Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sh4dy_1989

Hallo aus Oberhausen!!!

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!!!

Ich heiße Phillip und bin 20 Jahre alt. Komme aus Oberhausen und bin ein Guter freund von Nel0. Eigentlich habe ich mich nie besonders für Trophäen interessiert da bei dem ersten Spiel wo ich mir mal eine Platin holen wollte es ausgrund eines Fehlers im Spiel nicht klappte. Nun habe ich seit gestern meine erste Platin und somit hat mich doch irgendwie die Begeisterung gefasst und arbeite nun gerade an der 2.

Sonst gibts zu mir nicht viel zusagen bin nun seit kurzem mit dem Abi fertig und habe nun viel Zeit zu zocken. so in der Freizeit bin ich öfter mal bei Nel0 stellen dann 2 Fernseher nebeneinander und zocken beide zusammen den ganzen Tag :D

von Spielen her zocke ich eigendlich alles wo viel Action drin vorkommt.. momentan spiele ich z.B. Der Pate 2 und vorher hae ich infamous gespielt..

Naja das wars dann erstmal von mir

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum auch wenn du gerade neben mir sitzt :D:D:D

jetzt lass aber mal weiter zocken immerhin fahre ich gleich in den Urlaub

Hey Phillip,

auch von einem Frischling wie mir: Herzlich Willkommen!

• Create New...