ich habe absolut ohne Absicht alles von ihr gesehn... und mich immer total gefreut PS ja ich hatte langeweile, und über Darsteller schwärmen geht immer Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 also, solangsam gehen mir diese comic verfilmungen echt auf den zünder, der neue marvel trailer von cpt. america civil war soll angeblich neue rekorde gebrochen haben (überall im netz nachlesbar), und warum? nur weil ein typ mit nem schwarzen nepren anzug (Black Panther tippe ich mal) und ein Spiderman einen Cpt. America Schild in der Hand hält?????? sowas kann wirklich recorde brechen??????? wahnsinn, CGI Power meets schlechtes Schauspiel sage ich dazu nur, tut mir leid aber bessere wörter finde ich für den ganzen Marvel wahn nicht mehr ... Zitieren
Steph Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 also, solangsam gehen mir diese comic verfilmungen echt auf den zünder, der neue marvel trailer von cpt. america civil war soll angeblich neue rekorde gebrochen haben (überall im netz nachlesbar), und warum? nur weil ein typ mit nem schwarzen nepren anzug (Black Panther tippe ich mal) und ein Spiderman einen Cpt. America Schild in der Hand hält?????? sowas kann wirklich recorde brechen??????? wahnsinn, CGI Power meets schlechtes Schauspiel sage ich dazu nur, tut mir leid aber bessere wörter finde ich für den ganzen Marvel wahn nicht mehr ... Meine Güte, du kannst es doch einfach ignorieren. Mich als Comic-Fan interessieren auch nur ein Bruchteil der kommenden Filme. Warum die Verfilmungen mit schlechtem Schauspiel gleichzusetzen sind, musst du mir auch näher erklären? Der Anspruch ist hier sicher geringer, als bei einer Macbeth-Verfilmung. Aber Protagonisten wie Robert Downey Jr. oder auch Mark Ruffalo, würde ich kein schlechtes Schauspiel attestieren. Im übrigen wird beim neuen Captain Amerika, eines der interessantesten Comics der letzten 20 Jahre aufgegriffen (Civiel War, der Krieg zwischen verschiedenen Heldenfraktionen). Eventuell kommt der Hype auch daher @LoneStar, auf deine letzten Fragen gehe ich noch ein Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Meine Güte, du kannst es doch einfach ignorieren. Mich als Comic-Fan interessieren auch nur ein Bruchteil der kommenden Filme. Warum die Verfilmungen mit schlechtem Schauspiel gleichzusetzen sind, musst du mir auch näher erklären? Der Anspruch ist hier sicher geringer, als bei einer Macbeth-Verfilmung. Aber Protagonisten wie Robert Downey Jr. oder auch Mark Ruffalo, würde ich kein schlechtes Schauspiel attestieren. Im übrigen wird beim neuen Captain Amerika, eines der interessantesten Comics der letzten 20 Jahre aufgegriffen (Civiel War, der Krieg zwischen verschiedenen Heldenfraktionen). Eventuell kommt der Hype auch daher @LoneStar, auf deine letzten Fragen gehe ich noch ein das würde ich sehr gerne ignorieren, wirklich, aber wenn du in diversen film foren auf facebook, oder generell bei facebook usw. argierst, wirst du mit sowas regelrecht bombardiert, ich mochte die Marvel Filme auch, aber es wird einfach viel zu viel alles, egal ob es ein neuer x-men oder ein neuer dc comic film ist, und alles wird immer auf pompös und episch gemacht, dabei ist alles nur mit CGI gesäht, und hunderten von licht effekten, und das schauspiel finde ich schlecht ja, du hast ja selbst Avengers 2 schlecht bewertet, da war das schauspiel auch schlecht, alle gucken ernst und kloppen ein paar lustige sprüche raus, sone filme haben für mich einfach keinen anspruch mehr, vergleich zb. das schauspiel vom Film DIE VERURTEILTEN mit den heutigen Comic verfilmungen, da liegen extreme Welten zwischen. Zitieren
Steph Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Zwischen bestimmten Filmgenre liegen immer Welten - nicht erst seit dem "Comicboom". Dies muss man auch einordnen können. Und nur weil du jetzt anfängt, anspruchsvolle Filme auch zu würdigen, musst du im Gegensatz nicht alles andere verteufeln. Die Filmindustrie soll jeden etwas bieten können und nicht nur dem eigenen Ego! Ich kann gut damit leben, mir an einem Wochenende Filme wie "Das weiße Band" anzuschauen und am nächsten Wochenende mir die Sprüche von Iron Man anzuhören. Wenn du das nicht kannst, okay Meine Wertung zu Avengers: Age of Ultron hat im Übrigen nichts mit der Schauspielkunst zu tun gehabt, sondern mit dem Film an sich Die meisten der Schauspieler fkt. in ihren Rollen sehr gut und stellen diese auch glaubwürdig da. Ein gutes Schauspiel hängt schließlich nicht nur von der Art des Films ab oder willst du jetzt damit sagen, dass man nur gut in Dramen schauspielern kann? ôO Bearbeitet 14. März 2016 von LostSteph Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Zwischen bestimmten Filmgenre liegen immer Welten - nicht erst seit dem "Comicboom". Dies muss man auch einordnen können. Und nur weil du jetzt anfängt, anspruchsvolle Filme auch zu würdigen, musst du im Gegensatz nicht alles andere verteufeln. Die Filmindustrie soll jeden etwas bieten können und nicht nur dem eigenen Ego! Ich kann gut damit leben, mir an einem Wochenende Filme wie "Das weiße Band" anzuschauen und am nächsten Wochenende mir die Sprüche von Iron Man anzuhören. Wenn du das nicht kannst, okay PS.: Meine Wertung zu Avengers: Age of Ultron hat im Übrigen nichts mit der Schauspielkunst zu tun gehabt, sondern mit dem Film an sich also filme mit anspruch hab ich eig. schon immer geschaut, nur gehe ich da jetzt anders mit um als früher, und auch comic verfilmungen schaute ich früher, und natürlich sollte jeder sein genre haben und lieb gefunden haben wie er möchte, mir geht es halt nur auf den sack das es so extrem viel wird immoment, und trotzdem finde ich das schauspiel inzwischen schlecht ^^ den Deadpool Film zb. weiß ich noch nicht wie der ist, aber ich denke das ich bei den auch andere erwartungen haben werde, und mir gehen die produktionen auch viel zu schnell bei den Marvel Filmen, DC fängt zb. jetzt auch an alles auf schnell zu produtieren, egal ob es die serien oder die Filme sind, habe halt das gefühl davon überrant zu werden, das es quasi nix anderes mehr gibt als Comic Verfilmungen/Serien, gute Horror Filme zb. gibt es auch schon lange nicht mehr, geschweige denn von guten normalen Action Streifen, genauso ist es mit Videospiel Verfilmungen, alles nur noch CGI grütze, World of Warcraft sieht doch furchtbar aus, wenn Michael Fassbender bei Assassins Creed nicht mitspielen würde, würde ich auch über den neuen AC Film herziehen. Zitieren
Steph Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 also filme mit anspruch hab ich eig. schon immer geschaut, nur gehe ich da jetzt anders mit um als früher, und auch comic verfilmungen schaute ich früher, und natürlich sollte jeder sein genre haben und lieb gefunden haben wie er möchte, mir geht es halt nur auf den sack das es so extrem viel wird immoment, und trotzdem finde ich das schauspiel inzwischen schlecht ^^ den Deadpool Film zb. weiß ich noch nicht wie der ist, aber ich denke das ich bei den auch andere erwartungen haben werde, und mir gehen die produktionen auch viel zu schnell bei den Marvel Filmen, DC fängt zb. jetzt auch an alles auf schnell zu produtieren, egal ob es die serien oder die Filme sind, habe halt das gefühl davon überrant zu werden, das es quasi nix anderes mehr gibt als Comic Verfilmungen/Serien, gute Horror Filme zb. gibt es auch schon lange nicht mehr, geschweige denn von guten normalen Action Streifen, genauso ist es mit Videospiel Verfilmungen, alles nur noch CGI grütze, World of Warcraft sieht doch furchtbar aus, wenn Michael Fassbender bei Assassins Creed nicht mitspielen würde, würde ich auch über den neuen AC Film herziehen. Das Horror-Genre hat sich einigermaßen erholt, siehe Sinister, Babadook, The Conjuring und von mir aus auch Insidious. Nur ist dies viel mehr von der subjektiven Wahrnehmung geprägt, als jedes andere Genre. Was man an den extrem unterschiedlichen Wertungen, bei den genannten Filmen erkennen kann. Und wie oben noch nachgesetzt, funktionieren die Schauspieler in den meisten Comicverfilmungen sehr gut und stellen diese auch glaubwürdig da. Ein gutes Schauspiel hängt schließlich nicht von der Art des Films ab! Da du ja auch keine 15 mehr bist, kannst du dich sicher an die Jahre erinnern, in denen man von Teenie-Filmen überrannt wurde. Und auch die Jahre hat die Filmindustrie und auch du überlebt Also Stock aus dem Arsch, das Ganze lockerer sehen und die Filme einfach meiden Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Das Horror-Genre hat sich einigermaßen erholt, siehe Sinister, Babadook, The Conjuring und von mir aus auch Insidious. Nur ist dies viel mehr von der subjektiven Wahrnehmung geprägt, als jedes andere Genre. Was man an den extrem unterschiedlichen Wertungen, bei den genannten Filmen erkennen kann.Und wie oben noch nachgesetzt, funktionieren die Schauspieler in den meisten Comicverfilmungen sehr gut und stellen diese auch glaubwürdig da. Ein gutes Schauspiel hängt schließlich nicht von der Art des Films ab! Da du ja auch keine 15 mehr bist, kannst du dich sicher an die Jahre erinnern, in denen man von Teenie-Filmen überrannt wurde. Und auch die Jahre hat die Filmindustrie und auch du überlebt Also Stock aus dem Arsch, das Ganze lockerer sehen und die Filme einfach meiden du hast noch regression und crimson peak vergessen ^^ obwohl crimson peak mehr eine schauer geschichte als ein horror film ist, dennoch wars n geiler film gewesen (sofern du den noch nicht geschaut hast umbedingt nachholen ! vorallem du als metalhead sollte sich regression mal antun ! ^^) ne 15 bin ich wirklich nicht mehr ^^ aber demnach würde das ja bedeuten das filme immoment eher für teenis oder vor teenis gedreht werden, darum schätze ich zb. Leonardo Di Caprio sehr, er spielt Filme die für jedes Alter gemacht werden Zitieren
AiMania Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ich, so als so als KinoFan, kann zwar auch nicht immer allem etwas abgwinnen was so kommt, aber dann geh ich nicht rien und ich finde es lässt sich eigentlich wunderbar ignorieren wenn man will. Ich freue mich persönlich wahnsinnig auf den anklang den diese Filme finden seit um die 2000er rum mal einer einen richtig guten anfang gemacht hat, denn vorher wurden comicadaptionen ja leider eher nie ernst genommen da sie mangels technik auch immer eher bescheiden aussahen. Für mich ist es eher schade dass teilweise immernoch nicht die Helden einen film bekommen haben auf die ich schon lange warte wie zB Black widow einen verdient hat. Zudem finde ich, dass die hochkarätige besetzung alles andere als schlecht schauspielert, Robert Downey jr ist auch ein wahnsinns sherlock holmes, scarlet johansson braucht man denk ich gar nicht drüber reden und der gute captain... kann man sehen wie man will, der spielt seine rolle wie sie sein soll auch wenn ich hier im ersten cap america teil noch nicht ganz sicher war. Wenn man hier etwas bemängeln kann dann ist es der dumme versuch in einem film wie avengers AoU(der trotzdem toll war, nur nich so toll wie der erste) noch mehr chars (x-men) unterzubringen um verknüpfungen zu schaffen, obwohl für diese rollen in der story gar kein platz war. comicadaptionen sind heute ihr ganz eigenes genre bei dem man gewisse gegebenheiten akzeptiert bevor man sich in den film setzt wie bei jedem anderen genre auch(die crossover im marvel cinematic universe, das übertrieben comichafte) ich gehe ja nicht in ein drama und beschwere mich dass der film nicht witzig ist! und man kann es auch einfach lassen sich damit zu befassen. Ich werde stets bestens unterhalten auch wenn ich den einen mehr den anderen weniger mag (ich mochte zB die thor filme nicht, aber deswegen waren sie nicht schlecht) Bitte nicht angegriffen fühlen aber ich finde es sehr unnötig sich über diese gegebenheiten zu beschweren das fällt alles in die kategorie geschmackssache und es gibt eine große masse an menschen die an diesem genre geschmack finden. Und Wie wir alle in Physik gelernt haben Masse = Geld Nachtrag zu DiCaprio: Der Mann ist aber nun wirklich ein beispiel für schlechtes schauspiel. der macht super filme, aber er spielt absolut immer sich selbst! die rolle die er spielt hat immer die selben eingenschaften in mehr oder weniger starker ausprägung. soll er sich mal schön seinen oscar auf den kamin stellen, weitere wird er wohl nich kriegen Bearbeitet 14. März 2016 von Aii Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Ich, so als so als KinoFan, kann zwar auch nicht immer allem etwas abgwinnen was so kommt, aber dann geh ich nicht rien und ich finde es lässt sich eigentlich wunderbar ignorieren wenn man will.Ich freue mich persönlich wahnsinnig auf den anklang den diese Filme finden seit um die 2000er rum mal einer einen richtig guten anfang gemacht hat, denn vorher wurden comicadaptionen ja leider eher nie ernst genommen da sie mangels technik auch immer eher bescheiden aussahen. Für mich ist es eher schade dass teilweise immernoch nicht die Helden einen film bekommen haben auf die ich schon lange warte wie zB Black widow einen verdient hat. Zudem finde ich, dass die hochkarätige besetzung alles andere als schlecht schauspielert, Robert Downey jr ist auch ein wahnsinns sherlock holmes, scarlet johansson braucht man denk ich gar nicht drüber reden und der gute captain... kann man sehen wie man will, der spielt seine rolle wie sie sein soll auch wenn ich hier im ersten cap america teil noch nicht ganz sicher war. Wenn man hier etwas bemängeln kann dann ist es der dumme versuch in einem film wie avengers AoU(der trotzdem toll war, nur nich so toll wie der erste) noch mehr chars (x-men) unterzubringen um verknüpfungen zu schaffen, obwohl für diese rollen in der story gar kein platz war. comicadaptionen sind heute ihr ganz eigenes genre bei dem man gewisse gegebenheiten akzeptiert bevor man sich in den film setzt wie bei jedem anderen genre auch(die crossover im marvel cinematic universe, das übertrieben comichafte) ich gehe ja nicht in ein drama und beschwere mich dass der film nicht witzig ist! und man kann es auch einfach lassen sich damit zu befassen. Ich werde stets bestens unterhalten auch wenn ich den einen mehr den anderen weniger mag (ich mochte zB die thor filme nicht, aber deswegen waren sie nicht schlecht) Bitte nicht angegriffen fühlen aber ich finde es sehr unnötig sich über diese gegebenheiten zu beschweren das fällt alles in die kategorie geschmackssache und es gibt eine große masse an menschen die an diesem genre geschmack finden. Nachtrag zu DiCaprio: Der Mann ist aber nun wirklich ein beispiel für schlechtes schauspiel. der macht super filme, aber er spielt absolut immer sich selbst! die rolle die er spielt hat immer die selben eingenschaften in mehr oder weniger starker ausprägung. soll er sich mal schön seinen oscar auf den kamin stellen, weitere wird er wohl nich kriegen zu nächst einmal, keine sorge fühle mich nicht angegriffen dennoch nett das das schreibst ist doch aber klar das jeder sein lieblings genre verteidigt, und gebe dir auch recht das Comic Verfilmungen inzwischen sein eigenes Genre haben, aber mit deiner aussage mit Di Caprio haste dir glaub ich ein eigentor geschossen ^^ weil die leute, die, diese super helfen verkörpern, wären auch gerne diese super helden, und somit spielen sie sich im grunde auch sich selbst, nur mit superhelden anzügen, zumindest robert downy jr. hat mal in einem interview behauptet wie gerne er den iron man spielen würde, das war bevor er zu iron man wurde, und Di Caprio´s kann garnicht so schlecht sein, weil sonst hätte er ja sicherlich kein Oscar bekommen oder? aber findest du nicht auch das es eine regelrechte Welle an Comic Verfilmungen gibt? Zitieren
AiMania Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) zu nächst einmal, keine sorge fühle mich nicht angegriffen dennoch nett das das schreibst ist doch aber klar das jeder sein lieblings genre verteidigt, und gebe dir auch recht das Comic Verfilmungen inzwischen sein eigenes Genre haben, aber mit deiner aussage mit Di Caprio haste dir glaub ich ein eigentor geschossen ^^ weil die leute, die, diese super helfen verkörpern, wären auch gerne diese super helden, und somit spielen sie sich im grunde auch sich selbst, nur mit superhelden anzügen, zumindest robert downy jr. hat mal in einem interview behauptet wie gerne er den iron man spielen würde, das war bevor er zu iron man wurde, und Di Caprio´s kann garnicht so schlecht sein, weil sonst hätte er ja sicherlich kein Oscar bekommen oder? aber findest du nicht auch das es eine regelrechte Welle an Comic Verfilmungen gibt? puh gut bei diCaprio sehe ich kein eigentor ich habe mit dem nen großen haufen filme gesehn, alles waren mehr oder minder klasse dinger, absolut. Aber die rolle war eben immer identisch... ich glaube unfassbar aber wahr nur titanic war anders (da war ich 11 oder so OO omg) bei den superhelden hast du auf der einen seite recht, sie verwenden viele ihrer eigenen eigenschaften in DIESEN rollen, aber nicht in anderen rollen die sie spielen, wenn es kein marvel film ist. Da ist für mich der unterschied. Bei den Helden muss man dazu sagen, manche sind ewig alt und haben trotzdem keinen festen charakter auch im comic ändern sich die eigenschaften je nach zeichner, jahrzehnt, gesellschaftlichen tabus und variante/serie. die filmhelden brauchen also etwas eigeninterpretation durch die schauspieler weil sie sonst nicht funktionieren, das mag in manchen anderen filmen auch so sein, aber meistens ist es doch eher so das das drehbuch hier mehr vorgaben macht. Ich empfinde es nicht als welle. es ist klar dass nach einem erfolgreichen film erstmal ein teil 2 und 3 kommt. (ich glaub es war spiderman)und das franchise lief so gut da probieren wir mal noch einen 2. heldenfilm aus. die masse kommt auf den geschmack also gehen wir doch mal ein fettes projekt an bevor der hype vorbei ist. ein film je held und der wimmelfilm avengers. und nun kommt praktisch 1-2 mal im jahr ein marvelfilm. wenn von DC was kommt haben wir 2-3 filme wenns hochkommt. etwa. Aber das geht auch schon seit 5 jahren so, die dazugehörigen serien schiessen auch staffelweise aus dem boden. auch netflix plant ja das großprojekt 4 heldenserien und eine wimmelserie "defenders" mit allen 4 drin. Da das nun aber schon ne weile so geht und der plan bis 2024 eine gleichbleibende menge filme in aussicht stellt ist das für mich schon eher zur routine geworden. der eine film auf den ich mich jedes jahr freu. wie jedes jahr ein Panem film im november oder damals jedes jahr ein harry potter film im november. die feste größe von der man immer weiß das sie kommt, nur nicht genau WAS es sein wird. Und zum Thema Oscar: Es sind schon viele Oscars vergeben worden die ich absolut nicht nachvollziehen kann, was zu meckern gibts immer. manchmal gewinnt jemand gerechtfertigt aber ich finds doof weil das eben nicht mein wunschgewinner war. und manchmal bin ich eben der meinung die leistung hat es nicht verdient, aber ich bin eben kein juror. ich kann auch nicht immer alles beurteilen. Diesen Film für den er den Oscar bekommen hat hab ich ZB nicht gesehn. aber der gute Leo hat sehr lange keinen Oscar bekommen und grade dieses jahr hatte ich das gefühl stand die jury wegen diverse gesellschaftliche zwänge unter druck. ich sage nicht dass das die leo entscheidung betrifft aber in den nächsten jahrn könnte ich mir vorstellen dass es verstäkrt zu entscheidungen kommt die einer gesellschaftlichen anerkennung schmeicheln auch wenn die leistung dabei zu wenig berücksichtigt wird. Ausserdem ist es jetzt nicht mehr witzig sich über leo und seinen nicht vorhandenen oscar lustig zu machen dabei war das schon ein klassiker jemand hat sogar ein spiel darüber gemacht wie leo einen oscar jagt, hallo? Bearbeitet 14. März 2016 von Aii Zitieren
Steph Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 zu nächst einmal, keine sorge fühle mich nicht angegriffen dennoch nett das das schreibst ist doch aber klar das jeder sein lieblings genre verteidigt, und gebe dir auch recht das Comic Verfilmungen inzwischen sein eigenes Genre haben, aber mit deiner aussage mit Di Caprio haste dir glaub ich ein eigentor geschossen ^^ weil die leute, die, diese super helfen verkörpern, wären auch gerne diese super helden, und somit spielen sie sich im grunde auch sich selbst, nur mit superhelden anzügen, zumindest robert downy jr. hat mal in einem interview behauptet wie gerne er den iron man spielen würde, das war bevor er zu iron man wurde, und Di Caprio´s kann garnicht so schlecht sein, weil sonst hätte er ja sicherlich kein Oscar bekommen oder? aber findest du nicht auch das es eine regelrechte Welle an Comic Verfilmungen gibt? Sofern sich ein Schauspieler die Rollen aussuchen kann, spricht dies ja nur für ihn und sicher nicht für schlechtes Schauspiel. Und da du die Oscars ansprichst und wert schätzt, hier eine Liste von Darstellern, die Comichelden verkörpern und schon eine Oscar-Nominierung erhalten haben: Michael Fassbender Mark Ruffalo Sir Ian McKellen Robert Downey jr. Diese sind mir jetzt spontan eingefallen. Nun die Frage @Sammler, warum ist das Schauspiel, genau dieser Kandidaten gerade in Comicverfilmungen schlecht? Facetten zeigen sie alle mal, man muss sich nur Michael Fassbender in X-Men anschauen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Sofern sich ein Schauspieler die Rollen aussuchen kann, spricht dies ja nur für ihn und sicher nicht für schlechtes Schauspiel. Und da du die Oscars ansprichst und wert schätzt, hier eine Liste von Darstellern, die Comichelden verkörpern und schon eine Oscar-Nominierung erhalten haben: Michael Fassbender Mark Ruffalo Sir Ian McKellen Robert Downey jr. Diese sind mir jetzt spontan eingefallen. Nun die Frage @Sammler, warum ist das Schauspiel, genau dieser Kandidaten gerade in Comicverfilmungen schlecht? Facetten zeigen sie alle mal, man muss sich nur Michael Fassbender in X-Men anschauen. diese Schauspieler haben vllt. einen Oscar bekommen, aber nur aufgrund ihrer leistungen, nicht weil sie in Superhelden Filmen mitgespielt haben, aber Sir Ian McKellen kenne ich überhaupt nicht den muss ich erstmal ergooglen wer das überhaupt ist, und das schauspiel ist in mein augen deshalb so schlecht, weil es immer das gleiche schauspiel ist, da gibt es keine abwechslung, absolut garkeine, immer ist ein charakter ernst, immer ist ein charakter lustig, und das ist in jeder Comic Verfilmung so, egal ob es ein Michael Fassbender spielt, oder ein Ryan Raynolds in Deadpool (das waren nur beispiele), in ihren anderen Filmen spielen sie regelrecht mit ihren Leistungen, das tun sie bei Superhelden Verfilmungen nicht, Scarlett Johansen zb. guckt ebenfalls immer gleich und haut immer die selbe art von trockenen humor raus und lacht dabei nie, sie wäre der perfekte james bond, daniel craig spielte bei bond nämlich genauso trocken, und bei dream house zb. sieht man ihn wenigstens noch lächeln obwohl es in diesem film absolut nix zu lachen gab. Edit: @ Aii über leo gab es mal ein spiel? das wusste ich nicht, das ist mir neu Zitieren
AiMania Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 diese Schauspieler haben vllt. einen Oscar bekommen, aber nur aufgrund ihrer leistungen, nicht weil sie in Superhelden Filmen mitgespielt haben, aber Sir Ian McKellen kenne ich überhaupt nicht den muss ich erstmal ergooglen wer das überhaupt ist, und das schauspiel ist in mein augen deshalb so schlecht, weil es immer das gleiche schauspiel ist, da gibt es keine abwechslung, absolut garkeine, immer ist ein charakter ernst, immer ist ein charakter lustig, und das ist in jeder Comic Verfilmung so, egal ob es ein Michael Fassbender spielt, oder ein Ryan Raynolds in Deadpool (das waren nur beispiele), in ihren anderen Filmen spielen sie regelrecht mit ihren Leistungen, das tun sie bei Superhelden Verfilmungen nicht, Scarlett Johansen zb. guckt ebenfalls immer gleich und haut immer die selbe art von trockenen humor raus und lacht dabei nie, sie wäre der perfekte james bond, daniel craig spielte bei bond nämlich genauso trocken, und bei dream house zb. sieht man ihn wenigstens noch lächeln obwohl es in diesem film absolut nix zu lachen gab.Edit: @ Aii über leo gab es mal ein spiel? das wusste ich nicht, das ist mir neu Es ist so ein billiges handy spiel, er muss emmys einsammeln und das große ziel ist ein oscar auf dem weg begegnet er auch lady gaga es ist sehr witzig Sir Ian McKellen nicht kennen OMFG T__T Bitte benutz google, aber ich hoffe es ist nur ein fall von Ich kenn das gesicht und mir fiel nur der name nicht ein... Was du schreibst ist mMn etwas unlogisch. Comiccharaktere gibt es wie sand am meer, damit sie sich abheben haben sie charaktereingeschaften sie einmalig sind und wo daher auch immer wieder drauf rumgeritten wird. Iron man ist ein sprüche klopfer der das leben in den meisten fällen nicht so ernst nimmt. aber ich sehe hier in teil drei zB auch eine deutliche charakterentwicklung durch sein PTSD. Wenn ich aber einen etwas düsteren char haben will der mehr mit sich zu kämpfen hat dann lese/gucke ich Hulk. Aber auch in jedem anderen film gibt es verschiedene charaktere die dann gewisse bereiche abdecken. der witzige ist immer der witzige das ist es was charas ausmacht. Das ist doch sogar im alltag so: Im büro habe ich den witzigen kollegen der immer sprüche kloppt. braucht man gute laune geht man hin und quatscht 5 min mit ihm. wir haben den quoten schwulen und den heissen anfang 30 der jeden abend ne andere mit nach hause nimmt. wir haben die büromama und so weiter. das ist in den filmen doch genauso. Also in allen filmen, denn was du sagst trifft ja nicht nur auf die marvel filme zu. Zitieren
Steph Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 diese Schauspieler haben vllt. einen Oscar bekommen, aber nur aufgrund ihrer leistungen, nicht weil sie in Superhelden Filmen mitgespielt haben, aber Sir Ian McKellen kenne ich überhaupt nicht den muss ich erstmal ergooglen wer das überhaupt ist, und das schauspiel ist in mein augen deshalb so schlecht, weil es immer das gleiche schauspiel ist, da gibt es keine abwechslung, absolut garkeine, immer ist ein charakter ernst, immer ist ein charakter lustig, und das ist in jeder Comic Verfilmung so, egal ob es ein Michael Fassbender spielt, oder ein Ryan Raynolds in Deadpool (das waren nur beispiele), in ihren anderen Filmen spielen sie regelrecht mit ihren Leistungen, das tun sie bei Superhelden Verfilmungen nicht, Scarlett Johansen zb. guckt ebenfalls immer gleich und haut immer die selbe art von trockenen humor raus und lacht dabei nie, sie wäre der perfekte james bond, daniel craig spielte bei bond nämlich genauso trocken, und bei dream house zb. sieht man ihn wenigstens noch lächeln obwohl es in diesem film absolut nix zu lachen gab. Natürlich haben sie die Nominierungen aufgrund ihrer Leistungen in den jeweiligen Filmen erhalten und nicht weil sie in einem bestimmten Film mitspielen, aber genau darauf wollte ich doch hinaus! So unverständlich drück ich mich nun wirklich nicht aus Und natürlich ist der Anspruch einer Superheldenrolle geringer, als die Verkörperung eines Steve Jobs - das hatte ich aber schon geschrieben. Aber dies bedeutet nicht automatisch, dass eine Comichelden-Verkörperung mit schlechtem Schauspiel gleichzusetzen ist. Und auch wenn ich mich wiederhole, ein Michael Fassbender hat schon mehrere Facetten als Magneto gezeigt. Anders als du hier versuchst einen weiß zu machen, hat er in einer und der selben Rollen schon gelacht, geweint, Zorn und Überlegenheit gezeigt. Welche der Comicverfilmungen hast du überhaupt bewusst angeschaut, wenn dir nicht mal Ian McKellen ein Begriff ist? (der im übrigen auch in Herr der Ringe und Hobbit mitgespielt hat ) Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Es ist so ein billiges handy spiel, er muss emmys einsammeln und das große ziel ist ein oscar auf dem weg begegnet er auch lady gaga es ist sehr witzig Sir Ian McKellen nicht kennen OMFG T__T Bitte benutz google, aber ich hoffe es ist nur ein fall von Ich kenn das gesicht und mir fiel nur der name nicht ein... Was du schreibst ist mMn etwas unlogisch. Comiccharaktere gibt es wie sand am meer, damit sie sich abheben haben sie charaktereingeschaften sie einmalig sind und wo daher auch immer wieder drauf rumgeritten wird. Iron man ist ein sprüche klopfer der das leben in den meisten fällen nicht so ernst nimmt. aber ich sehe hier in teil drei zB auch eine deutliche charakterentwicklung durch sein PTSD. Wenn ich aber einen etwas düsteren char haben will der mehr mit sich zu kämpfen hat dann lese/gucke ich Hulk. Aber auch in jedem anderen film gibt es verschiedene charaktere die dann gewisse bereiche abdecken. der witzige ist immer der witzige das ist es was charas ausmacht. Das ist doch sogar im alltag so: Im büro habe ich den witzigen kollegen der immer sprüche kloppt. braucht man gute laune geht man hin und quatscht 5 min mit ihm. wir haben den quoten schwulen und den heissen anfang 30 der jeden abend ne andere mit nach hause nimmt. wir haben die büromama und so weiter. das ist in den filmen doch genauso. Also in allen filmen, denn was du sagst trifft ja nicht nur auf die marvel filme zu. achherje klingt wirklich ziehmlich witzig das spiel ^^ ... aber ich merk schon das ich die Comic Fraktion hiermit doch etwas verprellt habe gut dann formuliere ich es mal anders, mich haben ihre charakter züge nicht mehr so überzeugt wie sie in den ersten filmen überzeugt haben, und empfinde es deshalb als schlechtes schauspiel, dennoch nervt mich diese ganze welle an comic verfilmungen, und nein du kannst oder ihr könnt mir das auch nicht wieder schmackhaft machen ^^ aber bei einer sache muss ich euch dennoch recht geben, bei Marvel fängt es an die wohl längste Filmreihe zu werden die es jemals gegeben hat, selbst star wars ist dagegen nur ein kurz roman als filmreihe. Edit: @ Steph Aaaaaaaaalso, als da wären, Spiderman Trillogie, The Amazing Spiderman (fand ich sogar am schlimmsten !), Wolverine Origins sowie The Wolverine (das ding in Japan da), The Avengers 1 & 2, Marvels Agents of Shield (Die Serie), The First Avenger 1+2, Änt-Män (), Iron Man Trilogie (der 3. war am schlechtesten für mich), Thor 1+2, Hulk (aber da hab ich jetz kp welcher das von den 2 Filmen war), Blade Trillogie (Deutsche Blu-Ray sichtung), The Punisher mit john travolta und den anderen wrestler typen da (ebenfalls deutsche Blu-Ray sichtung), die X-Men Filme (ein oder 2 fehlen zur komplett sichtung noch aber frag jetz bitte nicht welche da noch fehlen), und sofern Spawn auch zu Marvel gehört, dann noch Spawn ^^ die hab ich alle geschaut & Guardians of the Galaxy wäre da noch Bearbeitet 14. März 2016 von Trophäensammler Zitieren
Steph Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Edit: @ StephAaaaaaaaalso, als da wären, Spiderman Trillogie, The Amazing Spiderman (fand ich sogar am schlimmsten !), Wolverine Origins sowie The Wolverine (das ding in Japan da), The Avengers 1 & 2, Marvels Agents of Shield (Die Serie), The First Avenger 1+2, Änt-Män (), Iron Man Trilogie (der 3. war am schlechtesten für mich), Thor 1+2, Hulk (aber da hab ich jetz kp welcher das von den 2 Filmen war), Blade Trillogie (Deutsche Blu-Ray sichtung), The Punisher mit john travolta und den anderen wrestler typen da (ebenfalls deutsche Blu-Ray sichtung), die X-Men Filme (ein oder 2 fehlen zur komplett sichtung noch aber frag jetz bitte nicht welche da noch fehlen), und sofern Spawn auch zu Marvel gehört, dann noch Spawn ^^ die hab ich alle geschaut. Und ich finde von den aufgezählten nur ca. 50% wirklich gelungen und würde trotzdem nie behaupten, das Schauspiel der Darsteller wäre schlecht Es macht auch einen Unterschied, ob mit der Rolle/dem Charakter nichts anfangen kannst oder mit dem Cast Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Und ich finde von den aufgezählten nur ca. 50% wirklich gelungen und würde trotzdem nie behaupten, das Schauspiel der Darsteller wäre schlecht Es macht auch einen Unterschied, ob mit der Rolle/dem Charakter nichts anfangen kannst oder mit dem Cast nagut, hast die diskosion gewonnen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.