Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City Zeitraffer + Schlüssel zur Stadt


L20072010

Recommended Posts

Hallo,

bin grad an beiden oben genannten Trophys. Zeitraffer ist ja, wenn man nur Taxi fährt und Videos abbricht, denke ich mal kein Problem.

Ich habe meine Bedenken nur bei "Schlüssel zur Stadt". Ich habe die Story durch, Brucies Fahrzeuge, 50 Monsterstunts, 200 Tauben, Alle Charaktere + deren Missionen, alle Bürgerwehrmissionen und die Top 10 den Verbrecher. Laut dem Leitfaden fehlt mir dann noch "Schlage deine Freunde in jedem Minispiel" und Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben". Was kann ich unter den zwei letzten Punkten verstehen ? Versteh nicht ganz was ich da machen muss oder es evtl. schon gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, also muss ich jeden im Handy einmal zu z.B. Dart einladen und gewinnen und somit ist dieses Kriterium erfüllt ?

Die zusätzlichen Sachen wie z.B. Waffen von L.J. kommen ja automatisch im Spiel, sobald man alle Freundschaften über 90% hat.

Dann dürfte ja eigentlich meinem "Doppelgold" nichts mher im wege stehen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also muss ich jeden im Handy einmal zu z.B. Dart einladen und gewinnen und somit ist dieses Kriterium erfüllt ?

Die zusätzlichen Sachen wie z.B. Waffen von L.J. kommen ja automatisch im Spiel, sobald man alle Freundschaften über 90% hat.

Dann dürfte ja eigentlich meinem "Doppelgold" nichts mher im wege stehen, oder ?

Kurz gesagt:

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach nix grosses damit das schneller geht halt nur gesundheit ..damit ich nich immer burger oder hot dogs essen muss und mir ne weste holen muss ,,,,,wie gesagt 2 mal hab ich es ja durch aber leider immer über 30 std weil ich rumgetrödelt habe...

ja stimmt die zeitraffer wird nicht blockiert habe schon bei google gefunden ....aber man weiss ja nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Zeitraffer Trophy jetzt.

@ Bass : Du darfst immer nur mit nem Taxi fahren und die Fahrt immer überspringen, dann klappts zeitlich. Cheaten kannst du Gesundheit und Waffen, hab die Trophy so auch bekommen.

Hab noch ne Frage :

Mir fehlt jetzt noch die 100% Trophy. Habe aber schon mit Brucie, Packie, Jakob und Roman was gemacht (Dart, Bowling) und immer gewonnen. Muss ich z.B. auch bei Brucie erst die 20 Rennen gewinnen ?

Welche Aufgaben sind bei den Freunden zu erledigen ? Und welche Freunde muss man bei den Mini Spielen besiegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Zeitraffer Trophy jetzt.

@ Bass : Du darfst immer nur mit nem Taxi fahren und die Fahrt immer überspringen, dann klappts zeitlich. Cheaten kannst du Gesundheit und Waffen, hab die Trophy so auch bekommen.

Hab noch ne Frage :

Mir fehlt jetzt noch die 100% Trophy. Habe aber schon mit Brucie, Packie, Jakob und Roman was gemacht (Dart, Bowling) und immer gewonnen. Muss ich z.B. auch bei Brucie erst die 20 Rennen gewinnen ?

Welche Aufgaben sind bei den Freunden zu erledigen ? Und welche Freunde muss man bei den Mini Spielen besiegen ?

Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)

Beschaffe alle 40 Fahrzeuge (2%)

10 Fahrzeuge für Brucie (per Email)

30 Fahrzeuge für Stevie (per SMS)

Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)

Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)

Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%)

Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)

Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)

Gewinne jedes Minispiel mindestens einmal im gesamten Spiel (5%)

Stelle einen neuen Rekord beim Arcadenspiel QUB3D auf.

Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert

Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert

Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert

Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dachte zuerst auch ich hab alles dann habe ich noch mit den 3 freunden alles unternommen was es im handy gab und siehe da ich hatte noch paar prozent bekommen..

wieviel prozent hast du denn ? ich habe die 100 % nämlich erreicht..nein nur bei der story darf man angeblich nicht cheaten sonst kann man die 100 % nicht erreichen

ein grund warum ich von neu angefangen habe damals jetzt fehlt nur noch zeitraffer aber das zieh ich eben locker durch bin schon wieder bei den patrick Mc reary missionen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...