Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mcf-06

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

 

so, ich mache diesen thread mal sporadisch auf, weil mich im moment an dem spiel eines einfach nur ankotzt!

und zwar das man niemanden online findet, obwohl alle spielen wollen!:banghead:

es läuft jedes mal gleich ab, man wartet in der lobby und es kommen entweder keine gegner, oder es fehlt nur 1 einziger mitspieler und deswegen wird man wieder ins menü geschleudert!

finde es ziemlich dürftig wie ubisoft das gemacht hat!

ach ja, und selbst wenn man jemanden zum spielen findet, dann sind das meistens leute die mit faulen tricks spielen, oder direkt wieder rausgehen sobald sie merken, das sie nicht mehr erster werden können!

sowas nervt tierisch!:banghead::mad1:

so, wenn euch etwas an dem spiel nervt, könnt ihr hier gerne dampf ablassen:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

gibt nur eine Sache die mich aufregt

viele Onlinezeiten scheinen gecheatet zu sein

allein die garagenmission unter 30 Sekunden zu schaffen glaub ich net:eek6::eek6:

oder Rennen wo man ein bestimmtes Fahrzeug vorgesetzt bekommt und man keinen Turbo hat und ich bin unfallfrei gefahren, sind da Zeiten drin wo ich mehr als 1 Minute hinterherhäng:skep::skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ach ja, und selbst wenn man jemanden zum spielen findet, dann sind das meistens leute die mit faulen tricks spielen, oder direkt wieder rausgehen sobald sie merken, das sie nicht mehr erster werden können!

sowas nervt tierisch!:banghead::mad1:

Welche faulen Tricks meinst Du? Mir ist bisher noch nichts ungewöhnliches aufgefallen. Und abgehauen ist bei mir bisher auch keiner, höchstens erst nach dem Spiel, als sie dann verloren hatten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

damit meine ich z.B. das es genug leute gibt, die bei einem "klassischen rennen" nur am schubsen und wegrammen sind, so das man keine chance hat überhaupt heil ans ziel zu kommen!

sowas finde ich unfair!

es heisst klassisches rennen und nicht destruction derby!

genauso die staffelRENNEN, wo es darum geht als team mit der fackel, als erster ins ziel zu kommen!

stattdessen läuft es so das einem, wenn man die fackel hat, dauernd leute vom gegnerischen team, mit lkw´s entgegenkommen und einen wegrotzen wollen!

ich denke nicht das dieser modus so gespielt wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, das stimmt. Beim klassischen Rennen haben sich bei den Rennen wo ich war zwar alle benommen, aber beim Teamfackelrennen stimme ich Dir absolut zu. Vom eigenen Spieler weggerammt zu werden, sollte wirklich nicht dazugehören, ist mir leider aber auch schon passiert. Ebenso beim Rennen mit den Fahnen.

Edit: sorry, hab mich verlesen. Du hast geschrieben, dass die gegnerischen Spieler dich rammen. Da kann man drüber streiten, ob es dazu gehört oder nicht. Finde ich zwar auch unpassend in dem Modus, aber wenn die eigenen das tun, ist das eigentlich noch schlimmer. Mir sind nämlich bisher nur eigene Spieler in die Kiste gefahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was das finden von Gegnern angeht, so kann ich mich nicht beschweren. Ich habe allerdings auch nicht am NAT rumgedreht und spiele immer schnelles Spiel. Bis dato habe ich zu jeder Tages- und Nachtzeit Mitspieler gefunden.

Was das Rammen im klassischen Rennen angeht: Stimmt. Kinder halt. Ist meiner Erfahrung nach bisher bei jedem Rennspiel so gewesen. Ich schau mir das immer ganz entspannt an - die Experten rammen sich auch gerne mal gegenseitig weg und ich kann dann recht gemütlich ins Ziel fahren. Mir reicht es auch, wenn ich 3ter werde*g*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das einzige, was mich nervt, sind die Cheater in den Bestenlisten, mir hat einer meinen Rekord im Staffelrennen (Collectors-Edition) weggenommen, mit >39 Sekunden Vorsprung, als ob!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich regt die ganze Zeit die Teamretter Trophäe auf, ICH KANN FLAGGEN NICHT MEHR SEHEN UND SCHULD IST DAS SPIEL DRIVER! :banghead::banghead::banghead:

Hätten die das nicht auch so machen können das man die nur mal kurz tragen muss ?

Und wieso ist gerade in diesem Modus das Shiften erlaubt ? Man würde viel mehr gewinnen wenn das CHEATEN dort verboten wäre!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mich regt die ganze Zeit die Teamretter Trophäe auf, ICH KANN FLAGGEN NICHT MEHR SEHEN UND SCHULD IST DAS SPIEL DRIVER! :banghead::banghead::banghead:

Hätten die das nicht auch so machen können das man die nur mal kurz tragen muss ?

Und wieso ist gerade in diesem Modus das Shiften erlaubt ? Man würde viel mehr gewinnen wenn das CHEATEN dort verboten wäre!

Ich schließ mich da an :) aber noch schlimmer war, als wir versuchten es zu boosten, spielten unsere Leute plötzlich gegen uns :( das muß echt nich sein.

Diese Trophäe ist echt ne Quälerei!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was mich so ein bisschen nervt, ist das die Speicherung der Spieldaten offenbar nicht korrekt funktioniert. Beispiel Filmsymbole. Gestern hatte ich bis auf 3 oder 4 alle Symbole. Heute fehlten mal entspannt 16! Also die Dinger wieder eingesammelt - die Herausforderungen, die dadurch freigeschaltet wurden nochmal gefahren. Klar. Das Spiel dachte, ich führe diese Herausforderung zum ersten Mal. Daher bei den Zeiten immer persönliche Rekorde. Schaue ich aber bei den Zeiten in der Freundesliste nach, stehen dort andere, bessere. Untrüglicher Beweis dafür, dass ich die Herausforderungen schonmal gespielt habe und demnach die Filmsymbole bereits hatte.

Kennt jemand dieses Problelem? Und nein: kein Freeze zwischendurch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lese ich jetzt auch zum ersten mal, eigentlich speichert das Spiel doch wenn eine Herausforderung gefahren ist. Bist du zu der Herausforderung gefahren oder hast das Spiel verlassen und hast es im Menü gestartet ?

Eigentlich speichert es ja immer während des Spiels nach Herausforderungen/Aktivitäten und Mutproben, wenn dann ist es vielleicht ein Bug ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also was Driver Online angeht, is das Spiel ne absolute Katastrophe, Online mit Freunden, ma gehts ma nit.... I für meinen teil zock erst online weiter wenn des behoben wurde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also was Driver Online angeht, is das Spiel ne absolute Katastrophe, Online mit Freunden, ma gehts ma nit.... I für meinen teil zock erst online weiter wenn des behoben wurde...

Was? Ich hatte noch nie Probleme, hat einer von euch vielleicht Nat-Typ 3?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich war bisher eigentlich total zufrieden mit dem Spiel, aber jetzt, wo mir noch 2 Online-Trophies fehlen, geht mir der Multiplayer richtig auf die Nerven. Wer ist denn bitte auf die bescheuerte Idee gekommen immer 2 Renntypen in einem Pack zusammenzufassen? Ich muss zum Glück nur noch 2x die Fahne erobern, dann muss ich auch nie wieder Blitz ertragen. Bei den Teamrennen genau das gleiche: Ich will nur die blöde Fackel tragen und keinen Teamrausch spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

uiui, gestern versuche ich zum 10mal Neustart auf Kapitel 2 "Unfall" den Werbung zerstören, das klappt aber nie und Timer tickt aus, echt nervig... schade!

ich liebe dieser Spiel!! Eigentlich ist auch kleines Fan von Charakter John Tanner ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...