Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Catherine


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das gehört auch dazu^^

Wie siehts so mit der Spieldauer? Z.b Story auf Normal.

Ich habe für den 1. Durchgang ca 12 Stunden gebraucht

und bin jetzt an dem 2. dran ;)

Für Platin kann man so 50-80 Stunden einplanen, je nachdem wie gut man zurecht kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für den 1. Durchgang ca 12 Stunden gebraucht

und bin jetzt an dem 2. dran ;)

Für Platin kann man so 50-80 Stunden einplanen, je nachdem wie gut man zurecht kommt

12 Stunden ist echt gut.Naja dann danke für die Infos und dann werd ich wohl net dran vorbei kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, erst nach einer Zeit hat man überhaupt die Techniken drauf. :) Auch wenn man sie zum ersten Mal hört, man prägt das einfach nicht ein. |D

Die wichtigste Taktik ist Nachhinein die Spinnen-Technik (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt; Wo man an sich an den Ecken dranhängen muss und sollte). -- Finde ich.

Nunja, ich glaub ich starte für Catherine auch bald einen neuen Anlauf. Ich hab mittendrin im Hard-Modus aufgehört und bin jetzt nach einen halben Jahr eh total draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erst nach einer Zeit hat man überhaupt die Techniken drauf. :) Auch wenn man sie zum ersten Mal hört, man prägt das einfach nicht ein. |D

Die wichtigste Taktik ist Nachhinein die Spinnen-Technik (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt; Wo man an sich an den Ecken dranhängen muss und sollte). -- Finde ich.

Nunja, ich glaub ich starte für Catherine auch bald einen neuen Anlauf. Ich hab mittendrin im Hard-Modus aufgehört und bin jetzt nach einen halben Jahr eh total draußen.

Wie lange hast du das Game denn schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erst nach einer Zeit hat man überhaupt die Techniken drauf. :) Auch wenn man sie zum ersten Mal hört, man prägt das einfach nicht ein. |D

Die wichtigste Taktik ist Nachhinein die Spinnen-Technik (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt; Wo man an sich an den Ecken dranhängen muss und sollte). -- Finde ich.

Nunja, ich glaub ich starte für Catherine auch bald einen neuen Anlauf. Ich hab mittendrin im Hard-Modus aufgehört und bin jetzt nach einen halben Jahr eh total draußen.

Das hast du auch schon mal vor einem halben Jahr gesagt:biggrin5:

Weist du noch? Aber es würde mich freuen, wenn du neuen Enthusiasmus gefunden hast:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erst nach einer Zeit hat man überhaupt die Techniken drauf. :) Auch wenn man sie zum ersten Mal hört, man prägt das einfach nicht ein. |D

Die wichtigste Taktik ist Nachhinein die Spinnen-Technik (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heißt; Wo man an sich an den Ecken dranhängen muss und sollte). -- Finde ich.

Nunja, ich glaub ich starte für Catherine auch bald einen neuen Anlauf. Ich hab mittendrin im Hard-Modus aufgehört und bin jetzt nach einen halben Jahr eh total draußen.

die spider-technique gefällt mir auch sehr gut, doch später wird es dir nicht mehr möglich sein, weil zu viele löcher zwischen den ebenen sind. :banghead:

genau das ist auch mit daran schuld, dass das game so schwer ist.

entweder du wirfst unnötige steine runter oder ziehst sie zu dir, aber dann fällt von oben der muster so runter, dass sie wieder zerbricht, resultat: noch mehr löcher. also dann lieber steine runterwerfen.

aber dann hast du nichts zum treppen bauen.

im grunde ist das ein großes 3D-Tetris, zumindest denke ich so, dann fällt es mir auch leichter die herunterfallenden muster mit meinem aktuellen ebene zu verbinden, ohne dass löcher entstehen, bzw manchmal gehts nicht anders.

ich finde die technik lustig wo man eine treppe baut, aber ständig hoch und runter klettern muss um die ebene komplett nach links/rechts zu bewegen, um einen stein mehr zur treppe zu geben, kostet viel zeit, sieht aber gut aus und ist nicht einsturzgefährdet.

sehr effektiv ist auch die technik bei 3 steine breiten wänden.

zb ganz linke rausziehen, mitte rausziehen, hoch.

ganz linke rausziehen, 2 mal nach rechts schieben, mitte rausziehen, hoch, ganz rechte rausziehen , 2 mal nach links schieben, mitte rauziehen, hoch, usw...

diese lässt sich sehr gut mit andere techniken verlknüpfen, falls die steine ihre muster ändern btw löcher/brüchige steine da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige haben es ja schon durch. Leider habe ich dauenrd das pech das irgendwer dauernd bei mir durchklingelt oder mich bei zocken von catherine stört. Gibt es denn einen Endings Viewer sodass ich falls mal wieder jemand stört mir auch ein weiteres mal das ende anschauen kann? Grad bei 8 Endings macht das ja eigentlich Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, brauch mal eure Hilfe und zwar von denen die, die EU Version spielen.

Ich finde nirgendwo die "offiziellen" Deutschen Trophäennamen. Habe auch schon bei google gesucht, bin aber nicht fündig geworden:cry2:

Wenn irgendeiner von euch Zeit und Lust hat, dann könnte Er/Sie mir doch mal die Trophäennamen per PN schreiben. Ich werde dann dafür sorgen, dass es dann auch mit dem Leitfaden aktualisiert wird:smile:

EDIT: Vielen Dank schon mal an "Taiger-Shini" für die Mühe:-)

Den Großteil der Namen kann ich ändern, es fehlen dann nur noch:

Nighty Night

Just Like Old Times

Sleepless Nights

Starting a New Life

Lord of the Night

Whatever, Buddy

A Life Without Regrets...

Taking on the Gods

Legendary Prince

A God is Born!

The Golden Child

Darüber hinaus wäre ich auch für die deutschen Übersetzungen dankbar:

Rosaries

landings

Golden Playhouse

Gold Awards

Prison of despair

torture chamber

inquisition

quadrangle

clock tower

spiral corridor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hätte ne kurze frage, ich bin derzeit die story auf hard am durchspielen, dank dem videoguide bekomme ich auch die gold awards. die frage bezieht sich auf die levels von babel.geht es einfach nur darum den level abzuschließen oder spielt die zeit auch eine rolle? Wenn ja ist diese relevant für eine trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

hätte ne kurze frage, ich bin derzeit die story auf hard am durchspielen, dank dem videoguide bekomme ich auch die gold awards. die frage bezieht sich auf die levels von babel.geht es einfach nur darum den level abzuschließen oder spielt die zeit auch eine rolle? Wenn ja ist diese relevant für eine trophy?

Du musst bei Babel nur hochkommen:smile:

Zeit ist dabei egal. Ist höhstens für dein Ego, wenn man irgendwo unter der Weltrangliste oben steht, bzw. einem das egal ist:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, brauch mal eure Hilfe und zwar von denen die, die EU Version spielen.

Ich finde nirgendwo die "offiziellen" Deutschen Trophäennamen. Habe auch schon bei google gesucht, bin aber nicht fündig geworden:cry2:

Wenn irgendeiner von euch Zeit und Lust hat, dann könnte Er/Sie mir doch mal die Trophäennamen per PN schreiben. Ich werde dann dafür sorgen, dass es dann auch mit dem Leitfaden aktualisiert wird:smile:

EDIT: Vielen Dank schon mal an "Taiger-Shini" für die Mühe:-)

Den Großteil der Namen kann ich ändern, es fehlen dann nur noch:

Nighty Night

Just Like Old Times

Sleepless Nights

Starting a New Life

Lord of the Night

Whatever, Buddy

A Life Without Regrets...

Taking on the Gods

Legendary Prince

A God is Born!

The Golden Child

Darüber hinaus wäre ich auch für die deutschen Übersetzungen dankbar:

Rosaries

landings

Golden Playhouse

Gold Awards

Prison of despair

torture chamber

inquisition

quadrangle

clock tower

spiral corridor

Nighty Night = Guts Nächtle

Just Like Old Times = Wie früher

Sleepless Nights = Schlaflose Nächte

Starting a New Life = Beginn eines neuen Lebens

Lord of the Night = Herr der Nacht

Whatever, Buddy = Egal, Kumpel

A Life Without Regrets... = Ein Leben ohne Reue ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...