Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kIPPy)

Ethernetkabel

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes problem.Ich habe heute Mittag noch online gezockt ein über Kabel bin dann irgendwann off paar Stunden später wollte ich wieder on dann kam eine Meldung kein Ethernetkabel angeschlossen habe geprüft ob das kabel rausgerutscht ist bei der ps3 und am Router war alles drine nochmal probiert kam die selbe Meldung wieder habe einen von den anderen buschen am Router probiert ging auch alles nicht ( aber mit dem pc funktioniert alles ) habe bei der ps3 internetverbingseinstellung getestet und nach geguckt aber alles hat nicht funktioniert.Es leuchtet auch keine lampe das die ps3 am router angeschlossen ist, und über wlan komme ich mit der ps3 ins inet.

Weiß einer irgend etwas darüber ?

und kann mir helfen ?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Heyy kippy altes Haus :D

schon lang nicht mehr gesehen ^^

Hast du versucht, das Ethernetkabel aus und nochmal einzustecken?

Und es könnte ja auch sein, dass das Kabel kaputt ist.

kenn ich dich james ? ^^

und ja habe ich gemacht ging trotzdem nicht

und ein anderes kabel funktioniert auch nicht

Ja klar, Gran Turismo 5, ... nicolaixx im PSN ... sagt dir das nichts? :D

war ja auch schon ein paar Monate her

Hast du schonmal versucht, den Router neuzustarten? Also den Stecker vom Router auszustecken, 10 Sekunden warten, und dann nochmal reinstecken?

Habe aehnliches Problem und eigentlich nur Abends.

Kurze Abmeldung mit dem Hinweis "Kein Ethernetkabel angeschlossen", danach meldet er sich aber sofort wieder an. Das passiert dann mehrmals hintereinander.

Wackelkontakt konnt ich net feststellen und ich haeng auch ohne Router direkt am Internet.

Bei der 24 h Zwangstrennung kann das auftreten.

@kippy: Versuch mal ein paar Kommas und Punkte zu setzen, dass kann man ja kaum lesen was du da schreibst.

Hier bedien dich: ..............,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Bei der 24 h Zwangstrennung kann das auftreten.

@kippy: Versuch mal ein paar Kommas und Punkte zu setzen, dass kann man ja kaum lesen was du da schreibst.

ne nich bei einer 24h trennung

aber wenn der router sich neu startet ^^ dan schon

thx für die komas und punkte

wenn du darüber nix weißt bist du hier falsch

Wie gesagt, ich habe den Effekt bei der 24 Stunden Zwangstrennung.

Und wenn du noch mehr Antworten haben willst solltest du darauf achten, dass man deine Postings verstehen kann.

"Kein Ethernetkabel angeschlossen" diese meldung kommt NiCHT bei einer 24h trennung

das mergst du blos weill du eben mal aus dem psn fliegst

wenn diese meldung kommt stimmt was mit dem lan kabel nicht

oder der router zickt rum

Die Meldung kommt bei DIR nicht.

Jeder Router verhält sich anders.

Meine alte Möhre trennt komplett die Verbindung zu den Endgeräten, wie wenn man das Kabel abzieht. Und dann kommt auch die entsprechende Meldung.

Mit dem neuen hab ich den Effekt dann auch nicht mehr.

Hier wird immer sehr viel verallgemeinert. Soll ich dir ein Video machen?

jo mach mal :P

würde das gerne ma sehen das nen router wegen einer 24h trennung neu startet

wenn er das macht hat es andere gründe

aber doch nich wegen der 24h trennung

hatte selber schon zieg router :P und keiner machte deswegen nen kompletten neustart ^^

das kabel habe ich ausgewechselt und mit den anderen hat es auch nicht funktioniert 2 pc graifen auf den router zu funktioniert alles jede buchse des routers funktioniert

wenn du meldung bei deiner ps3 kommt

also "kein netzwerk kabel"

schau mal in dein logfile von deinem router

wenn es leer is hat er sich neu gestartet ^^

• Create New...