Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stimme mit einer 3 ab...richtig schwierig war es nicht....an einigen stellen war es manchmal nervig wegen dem kampfsystem aber sonst ganz lustig

nach dem ersten durchspielen und paar problemen bei endgegnern war es auf alptraum ein klacks und mehr oder weniger durchrennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 5 gegeben. Die Truhen und Kreuze sind auch ohne Guide gut findbar an sich. Auch wenn einige etwas böse versteckt sind. Das Leveln für alles auch net so dramatisch. Aber Alptraum kann schon nerven. Wenn man da einmal in Todesnähe ist, wirds schwer. Die KI rennt oft gegen Wände und kommt net zu einem(grade in 3.1 und 5.1 mehr als assi) und selbst wenn, kann es in Massenschlachten passieren, das man in ne Gegnercombo belebt wird und direkt wiederliegt^^

3.1 ist Kacke, wo man alleine ist UND alles killen muss, 3.4 oder 3.5 ist man nochmal alleine. Da kann man dann aber einfach fliehen. 5.1 ist wg des Gegneraufkommens und dem nahezu unmenschlich schnellen leeren des Fluchs mies. Vorher 5-7mal die Feuerattacke, da gehen 2-max 3. Sehr sehr scheiße.

An sich n nettes Game, auch wenn es für meinen Geschmack zu lange in Konstantinopel war. Hätte mir mehr gewünscht das man am Ende noch eher woanders hinkommt und das Ende wtas besser ist. Vll kommt ja n zweiter Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 5. Im großen und ganzen alles recht einfach. Wäre da nicht 4.3 gewesen. Im Grunde mit L2+O alles kein Problem, wenn Denz nicht immer versuchen würde damit gleich auf den Boss zu feuern, das man die Taste hämmern muss, was dazu führt das alle anderen Gegner fröhlich mit ihren Lanzen rumstechen können. Am Ende dann aber doch geschafft, weil es doch irgendwie ging ihn von der restlichen Gruppe zu isolieren, die Esteban beschäftigt hatte. 5.1 wäre um längen schwerer wenn der Fluch am Ende nicht unbegrenzt halten würde, aber so kann man fröhlich Feuer um sich werfen und Ruck-Zuck war es vorbei. Das Ende ist aber wirklich etwas schwach. Fand das Game aber gar nicht mal so schlecht, wie andere es darstellen. Buggs hatte ich keine nennenswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von'er Sache her sind die Trophies nich schwer. Für die Sammelsachen gibt's nen guten Guide und die Kill bzw Waffentrophies kommen beim spielen. Der Einstieg ist meiner Meinung nach etwas schwer und unübersichtlich. Ich find's aber so gut das ich hier Doppelplatin mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 bewertet, aufgrund der zuvor genannten Kapiteln. Aber mit dem richtigen Coop-Partner, hier ein

großes Dankeschön an Diezelino, und dem stetigen Einsatzes des Fluchs, alles sehr gut machbar. Setting gefiel mir gut, dass war's auch schon. Grafik, Kameraführung und Verbindungsabbrüche zum Coop-Partner schmälern den Spielspaß ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...