Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

L20072010

Liberty City Zeitraffer + Schlüssel zur Stadt

Recommended Posts

Hallo,

bin grad an beiden oben genannten Trophys. Zeitraffer ist ja, wenn man nur Taxi fährt und Videos abbricht, denke ich mal kein Problem.

Ich habe meine Bedenken nur bei "Schlüssel zur Stadt". Ich habe die Story durch, Brucies Fahrzeuge, 50 Monsterstunts, 200 Tauben, Alle Charaktere + deren Missionen, alle Bürgerwehrmissionen und die Top 10 den Verbrecher. Laut dem Leitfaden fehlt mir dann noch "Schlage deine Freunde in jedem Minispiel" und Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben". Was kann ich unter den zwei letzten Punkten verstehen ? Versteh nicht ganz was ich da machen muss oder es evtl. schon gemacht habe.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die Specials werden ab einem bestimmten Freundesgrad freigeschaltet

Jacobs Waffenverkauf

Packies Autobomben

Brucies Heli Taxi

Mit den Minigames sind Pool, Dart, Bowling gemeint.

Ok, also muss ich jeden im Handy einmal zu z.B. Dart einladen und gewinnen und somit ist dieses Kriterium erfüllt ?

Die zusätzlichen Sachen wie z.B. Waffen von L.J. kommen ja automatisch im Spiel, sobald man alle Freundschaften über 90% hat.

Dann dürfte ja eigentlich meinem "Doppelgold" nichts mher im wege stehen, oder ?

weiss ja nicht wie weit du in der story bist aber ich habe die specials alle von alleien freigeschaltet also keine sorgen machen....

ab einer bestimmten freundes sympathy hast du es dann bei den 3 freunden...wie schon gesagt wurde

Ok, also muss ich jeden im Handy einmal zu z.B. Dart einladen und gewinnen und somit ist dieses Kriterium erfüllt ?

Die zusätzlichen Sachen wie z.B. Waffen von L.J. kommen ja automatisch im Spiel, sobald man alle Freundschaften über 90% hat.

Dann dürfte ja eigentlich meinem "Doppelgold" nichts mher im wege stehen, oder ?

Kurz gesagt:

Nein.

Guten morgen

Also folgendes anliegen mir fehlt nur noch die zeitraffer für platin. Die story habe ich bereits 2 mal durch gespielt.

Kann ich für die trophi cheats benutzen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wenn du ein Cheat benutzt, dann wird doch eingeblendet, welche Trophäen gesperrt werden.

Dann immer den letzten Spielstand laden.

Aber welche Cheats willst du überhaupt benutzen?

Geht doch auch ohne große Probleme ohne

ach nix grosses damit das schneller geht halt nur gesundheit ..damit ich nich immer burger oder hot dogs essen muss und mir ne weste holen muss ,,,,,wie gesagt 2 mal hab ich es ja durch aber leider immer über 30 std weil ich rumgetrödelt habe...

ja stimmt die zeitraffer wird nicht blockiert habe schon bei google gefunden ....aber man weiss ja nie

So hab die Zeitraffer Trophy jetzt.

@ Bass : Du darfst immer nur mit nem Taxi fahren und die Fahrt immer überspringen, dann klappts zeitlich. Cheaten kannst du Gesundheit und Waffen, hab die Trophy so auch bekommen.

Hab noch ne Frage :

Mir fehlt jetzt noch die 100% Trophy. Habe aber schon mit Brucie, Packie, Jakob und Roman was gemacht (Dart, Bowling) und immer gewonnen. Muss ich z.B. auch bei Brucie erst die 20 Rennen gewinnen ?

Welche Aufgaben sind bei den Freunden zu erledigen ? Und welche Freunde muss man bei den Mini Spielen besiegen ?

Also du musst mit den Freunden Jacob, Packie und Brucie alle Aktivitäten unternehmen. Da die Aktivitäten etwas unterschiedlich sind rate ich dir einfach die komplette Aktivitäten-Liste von oben nach unten abzuarbeiten.

So hab die Zeitraffer Trophy jetzt.

@ Bass : Du darfst immer nur mit nem Taxi fahren und die Fahrt immer überspringen, dann klappts zeitlich. Cheaten kannst du Gesundheit und Waffen, hab die Trophy so auch bekommen.

Hab noch ne Frage :

Mir fehlt jetzt noch die 100% Trophy. Habe aber schon mit Brucie, Packie, Jakob und Roman was gemacht (Dart, Bowling) und immer gewonnen. Muss ich z.B. auch bei Brucie erst die 20 Rennen gewinnen ?

Welche Aufgaben sind bei den Freunden zu erledigen ? Und welche Freunde muss man bei den Mini Spielen besiegen ?

Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)

Beschaffe alle 40 Fahrzeuge (2%)

10 Fahrzeuge für Brucie (per Email)

30 Fahrzeuge für Stevie (per SMS)

Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)

Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)

Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)

Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)

Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)

Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.

Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert

Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert

Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert

Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.

Hab ich alles....... Und jetzt ? Habe zwei Spielstände, einen nur auf Story und einen kompletten. Aber denke nicht dass das für die Trophy relevant ist, oder ?

dachte zuerst auch ich hab alles dann habe ich noch mit den 3 freunden alles unternommen was es im handy gab und siehe da ich hatte noch paar prozent bekommen..

wieviel prozent hast du denn ? ich habe die 100 % nämlich erreicht..nein nur bei der story darf man angeblich nicht cheaten sonst kann man die 100 % nicht erreichen

ein grund warum ich von neu angefangen habe damals jetzt fehlt nur noch zeitraffer aber das zieh ich eben locker durch bin schon wieder bei den patrick Mc reary missionen :-)

Wo sieht man denn die % ????

Also kann ich im Prinzip machen was ich will, auf die 100% komm ich nur, wenn ich bei der Story nicht cheate ????

genau so is es story gelingt nur zu 100% wenn man auf erlicherweise zockt man sollte auch erst garnich cheaten wenn man bei allgemeinen gaming auf platin zocken will :smile: es macht auch kein fun zu cheaten

• Create New...