Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

576 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.79

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb mal ne 3. Ist ein nettes Spiel, hat allerdings schon ungewohnte Gamplayschwächen, an die man sich erst gewöhnen muss. Wenn man aber GOW kennt dann überrascht einen das Spiel nicht wirklich, auch nicht was die Schwierigkeit angeht. Da Portal2 bei mir die Schwierigkeit 1 besitzt denke ich ist ne 3 für dieses Spiel ok.

Geschrieben

Eine 3 von mir. Hatte mir den Spartaner Modus schwieriger vorgestellt, war aber gut machbar ohne oft zu sterben. Einzig der Fährmann und der Endgegner haben mich ein wenig Geduld gekostet, bis ich raushatte, wie ich die kille. Die Herausforderungen fand ich recht einfach.

Geschrieben

Ich hab mal ne 9 gevotet, da die Tatsache dass ichs geschafft habe, die Platin nicht unbedingt einfacher erscheinen lässt. Spartaner war schon schön knackig - oft verreckt, bis ich die richtige Taktik raushatte, so mag ich das ^^

Die Herausforderungen fand ich hingegen wesentlich einfacher.

Geschrieben

Ich gebe dem game eine 3.Einen durchgang habe ich gebraucht.

Und herrausforderung nr 2 hat mich aufgehalten.aber im grossen ein recht gelungenes game.Für jeden GoW fan ein muss.

Geschrieben

Einige Stellen musste man wieder und wieder spielen bis man irgendwann den Dreh raus hatte aber dann ging es eigentlich. Wäre nur die Story auf Schwer zu meistern hätte ich eine 4-5 gegeben. Die Herausforderungen haben mir aber so derbe die Nerven geraubt, dass ich mich für eine 8 entschieden habe :D

Geschrieben

Also ne 4 von mir weil der Endgegner auf schwer schon paar nerven gekostet hat und paar stellen einfach behindert waren. die herausforderungen waren nen witz aber ich denke das es eine einfache 4 ist :D

Geschrieben

Also ich stimmt für eine 7 ab. Ich habe gleich auf Spartner gezockt und hatte schon Probleme durch zu kommen und der letzte Teil in diese Tempel fande ich übertrieben schwer. Die Herrausforderung waren absprochsvoller als von GoW1 und 2.

Ich muss auch noch hinzufügen das "Versteinerer" auch verpassbar ist, hätte ich hier nicht reingeschaut hätte ich und habe ich auch bei erstmal durchspiele verpasst.

Sonst für ein PSP Titel fande ich diese Teil nicht schlecht :)

Geschrieben

Habe mit einer 4 Abgestimmt, die Herausforderung der Götter war ja leicht im Gegensatz zu dem Story Modus auf Spartaner, bei dem ich öfter mal mehrere Anläufe gebraucht habe.. Erst recht wenn man wenig Leben hat und sich durch ne Reihe Gegner durchschlitzen muss.

Geschrieben

Benote das hier mit einer 3, Spartaner-Modus ist ein wenig happig, aber es ist im Prinzip machbar. Herausforderungen benötigen ein wenig Taktik, aber im großen und ganzen sollten auch diese kein Problem sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...