Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

490 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo seh ich genau so.

gestern gegen 15 uhr angefangen heute gegen 13 uhr fertig ^^ (ja, geschlafen hab ich in der zeit auch ^^)

Gibt ne 3, weil einfach alles einfach war. der Spartanermodus war noch nie so leicht. Die herrausforderungen waren auch alle ein witz. wenn ich mich da an die ersten teile zurück errinere :)

aufjedenfall ein super game. schön mal wieder tiefer in die geschichte von kratos einsehen zu können. ich muss auch sagen es gab die ein oder anderen aha effekt und ein paar nette überraschungen. für fans genau das richtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 gibt's von mir.

Die schicksalsgeister und die Golems in der domäne des Todes haben schon sehr genervt.

Ansonsten nicht wirklich schwer auf Spartaner.

Thanatos fand ich enttäuschend. Der Bruder-Kampf war super inszeniert aber Von thanatos hab ich einfach mehr erwartet!

Ghost of Sparta ist mMn eine super Teil der Reihe, der viel aufklärt und tolle Atmosphäre schafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht anders ausdrücken:

DIE SCHWIERIGKEIT DIESES SPIELS WAR EIN WITZ!!!

Ich hab direkt aus Spartaner angefangen und die Schwierigkeit war ein Witz.

Die Herausforderungen waren ein Witz.

Die Sammelobjekte waren ein Witz.

Eine 1...-_-

Wobei,bei einer Stelle hatte ich heftige Probleme,kurz vor'm Ende war diese eine Stelle wo sechs dieser Hexen waren und gefühlte 20 Totenkopf-Vögel.Die Stelle war so heftig unfair wegen dem beschissenen Kamerawinkel weswegen ich gefühlte 60 Mal gestorben bis ich es am ganzen Leibe zitternd und schwitzend geschafft hatte.

Ich habe währenddessen so geschrien,dass ich heftigen Stress mit meiner Mutter hatte.Also echt,so was unfassbar unfaires hab ich schon lange nicht mehr erlebt.-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei,bei einer Stelle hatte ich heftige Probleme,kurz vor'm Ende war diese eine Stelle wo sechs dieser Hexen waren und gefühlte 20 Totenkopf-Vögel.Die Stelle war so heftig unfair wegen dem beschissenen Kamerawinkel weswegen ich gefühlte 60 Mal gestorben bis ich es am ganzen Leibe zitternd und schwitzend geschafft hatte.

Ich habe währenddessen so geschrien,dass ich heftigen Stress mit meiner Mutter hatte.Also echt,so was unfassbar unfaires hab ich schon lange nicht mehr erlebt.-_-

Wer bei sowas mit einer 1 abstimmt, hat das Bewertungssystem nicht kapiert ... da fehlen einem echt die Worte :facepalm:

Ich habe mit 6 gestimmt, gab ein paar Stellen, die nicht so einfach gewesen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 7. Aber auch nur, weil Herrausforderungen nicht ganz so schwer waren! Bei der Story auf Spartaner hatte ich derbe Probleme. Da fand ich CoD Classics einfacher!

Kann mich da Dragorock nur anschließen! Wenn ich solche Bewertungen sehe, fehlt mir jedes Verständnis... Sollte man echt Sperren lassen, die so die Bewertung verfälschen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CoO hab ich noch ne 3 gegeben wegen der Herausforderungen aber diesmal gibt es nur eine 2.

Von der Story her viel mir das Spiel leichter als alle anderen GoWTeile und die Herausforderungen waren allesamt einfach zu lösen was man bei den anderen GoW Teilen nicht sagen kann.

Für mich persönlich ist GoS von der Story her das beste GoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ne 9. Grad so das ich es geschaft habe. Kamera ist an vielen Stellen echt zum Kotzen. Gegner sind nicht zum sehen, Kratos wird ins Eck gedrückt und kommt nicht mehr raus, egal ob ich schlage, ausweiche blocke oder springe. Bei Minispielen erschien regelmäßig keine Anzeige was ich drücken muss. Gegner waren oft in Wänden wodurch das Killen nicht ging. Magie klappte erst beim 5 drücken. Ich kürze mal ab, habe noch nie so viele Bugs gehabt wie hier. Eine 10 ist es für mich nicht da Spiele wie Street Fighter 4 für mich noch schwerer und unmöglich sind.

Eine 1 oder 2 kann doch nicht wahr sein, was geben die dann bei Spielen wie de Blob, Monopoly und Co. wo man nicht stirbt. 0,5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

z.T. recht anspruchsvoll aber ich hab persönlich nie mehr als 5 Versuche gebracht...das hat aber sicher auch damit zu tun, dass ich alle 4 anderen GoW schon auf dem schwersten Mode durchgespielt habe...

daher habe ich eine 4 gegeben

EDIT: warum verstehen einige die Bewertung net???

"ich hab ewig viele Versuche gebraucht und habe dann mit Glück nach dem 300. Versuch die eine Stelle geschafft. Der Rest aber aber einfach, daher eine 2"

das ist dann nach meinem eher eine 9 oder mehr...es geht bei der bewertung immer um die SCHWERSTE stelle für platin...dann is Gran Turismo 5 auch ne 2 für mich, hab da alles bis auf 3 Trophäen...die 3 wirklich schweren eben net....(ich hab mit 10 gestimmt, da unmöglich für mich)

fehlende Selbstreflexion ist das stichwort -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...