Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

Geschrieben

Selten sowas nerviges wie den Endkampf erlebt. Dann noch ne Trophie dafür zu bekommen, dass man dieses beknackte video 3x gesehn hat, ist ja der blanke Hohn der Programmierer.

Geschrieben
Mach ichschon die ganze zeit des will aber ums verrecken nicht klappen schaff immer nur 2 :(

Für diese Herausforderung hab ich min. 50 Anläufe gebraucht :banghead:

Bleib einfach auf einer Stelle, nimm den Handschuh und benutz L1+Viereck.

Wenn die Gegner angreifen, weich mit dem rechten Stick aus.

Geschrieben
Wie sind denn die Challenges im Vergleich zu den ersten drei Teilen? Etwa auch so heftig?

Im ersten Teil ist mir ein Controller drauf gegangen..:0

Nope. Ich fand sie recht easy. gut mal den ein oder anderen Anlauf. Aber wenn ich ein Teil 1 denke Kindergeburtstag...:J:

Geschrieben
Wie sind denn die Challenges im Vergleich zu den ersten drei Teilen? Etwa auch so heftig?

Im ersten Teil ist mir ein Controller drauf gegangen..:0

Naja die 2 is echt verdammt nervig

Geschrieben
Wie ist der Spartaner Modus so?

Leichter als in den anderen Teilen?

bei chains ist das fast schon ein spaziergang - kann aber auch an meinem vorwissen der psp-version liegen (habs damals auch ohne gröbere probleme auf GOTT durchgerissen)

Geschrieben
bei chains ist das fast schon ein spaziergang - kann aber auch an meinem vorwissen der psp-version liegen (habs damals auch ohne gröbere probleme auf GOTT durchgerissen)

hmm , ich hänge grad beim Basilisken ( oder wie der heißt) fest :biggrin5:

Geschrieben
Wen der so zu beist einfach auf L1 blocken und dan wieder draufhauen und wen der feuerspuckt drüberspringen bis er tot is :)
lol, da hang ich auch fest :D Bis ich gemerkt habe, ich kann ja blocken :D

oh man :facepalm:

aber danke für eure antworten :biggrin5:

Geschrieben

Ja, da sind ein paar Situationen, da denkt man nicht an die Möglichkeiten. Aber es gibt hier ja User die das Spiel mit ner 1 bewerten, was den Schierigkeitsgrad angeht... Genau...

Geschrieben
kann mir wer nen tipp geben wie ich

Persephone platt bekomme?

ja,das währe top !!! genau da hänge ich auch fest.Jedes mal schmeßt die sich später wie doof auf den boden und lädt sich wieder ein stück auf.kriegs net raus

Geschrieben
ja,das währe top !!! genau da hänge ich auch fest.Jedes mal schmeßt die sich später wie doof auf den boden und lädt sich wieder ein stück auf.kriegs net raus

Wenn sie auf dem Boden liegt in den Feuerkreis stellen und L1 drücken, dann wird ein QTE gestartet und Ende.

Hab's vor ein paar Minuten durchgezockt!! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...