Xiahou Dun Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja am Ende kommen noch Kisten. Wenn man alle gefunden hat,dann ist dort viel an Leben etc. zu finden. Wenn man nicht alle gefunden hat dann sind dort Hörner etc. drinne. Keine Sorge war bei mir auch so spreche aus Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja am Ende kommen noch Kisten.Wenn man alle gefunden hat,dann ist dort viel an Leben etc. zu finden. Wenn man nicht alle gefunden hat dann sind dort Hörner etc. drinne. Keine Sorge war bei mir auch so spreche aus Erfahrung ok, dann macht das nichts habe aber zur Sicherheit einfach nochmal ab dem letzten Speicherpunkt gespielt und das Minotaurenhorn noch eingesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich bin jetzt an der Stelle an der ich meinen Bruder geholfen habe und er nun meine Waffen hat ... und ich muss sagen wirklich geil bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Father-Caleb Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey, ich habe einen Gutscheincode für das Spiel, ist aber aus dem US Store. Kann ich mir das runterladen und dann auf meinem deutschen Account auf der gleichen Konsole spielen? Bei deutschen Spielen geht das ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hey, ich habe einen Gutscheincode für das Spiel, ist aber aus dem US Store.Kann ich mir das runterladen und dann auf meinem deutschen Account auf der gleichen Konsole spielen? Bei deutschen Spielen geht das ja auch... Klar geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Father-Caleb Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Perfekt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hat nicht jedes Spiel einen Frust und MEcker Thread? Ich würde gern mal wissen, welcher Metzger für das Zusammenspiel von Kamera-Optik und Spielsteuerung verantwortlich ist. Gerade in den Kampfszenen ist es sowas von nervig, wenn die Kamera 80% des Bildes nicht zeigt und man ständig von ausserhalb der Kameraoptik angeriffen wird. Dazu diese ständigen "Doppelbestrafungen" im Kampf. Der eine Gegner hat sich gerade an einem ausgetobt, kommt der schon nächste und macht das gleiche. Man hat 0 Chance zu reagieren. Ahhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ist es storymässig egal ob ich Ghost of Sparta oder Chains of Olympus zuerst spiele eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ist es storymässig egal ob ich Ghost of Sparta oder Chains of Olympus zuerst spiele eigentlich? Ghost of Sparda spielt chronologisch vorher Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drjzzt Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Danke dann fange ich damit an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Die Schaufel des Totengräbers erhält man unter "Schätze" bei Tempel des Zeus. Ihr müsst alle Kugeln gegen rote Orbs eintauschen. Ingesamt benötigt man 1.000.000 Orbs. wie ist das gemeint? kapier das nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Die Schaufel des Totengräbers erhält man unter "Schätze" bei Tempel des Zeus. Ihr müsst alle Kugeln gegen rote Orbs eintauschen. Ingesamt benötigt man 1.000.000 Orbs.wie ist das gemeint? kapier das nicht.... Im Tempel eben die Orbs eintauschen. Und dann öffnet sich ein neuer Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 welchen tempel? und welche orbs? die brauch ich doch zum auflvln der sachen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 welchen tempel? und welche orbs? die brauch ich doch zum auflvln der sachen?! Das machst du erst nach dem durchspielen. Schau dir mal die Roadmap an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 also ich upgrade erstmal die sachen und spiels durch und den schatz kann ich dann später holen, arena spielen und orbs sammeln, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 also ich upgrade erstmal die sachen und spiels durch und den schatz kann ich dann später holen, arena spielen und orbs sammeln, richtig? Glaube schon. Am besten nach der Roadmap spielen, dann bekommst alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 boah ich komm ums verrecken nicht weiter.... und zwar wo die ganzen schicksalsgeister und 2 zyklopen mit rüstung kommen, ich schaff die stelle einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 boah ich komm ums verrecken nicht weiter.... und zwar wo die ganzen schicksalsgeister und 2 zyklopen mit rüstung kommen, ich schaff die stelle einfach nicht Schau mal hier im Unterforum, ich glaube für die Stelle gibt es sogar einen extra Thread Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 gut bin jetzt bei thanatos, is das der letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 gut bin jetzt bei thanatos, is das der letzte? Müsste das 30. Gebiet sein. Danach kommt noch eines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.