Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4

Recommended Posts

Geschrieben

ghost of sparta teil 2 ist genau so leicht wie der erste teil von psp, platin ohne LF geschafft wenn man gut sucht kann man da nicht vergessen da dass spiel ganz anders und kleiner ist als die HD remake von GOD 1 und 2 von mir bekommt das spiel eine 2 nicht mehr oder weniger

Geschrieben

Hab mal ne 4 gegeben, weil ich an 2 Stellen in der Story etwas länger festsaß und für die Herausforderung ohne einen Treffer einzustecken mehr Versuche gebraucht habe als in Chains of Olympus.

Geschrieben

servus leudee,

würde mit einer 4 stimmen, ( weil ich bei CHAINS OF OLYMPUS 5 oder 6 fande ) , ABER es gibt ja wieder mal leute die das ding wie auch bei C.o.O. mit 1 oder 2 bewerten, das ist lächerlich!!!:facepalm: , darum bewerte ich mit 10, um dem schnitt fairerweise entgegenzuwirken!!!

MfG, servus

Geschrieben

Eine 4.

Ich fande den Schwirigkeitsgrad genauso wie bei Chains of Olympus. Manche Stellen mussten mehrmals wiederholt werden, was aber nach einer gewissen Zeit dann gut machbar war. Es gab auch nur eine schwirige Herausforderung, die war aber auch schnell geschafft ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...