Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Erinnerungen an den 11. September 2001


Wolke42a

Recommended Posts

Naja lasst die Band doch, ist ihre Art mit dem Thema umzugehen. Mir ist der 11.09 um ehrlich zu sein vollkommen ralle. Ein Tag wie jeder andere. Und wenn ich von Ami's nach der Frauen WM lesen muss, dass ihnen dafür ja der Sieg im WW2 gehört, dann ist das genauso geschmackslos. Dementsprechend, hab ich für den Großteil der Amerikaner kein Mitgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja lasst die Band doch, ist ihre Art mit dem Thema umzugehen. Mir ist der 11.09 um ehrlich zu sein vollkommen ralle. Ein Tag wie jeder andere. Und wenn ich von Ami's nach der Frauen WM lesen muss, dass ihnen dafür ja der Sieg im WW2 gehört, dann ist das genauso geschmackslos. Dementsprechend, hab ich für den Großteil der Amerikaner kein Mitgefühl.

Weil irgendein Amerikaner das nach der Frauen WM geschrieben hat, hast du dementsprechend kein Mitgefühl für den Großteil der Amerikaner für 9/11?

Wow gratuliere zu der Meinung :facepalm:

Jetzt müsst ich nur noch wissen ob du Deutscher bist? Wenn ja dann hab ich das nächste Mal auch kein Mitgefühl mit den Deutschen wenn durch ein Terrorakt 3000 Menschen aufeinmal sterben und das nur wegen deinem geschmacklosen Post.

Weißt du ich hab schon soviel Stumpfsinn gehört und von soviel schlechten Taten, nach deiner Logik müsst ich schon längst alle Nationen auf dieser Welt abgrundtief hassen.

Hätte nicht gedacht, dass dieses "alle über einen Kamm kehren" für soviele in ihrem Kopf noch so ein Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zu dem zeitpunkt grad in der schule, als nach der pause plötzlich die info vom klassenlehrer kam, das die twin-towers angegriffen wurde. wir haben dann den unterricht ersmal gestoppt und uns über das thema unterhalten. als ich nach hause gekommen bin, hab ich dann den ganzen tag die news verfolgt

p.s.: reportage läuft im moment auf N24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war zu dem zeitpunkt grad in der schule, als nach der pause plötzlich die info vom klassenlehrer kam, das die twin-towers angegriffen wurde. wir haben dann den unterricht ersmal gestoppt und uns über das thema unterhalten. als ich nach hause gekommen bin, hab ich dann den ganzen tag die news verfolgt

p.s.: reportage läuft im moment auf N24

Bist wann hast du Schule? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist wann hast du Schule? :skep:

Ich nehme an er war damals in der Oberstufe. Da hat man schonmal bis 17 Uhr Schule. Und die Flugzeuge sind ja um 9 Uhr- 9.20 Uhr eingeschlagen.

Übrigens mal ein Lied hier dass das Thema seriös behandelt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FRqqvs9QJfw]11 SEPTEMBER 2001 (MUSIKVIDEO) "A DAY IN NEW YORK" SONG - Ma-G - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil irgendein Amerikaner das nach der Frauen WM geschrieben hat, hast du dementsprechend kein Mitgefühl für den Großteil der Amerikaner für 9/11?

Wow gratuliere zu der Meinung :facepalm:

Jetzt müsst ich nur noch wissen ob du Deutscher bist? Wenn ja dann hab ich das nächste Mal auch kein Mitgefühl mit den Deutschen wenn durch ein Terrorakt 3000 Menschen aufeinmal sterben und das nur wegen deinem geschmacklosen Post.

Weißt du ich hab schon soviel Stumpfsinn gehört und von soviel schlechten Taten, nach deiner Logik müsst ich schon längst alle Nationen auf dieser Welt abgrundtief hassen.

Hätte nicht gedacht, dass dieses "alle über einen Kamm kehren" für soviele in ihrem Kopf noch so ein Problem ist.

Das waren dank einer Sammlung auf Facebook doch leider sehr viele, die das geschrieben haben. Aber ja und, in Deutschland wär mir das um ehrlich zu sein genauso egal. Kann ich doch nix für, dass mir fast die gesamte Menschheit vollkommen egal ist. Lieber bin ich ehrlich und sag, dass die mir egal sind, als einen auf Heuchler zu machen, wovon es auch viele gibt. Außerdem hab ich nie geschrieben, dass ich Amerika hasse, im Gegenteil ich liebe Amerika, bloß das Volk an sich ist mir Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren dank einer Sammlung auf Facebook doch leider sehr viele, die das geschrieben haben. Aber ja und, in Deutschland wär mir das um ehrlich zu sein genauso egal. Kann ich doch nix für, dass mir fast die gesamte Menschheit vollkommen egal ist. Lieber bin ich ehrlich und sag, dass die mir egal sind, als einen auf Heuchler zu machen, wovon es auch viele gibt. Außerdem hab ich nie geschrieben, dass ich Amerika hasse, im Gegenteil ich liebe Amerika, bloß das Volk an sich ist mir Wurst.

Du lehnst dich mit deiner Aussage sehr weit aus dem Fenster :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das waren dank einer Sammlung auf Facebook doch leider sehr viele, die das geschrieben haben. Aber ja und, in Deutschland wär mir das um ehrlich zu sein genauso egal. Kann ich doch nix für, dass mir fast die gesamte Menschheit vollkommen egal ist. Lieber bin ich ehrlich und sag, dass die mir egal sind, als einen auf Heuchler zu machen, wovon es auch viele gibt. Außerdem hab ich nie geschrieben, dass ich Amerika hasse, im Gegenteil ich liebe Amerika, bloß das Volk an sich ist mir Wurst.

Gott, wo ist dein Stolz auf dein Vaterland ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade etwas für die Schule erledigt. Es war ein schöner Tag, draußen schien die Sonne. Plötzlich kam mein Bruder ins Zimmer und sagte, dass ein Flugzeug in New York abgestürzt sei.

Ich habe direkt den Fernseher angemacht und der blieb auch den Rest des Tages an. Als das zweite Flugzeug einschlug war mir (und wohl auch jedem anderen) sofort klar: Das sind Terroristen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. Sep.

Das war eigentlich ein superschöner Tag mit herrlichstem Wetter. Hab mit meiner damaligen Freundin an dem Tag ein romantisches Picknick auf einer Waldlichtung gemacht. Wir hatten die Autotür offen und Radio an für etwas "Background Music" bis dann halt die Meldung übers Radio kam. Wir sind dann zu Ihr nach Hause gefahren und haben das ganze dann gemeinsam weiter übers Fernsehen verfolgt.

Ist schon irgendwie ironisch das aufgrund eines tragischen Ereignisses mit 3000 Toten sich nun einer der schönsten Tage mit meiner Ex ins Gedächtnis geprägt hat wie kaum ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gott, wo ist dein Stolz auf dein Vaterland ?

Genau wegen diesen "Stolz" führen wir doch überall auf der Welt Kriege. Der Stolz aufs Vaterland oder der Stolz auf die Religion sind total zum vergessen. :emot-what:

Warum sonst würden dutzende Menschen, auch Kinder, in den Krieg ziehen, die nicht mal wissen warum sie eigentlich töten oder getötet werden. Nur weil ihnen irgendeine Hohlkopf-Regierung sagt, die Anderen hätten ihre Flagge beschmutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen diesen "Stolz" führen wir doch überall auf der Welt Kriege. Der Stolz aufs Vaterland oder der Stolz auf die Religion sind total zum vergessen. :emot-what:

Warum sonst würden dutzende Menschen, auch Kinder, in den Krieg ziehen, die nicht mal wissen warum sie eigentlich töten oder getötet werden. Nur weil ihnen irgendeine Hohlkopf-Regierung sagt, die Anderen hätten ihre Flagge beschmutzt?

Es gibt einen gesunden Mittelweg zwischen Hurra-Patriotismus und Gleichgültigkeit, wenn nicht sogar Verachtung der eigenen Nation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen diesen "Stolz" führen wir doch überall auf der Welt Kriege. Der Stolz aufs Vaterland oder der Stolz auf die Religion sind total zum vergessen. :emot-what:

Warum sonst würden dutzende Menschen, auch Kinder, in den Krieg ziehen, die nicht mal wissen warum sie eigentlich töten oder getötet werden. Nur weil ihnen irgendeine Hohlkopf-Regierung sagt, die Anderen hätten ihre Flagge beschmutzt?

Wir führen Krieg ?

Was wir führen sind Scharmützel gegen Bauern mit AKs, das kann man kaum als Krieg bezeichnen.

Und die Kindersoldaten werden meist dazu gezwungen, den sie können mit Stolz auf das Vaterland noch gar nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...