Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


mcf-06

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mich kotzt es an das, online alle immer leaven sobald irgendetwas ist. oder liegt das daran das ich Moderate NAT hab( was bedeutet das ). konnte bis jetzt noch kein rennen zuende fahren da immer alle disconnectet sind... das kann doch nicht sein, liegt das an meinem Internet oder an der angsthasenmoral der gegner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so, dass Gruppen reinkommen und geschlossen wieder gehen in kurzer Zeit oder sind die da voll am Spielen, du trittst bei und kurze Zeit später ist der Raum leer?

Edit: :D Klingt jetzt irgendwie nach " vielleicht trägst du das falsche Parfum oder hast du vielleicht nen stark belästigendes Headset ^^ " nein, Spaß. Ich frag so genau weil ich Erfahrung mit dem "Boosten" habe. Wenn du deine Leute beim Boosten finden möchtest dann mußt du den Raum wo die sind suchen und wieder suchen...weil du halt nich in einem privaten Raum Trophäen erspielen kannst und auch nicht mit mehr als 4 Leuten einem Spielmodi beitreten kannst.

Insofern könnte es sein, dass die Leute boosten wollen und geschlossen wieder abhauen weil sie in deinem Raum nicht ihre Boostpartner fanden. :D

Moderates Nat steht bei vielen unten rechts. Sollte Nat Typ 2 bedeuten und daran wird es sicher nich liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es so, dass Gruppen reinkommen und geschlossen wieder gehen in kurzer Zeit oder sind die da voll am Spielen, du trittst bei und kurze Zeit später ist der Raum leer?

Edit: :D Klingt jetzt irgendwie nach " vielleicht trägst du das falsche Parfum oder hast du vielleicht nen stark belästigendes Headset ^^ " nein, Spaß. Ich frag so genau weil ich Erfahrung mit dem "Boosten" habe. Wenn du deine Leute beim Boosten finden möchtest dann mußt du den Raum wo die sind suchen und wieder suchen...weil du halt nich in einem privaten Raum Trophäen erspielen kannst und auch nicht mit mehr als 4 Leuten einem Spielmodi beitreten kannst.

Insofern könnte es sein, dass die Leute boosten wollen und geschlossen wieder abhauen weil sie in deinem Raum nicht ihre Boostpartner fanden. :D

Moderates Nat steht bei vielen unten rechts. Sollte Nat Typ 2 bedeuten und daran wird es sicher nich liegen.

wow. ich fand deine erklärung zu dem boosten hier irgendwie total genial. ich würde mich auch tierisch über solche leute aufregen, aber mit deiner erklärung im hinterkopf nimmt es mir die luft aus den segeln. da kann man dann nur noch verständnis aufbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was mich gestern angekotz hatte ist das ich 3 Shift Rennen und 3 Kontrollhatz Rennen gewonnen hab und erst stand auch der Fortschritt drin bei Belohnungen aber als ich dann nochmal ne Stunde später gezockt hab war alles weg und ich konnte von vorn anfangen.:mad1:

Ich hatte auch meine probleme in einige Sitzungen zukommen,zB rein 3 leute waren drin und zack schon wieder ausgeflogen,das regt mich echt auf und ich kann ah garnet mehr zählen wie oft ich die Quali schon allein fahren durfte.:facepalm:

Wenns so weiter geht seh ich für die Flaggen Trophäen echt schwarz,ich war bisher noch in keinem einzigen Flaggerennen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt diese eine Aktivität an, da wo man erster und zweiter werden MUSS!!! Die Gegner sind 2 Rote Corvettes und meine Wagen sind ein Nissan Skyline GT-R33 und ein Nissan 370Z. Mit beiden Wagen hat man keine Chancen gegen die Corvettes allerdings MUSS ich diese Aktivität gewinnen weil ich sonst nicht voran komme. An Upgrades habe ich Fähigkeitsbalken und Aufladegeschwindigkeit (jeweils Stufe 2), aber das nützt auch nicht viel, da die Corvettes jedes Mal schneller sind. Weiss echt nicht wie ich das schaffen soll. Hat da jemand ein paar Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich sind die Rennen immer gut ausgeglichen wie ich finde. Ich weis jetzt nicht, ob ich die Aktivität schon beendet habe (gehört nicht zum weiterkommen in der Story, oder?), aber ich versuche immer wenn ich die Gegner in Reichweite bekomme, diese von der Straße abzubringen, meistens klappt dass dann auch immer mit dem ersten und zweiten platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt diese eine Aktivität an, da wo man erster und zweiter werden MUSS!!! Die Gegner sind 2 Rote Corvettes und meine Wagen sind ein Nissan Skyline GT-R33 und ein Nissan 370Z. Mit beiden Wagen hat man keine Chancen gegen die Corvettes allerdings MUSS ich diese Aktivität gewinnen weil ich sonst nicht voran komme. An Upgrades habe ich Fähigkeitsbalken und Aufladegeschwindigkeit (jeweils Stufe 2), aber das nützt auch nicht viel, da die Corvettes jedes Mal schneller sind. Weiss echt nicht wie ich das schaffen soll. Hat da jemand ein paar Tipps?
Am besten du spawnst nur in den Gegenverkehr und rammst frotal alle Gegner bis sie kaputt sind und keiner mehr übrig ist,hab dann zum schluss hin kein Rennen mehr gefahren sondern hab nur noch die Gegner geschrottet.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du spawnst nur in den Gegenverkehr und rammst frotal alle Gegner bis sie kaputt sind und keiner mehr übrig ist,hab dann zum schluss hin kein Rennen mehr gefahren sondern hab nur noch die Gegner geschrottet.:biggrin5:

Habs so gemacht und es hat super geklappt. Dankesehr. Trotzdem ist diese blöde Gummiband-KI echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss hier jetzt auch mal meinen Frust ablassen.

Ich hatte vor ein paar Tagen fast alles offline gemacht, unter anderem 79 Mutproben usw.

Am nächsten Tag wollte ich das Spiel starten und dann wurde auf einmal mein Spielstand zurückgesetzt.

Also knnte ich schön alle Mutproben usw.nochmal machen.

Sowas kann doch echt nicht sein!:banghead:

Danke Ubisoft.:facepalm:

Habs aber alles wieder geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier jetzt auch mal meinen Frust ablassen.

Ich hatte vor ein paar Tagen fast alles offline gemacht, unter anderem 79 Mutproben usw.

Am nächsten Tag wollte ich das Spiel starten und dann wurde auf einmal mein Spielstand zurückgesetzt.

Also knnte ich schön alle Mutproben usw.nochmal machen.

Sowas kann doch echt nicht sein!:banghead:

Danke Ubisoft.:facepalm:

Habs aber alles wieder geschafft.

Das hatte ich zum Glück "nur" bei Checkpointhatz und Shiftrennen aber aufgeregt hats mich trotzdem.:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm mit der Polizei ganz gut klar =D

na dan sag mal ein paar tipps:drool5:

ich komme voll auf kotze:banghead: ich nehme immer autos aus dem gegenverkehr:dozey:

dan sind alle cops weg (kaput) aber es kommen immer wieder neue:eek6:

kann mann sich in eine ecke stellen und warten bis die cops weg sind ?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist der letzte schweiss und viel zu schwer.

zu wenig zeit und die autos schwimmen auf der strasse.

ausser A C kauf ich mir keine UBI Soft spiele mehr.

das spiel ist der letzte rotz und gehört auf den müll

Naja, nach der Zeit gewöhnt man sich an die "schwimmenden Autos" und so schlecht is das Spiel nun auch nich, da gibt es deutlich schlechtere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die wagen auch einfach tauschen, wüsste nicht das sie vebuggt ist.

Habe ich gemacht. Die ersten 15 oder so habe ich gespawnt und ab dann die nächsten 15 geswapt, also getauscht. Bin die komplette Liste von oben durchgegangen, demnach könnte ich anchzählen und komme auf 30 verschiedene Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...