Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

Ich komm bei Chains of Olympus nicht weiter. Und zwar steh ich an so ner komischen Pferdestatue und wenn ich Kreis drücke kommt nur : Euros der Ostwind - Hier ruht der geist von Euros dem Ostwind BLA BLA BLA Kann mir da einer helfen was ich da zu tun habe ? Ich checks einfach nicht ^^ Wäre echt super !!!

mfg

EDIT : Da soll mal einer drauf kommen .... Wenn man die Treppen vor dem Gaul rauszieht ist auf der linken Seite der Treppe ne Einkerbung. Wenn man da reinsteht während die Treppe zurückfährt kommt man hinter die Treppe und dort gehts dann weiter O MANN ^^

Aber immerhin selber noch rausgefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm bei Chains of Olympus nicht weiter. Und zwar steh ich an so ner komischen Pferdestatue und wenn ich Kreis drücke kommt nur : Euros der Ostwind - Hier ruht der geist von Euros dem Ostwind BLA BLA BLA Kann mir da einer helfen was ich da zu tun habe ? Ich checks einfach nicht ^^ Wäre echt super !!!

mfg

EDIT : Da soll mal einer drauf kommen .... Wenn man die Treppen vor dem Gaul rauszieht ist auf der linken Seite der Treppe ne Einkerbung. Wenn man da reinsteht während die Treppe zurückfährt kommt man hinter die Treppe und dort gehts dann weiter O MANN ^^

Aber immerhin selber noch rausgefunden ;)

Danke xD habe mich da gerade auch tot gesucht was man machen soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen find ichs ziemlich bescheuert, dass es keine Trophy für den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt....

Das find ich auch sehr schade!! Der höchste Schwierigkeitsgrad hatte es in allen GOW Teilen in sich und war stellenweise zum Haare raufen. Zumal es einem GOW nur würdig wäre es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: .... na toll xD ich habe immer auf dem höchsten gespielt im 2. run und schaffe es nicht^^ dabei muss ich nur den 2. schwersten spielen? Na toll ... ^^

du musst bei GoW3 auf titan durchzoggn.

ich glaub den schwersten modus schaltet man eh erst frei wenn man auf titan durch is oder?

is scho zu lang her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gartuliere! ;-)

war es denn nötig auf schwer durchzuspielen?

Wenn du Platin haben möchtest schon ;) Bzw. du musst den 2. schwersten Modus nehmen ;) Der reicht für die Trophy und ist von Anfang an wählbar

Aber eigentlich hatte ich nie Probleme.. nur für den letzten Boss hatte ich ein paar Anläufe gebraucht...

Nun fehlen mir noch die Herausforderungen... werde ich mich gleich ransetzen und die fehlenden Satyre die Kehle durchschneiden ;) Dann habe ich Platin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...