Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir hats nun 26 Stunden gedauert bis beides fertig war^^

26 std. :eek6: :eek6: :eek6:

:D

bei mir ist nur chains of olympus fertig, das andere lädt noch :D

aber ist echt übertrieben 9gb

als ich das gesehen habe ...:banghead:

Geschrieben

hast du ein holzmodem oder was, nen kumpel hatte auch mal solange gesaugt aber das war cold front und hatte eine grösse von 1,7 GB

bei mir hats vieleicht 4 stunden gebraucht

Geschrieben

Naja mit ner 2000er Leitung und wenn ich nebenbei noch surfe dauert das xD hatte gestern um 19 uhr angefangen und war heute um 21 uhr ca. fertig mit den Downloads xD

Geschrieben

Kommt schon Leute, hier geht es um das Spiel, nicht darum wer was für eine Leitung hat und wie lange der Download gedauert hat. Ein oder zwei Beiträge zu dem Thema würden reichen, man muß jetzt nicht den Thread damit zuspammen.

Geschrieben
Zitat von mauraptor viewpost.gif

Wenn ich größere Sachen aus dem PSN ziehe, mache ich das grundsätzlich nicht im Hintergrund, denn ich hab die Erfahrung gemacht das es um ein vielfaches länger dauert.

Geschrieben
Wenn ich größere Sachen aus dem PSN ziehe, mache ich das grundsätzlich nicht im Hintergrund, denn ich hab die Erfahrung gemacht das es um ein vielfaches länger dauert.

Kommt darauf an, was du ansonsten so machst. Bei manchen Spielen wird der Download im Hintergrund komplett gestoppt, bei manchen geht er vielleicht nur ein bißchen langsamer.

Geschrieben

Hui... also ich habe ja hier noch nicht weit gespielt, aber es kommt mir jetzt schon so vor das dieser Teil wesentlich schwerer ist als CoO.. Mal schauen wie es noch wird

Geschrieben

ja geht es bei mir binn ich schon fast durch mir geht bloss kein Licht auf was das mit dem Titan scream bedeuten soll sonst hätte ich ghost of sparta schon platiniert wer es weiss bitte melden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...