Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ghost of Sparta


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey,ich hänge grad schon wieder fest.Ich pack diese Erinnys Boss nicht auf Spartaner.

Jetzt gings so gut voran im Spiel und dann kommt die und macht mich permanent platt.Habt ihr da Tipps wie man das schaffen soll ?

Athenes Klingen sind auf Stufe 3 und Auge von Atlantis auf Stufe 2 bei mir.

Hier noch ein Video,das allerdings auf dem mittleren Grad aufgenommen wurde nur : [url=https://www.youtube.com/watch?v=6Bt6qsyxoHs&feature=relmfu]Let's Play God of War: Ghost of Sparta [German] - Part 11 - YouTube[/url]

@Hat sich schon erledigt gerade.Nach 3 Stunden und unzähligen Versuchen ist sie down gegangen ;-) Hab immer geschaut das ich ja nicht in die Anzieh Strudel reinkomme,die 3 Vögel die sie immer mal ruft sofort mit O bekämpfen.Dann halt noch Nahkampf und immer blocken (L1) wenn die angreifen will.Dann geht es sich knapp so aus.

@So,hab heute bis zur Domäne des Todes gespielt.Da gehts dann heute Nacht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Is zwar schon bissl her aber i glaube wenn de die alte mit ordentlich Angriff befeuerst kommen die blöden Vögel u die große Kugel nur einmal. Ansonsten blocken wenn die Vögel angreifen aber den Angriff trotzdem auf die alte konzentrieren. U sobald die große energiekugel kommt schnell auf die andere Bildseite laufen u versuchen ne reinzukommen. Danach glei weiter draufhauen.

Is meiner Meinung nach der härteste Kampf im gesamten Spiel. Hing da bestimmt 2h dran bis i aufgegeben hab u den nächsten Tag ging's beim 3. Versuch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus

wollte mal fragen ob das hier geht oder ob es nichts bringt.

spiel grade auf schwer und bin in der hälfte des spiels.

und müsst jetzt von anfang an spielen.

würde ich machen wenn der trick geht.

also aufpassen !

Nach dem Kampf mit Kalypso liegt das mythologische Monster auf dem Boden und ihr müsst Kreis drücken um weiterzukommen.Doch bevor ihr Kreis drückt könnt ihr Kalypso immernoch angreifen und nach jedem Angriff gibt es Red Orbs.Ihr könnt Kalypso so oft angreifen wie ihr wollt.Ich denke,dass das ein Fehler ist,aber mich solls nicht stören.So bekommt ihr viele Orbs die später nützlich für den Tempel des Zeus sein können oder einfach um eure Waffen abzugraden.Ist zwar ein bisschen zeitaufwendig diese Methode,aber es ist hilfreich.

wer weiss ob das geht und es sich lohnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

wollte mal fragen ob das hier geht oder ob es nichts bringt.

spiel grade auf schwer und bin in der hälfte des spiels.

und müsst jetzt von anfang an spielen.

würde ich machen wenn der trick geht.

also aufpassen !

Nach dem Kampf mit Kalypso liegt das mythologische Monster auf dem Boden und ihr müsst Kreis drücken um weiterzukommen.Doch bevor ihr Kreis drückt könnt ihr Kalypso immernoch angreifen und nach jedem Angriff gibt es Red Orbs.Ihr könnt Kalypso so oft angreifen wie ihr wollt.Ich denke,dass das ein Fehler ist,aber mich solls nicht stören.So bekommt ihr viele Orbs die später nützlich für den Tempel des Zeus sein können oder einfach um eure Waffen abzugraden.Ist zwar ein bisschen zeitaufwendig diese Methode,aber es ist hilfreich.

wer weiss ob das geht und es sich lohnt ?

lohnt nicht wirklich, da man die orbs spielend leicht in der arena bekommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

wollte mal fragen ob das hier geht oder ob es nichts bringt.

spiel grade auf schwer und bin in der hälfte des spiels.

und müsst jetzt von anfang an spielen.

würde ich machen wenn der trick geht.

also aufpassen !

Nach dem Kampf mit Kalypso liegt das mythologische Monster auf dem Boden und ihr müsst Kreis drücken um weiterzukommen.Doch bevor ihr Kreis drückt könnt ihr Kalypso immernoch angreifen und nach jedem Angriff gibt es Red Orbs.Ihr könnt Kalypso so oft angreifen wie ihr wollt.Ich denke,dass das ein Fehler ist,aber mich solls nicht stören.So bekommt ihr viele Orbs die später nützlich für den Tempel des Zeus sein können oder einfach um eure Waffen abzugraden.Ist zwar ein bisschen zeitaufwendig diese Methode,aber es ist hilfreich.

wer weiss ob das geht und es sich lohnt ?

Ob es geht weiß ich nicht, aber lohnen tut sich das nicht, vor allem da du schon in der Mitte bist.

Man kommt auch mit den vorhanden Orbs gut aus und so schwierig ist das SPiel nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es geht weiß ich nicht, aber lohnen tut sich das nicht, vor allem da du schon in der Mitte bist.

Man kommt auch mit den vorhanden Orbs gut aus und so schwierig ist das SPiel nicht ;)

ach ich dachte erstmal die waffen aufbessern und ich bin bei Erinys Battle.

ich bekomm die alte nicht kaput und so dachte ich ist es besser.

lohnt nicht wirklich, da man die orbs spielend leicht in der arena bekommt! ;)

warum arena ?????

ich habe jetzt 2 spielstende eins auf sterblich und eins auf spartaner.

wenn ich jetzt in der arena bin und viele orbs habe,kann ich nichts auf bessern.

in dem spiel spartaner.bin da in der mitte im spiel.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eig nicht. Es gibt o Leute die machen das spiel ohne upgrades. ... Is halt bissl Übung dabei. Perfektes Timing beim blocken u ansonsten die alte nicht zum Zug komm lassen! Wenn de alles richtig machst kommt die höchtens 1 mal dazu die große Kugel zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die 3 Sammeltrophies ( Gorgonenaugen, Phoenixfedern und Minotaurenhörner ) bedenkenlos ohne Guide machen?

Bei GOW CoO hatte ich das auch gefragt und dann auch ohne Guide alles im Spartanerdurchgang geholt!

Wenn du die Augen offen hälst und auch mal um die Ecke schaust, ja.

Es gibt auch wieder mehr als man braucht.

Man darf halt nur nicht blind durch die Gegend laufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir mal seinen Zählerstand bei den Beiträgen an. Das Gefühl haben bestimmt noch mehr hier im Forum :biggrin5:

Wie du jetzt? :D

Naja, hab halt einfach ein paar Threads im Abo und wenn es was gibt sehe ich das ja dann.

Je nachdem was es ist antworte ich eben oder eben auch nicht :P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du jetzt? :D

Naja, hab halt einfach ein paar Threads im Abo und wenn es was gibt sehe ich das ja dann.

Je nachdem was es ist antworte ich eben oder eben auch nicht :P

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass du sehr regelmässig hier schreibst (und hilfst) und damit sehr oft hier zu sehen bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...