Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3 für die Schwierigkeit mit folgender Begründung:

Im Vergleich zu den anderen GoW Spielen fand ich den Unterschied in der Schwierigkeit nicht all zu groß. Gibt einige Stellen in der Story bei denen ich teilweise genervt war (Schicksalsgeister + Geryons im versunkenen Atlantis). Aber nach etwas Abstand doch alles machbar.

Die Herausforderungen sind mit den Videos teilweise ein Witz. Unversehrt hat da nur ein paar Versuche bei mir gedauert die anderen meist beim 1.-2. Versuch (mit Videoguide vorher).

bin Ü-30 und hab nicht mehr so flinke Finger wie mit 18. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit einer 4 gestimmt.. im großen und ganzen nichts aufregendes..außer ein paar stellen auf spartaner.. und der UNVERSEHRT herausforderung..die hat mich etliche versuche gekostet.. (dürften 20-30 gewesen sein..)

alles im allem aber leichter meine anderen platin.. vergleich zu anderen GoW Teilen habe ich leider keinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Voting: 4 , klare 4! Schwierigkeitsmodus Spartaner hat an manchen Stellen heftig gerockt z.B. kurz vor Deimos der Kampf gegen 4 Schicksalsgeister und 2 gepanzerte Zyklopen war ultraheftig.

Die Herausforderungen waren dann doch recht leicht wenn man wusste mit welcher Taktik man vorgeht, auch die 4te!

Großen Dank für immer sehr schnelle Unterstützung gehen an:

duc-748s,poker_26 und mja78, vielen Dank Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gevotet.

Die Story auf Spartaner war ganz gut machbar. Wirklich schwer fand ich nur die Schicksalsgeister, bei denen ich ein ums andere mal gestorben bin. Sind für mich echt die schwersten und nervigsten Gegner in der GoW-Reihe :xd::'>

Auch nervig waren einige Kontrollpunkte, in denen man z.B. nochmal ständig Kisten öffnen musste oder Sequenzen liefen und man sich diese ständig aufs neue ansehen musste wenn man gestorben ist.

Unglaublich leicht hingegen waren die Herausforderungen. Die mit Abstand einfachsten der ganzen Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...