Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute wie schwer is denn der Endgegner? Bin kurz vorm Ende und finde GoS um einiges schwerer als CoO, hoffe dass man den packt..

So schwer ist der mit der richtigen Taktik eigentlich gar nicht.

Probiers ihn einfach mal und wenn du arge Probleme hast kannst ja hier nachfragen oder die ein Video anschauen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie schwer is denn der Endgegner? Bin kurz vorm Ende und finde GoS um einiges schwerer als CoO, hoffe dass man den packt..

der endgegner is wie jeder andere in allen GoW Games.

Der hat seine schlagreihenfolge und seine schwächen.

Also wenn du mit etwas Gedult rangehst schaffst du den:biggrin5:

(wollte nich zu viel veraten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klappte überhauptnet bei mir. Habs dann mit diesem Blitz gemacht. ( rechte Pfeiltaste ) waren 4 Schicksalsgeister und 2 gepanzerte Zyklopen auf engstem Raum,, hammerschwer.:banghead:

Ich hab das auch mit den Speeren gemacht. Aber ich bin erst hochgehüpft und hab dann aus der Luft auf die geworfen. So haben die mich nie angegriffen. Hat wunderbar funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappte überhauptnet bei mir. Habs dann mit diesem Blitz gemacht. ( rechte Pfeiltaste ) waren 4 Schicksalsgeister und 2 gepanzerte Zyklopen auf engstem Raum,, hammerschwer.:banghead:

Du mußt den Speer schon aufleveln. Da schießt de schneller u hast mehr Bumms. ;) ...ansonsten wie Mja schon sagte hochspringen oder ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...