Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich mach grade erstmal die heruasforderungen :-/ bin in herausforderung 2 und hab keine ahnung :D komme nie unter 14 gegner noch übrig richtig mies

Nehm die Faust. Positionier dich am vorderen Rand, damit du besser siehst was die Gegner so treiben. L1 Quadrat und sofort Rückwärts ausweichen. Das machste so lange bis keiner mehr übrig ist. Ganz easy.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Methode ist glaub ich die beschissenste die man sich aussuchen kann :D Rollen okay aber nur in einer Seite des Rondels keine Chance sobald die von allen Seiten Respawnen ist orbei weil die kommen auch von allen seiten :D

Wenn du es richtig machst kommt kommt keiner von der Seite. Und wenn doch springt der dorthin wo du VOR der Rolle standst. Also ich hab das gaaaanz easy geschafft. Sooo beschissen kann die Methode nicht sein. Manchen Leuten ist nicht zu helfen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß welche Attake du meinst aber die Stellung die du dabei einnimst versteh ich evt nicht so ganz also das mit L! Quadrat mach ich auch nur ich bewege mich über den ganzen platz und versuche hin und wieder mal wenn die mir zu weit vorne stehen wieder nach ganz hinten zu locken roll mich an denen vorbei und guck das ich wieder voll durch sie durch donner

nur irgendwann ist dann auch wieder schluss mein rekord war jetzt bei 4 mal gucken irgendwann klappt es bestimmt mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...