Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Cursed Crusade


Dragarock

Recommended Posts

Apropro, was ist eigentlich los.

Hab noch keine Infos gesehen was da jetzt schon wieder abgeht.

Wenns nochmal 6 Wochen werden leistet bald ne Box meiner PS3 Gesellschaft.

Das weiß mal wieder niemand. Alles sehr dubios. Das PSN war plötzlich off und auf FB kam von Sony eine Meldung das man nach dem Fehler sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß mal wieder niemand. Alles sehr dubios. Das PSN war plötzlich off und auf FB kam von Sony eine Meldung das man nach dem Fehler sucht.

Großer Gott, die suchen noch????:eek6:

Na dann werde ich mich schon mal darauf einstellen das nix ist mit online zocken in nächster Zeit, nur um sicher zu sein.

Aber wie immer gut gelaufen, ein neues Game mit einer Koop Kampagne erscheint und das PSN geht off, also Alles beim Alten....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großer Gott, die suchen noch????:eek6:

Na dann werde ich mich schon mal darauf einstellen das nix ist mit online zocken in nächster Zeit, nur um sicher zu sein.

Aber wie immer gut gelaufen, ein neues Game mit einer Koop Kampagne erscheint und das PSN geht off, also Alles beim Alten....:banghead:

Ja, hab schon die alten Kamellen für SP rausgesucht. Momentan steht mal wieder auf der Homepage von Sony "PSN teilweise verfügbar", aber das ändert sich auch ständig. Außerdem soll doch auch FIFA 12 in ein paar Tagen an den Start. Da macht Sony sich wieder einen netten Namen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab schon die alten Kamellen für SP rausgesucht. Momentan steht mal wieder auf der Homepage von Sony "PSN teilweise verfügbar", aber das ändert sich auch ständig. Außerdem soll doch auch FIFA 12 in ein paar Tagen an den Start. Da macht Sony sich wieder einen netten Namen.:biggrin5:

Der Release der BF3 Beta steht auch an, das passt ja wieder mal wie die Faust aufs Auge.:banghead:

Aber für die Debatte ist der Thread hier besser geeignet.

http://forum.trophies-ps3.de/news/77760-playstation-network-an-login-problemen-wird-gearbeitet-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe also verschoben wird nix mehr. habe gerade die Versandbestätigung erhalten =) sollte dann ümorgen da sein =) vllt auch schon moin

Digigames versendets auch seit gestern oder so.

Reviews gibts noch keine oder, wäre mir bei nem Game dass sich selbst als "Brawler" bezeichnet wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digigames versendets auch seit gestern oder so.

Reviews gibts noch keine oder, wäre mir bei nem Game dass sich selbst als "Brawler" bezeichnet wichtig.

Ich wußte, dass ich mich schwarz ärgere. Meins ist bei amazon nicht mal im Versand:banghead:. Überleg mir ernsthaft die Bestellung zu stornieren, da ich in 10 min mit dem Auto bei Saturn bin. Check ich morgen früh ab. Langsam können die mich mal. Wenns morgen nachmittag erst raus geht, kommt es wieder nicht vor Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war heute bei uns im Saturn schon zum Verkauf. Kostete aber stattliche 69 Euro, da warte ich dann doch lieber ein paar tage auf die Bestellung von Amazon.

Die haben Tiefstpreisgarantie, d.h. du sagst denen was es bei amazon kostet und bekommst es für den gleichen Preis. Voraussetzung ist amazon verkauft es direkt und nicht einer vom Marktplatz. Die schlagen höchstens das Strafporto drauf. Bekommst nen Wisch für die Kasse ausgedruckt und ab gehts. Hab ich schon öfter gemacht, die kennen mich schon bei uns.

Edit: hab soeben storniert und fahr morgen früh dann mal für eine halbe Stunde ins Städtchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Tiefstpreisgarantie, d.h. du sagst denen was es bei amazon kostet und bekommst es für den gleichen Preis. Voraussetzung ist amazon verkauft es direkt und nicht einer vom Marktplatz. Die schlagen höchstens das Strafporto drauf. Bekommst nen Wisch für die Kasse ausgedruckt und ab gehts. Hab ich schon öfter gemacht, die kennen mich schon bei uns.

Edit: hab soeben storniert und fahr morgen früh dann mal für eine halbe Stunde ins Städtchen.

Also meins wurde gestern von Amazon losgeschickt, versteht ich irgendwie nicht das die bei manchen noch nicht versendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern jemand es schon besitzt, ich wäre an nem Ersteindruck Interessiert und ob The Cursed Crusade auch die Englischen Soundfiles besitzt. =D

Der Preis ist jetzt nicht wirklich hoch, Setting sagt mir zu, aber als "Brawler" bin ich skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs. Habs für 54,99 € bekommen, weils bei amazon 5 € Versand sind. Ich legs mal rein und schaus mir an, dann geb ich bescheid. Muss aber erst noch Tiere raussetzen, Wäsche aufhängen.......

So, kann leider nix sagen. Genau wie bei Hunted funktioniert der Koop bei mir nicht. Wieso auch immer, ich weiss es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kannst du niemanden einladen oder beitreten?, wie ist das Gameplay so?, Hack´n Slay? :D oder doch nur sinnloses gekloppe?, oder geht es da doch eher taktiasch zu?

Kann niemandem beitreten. Müsste mal probieren obs über Einladung geht. Jemand schon am daddeln??.

Gespielt hab ich nicht. Prügel mich ständig mit Ports und Routereinstellungen rum

Edit: Hab jetzt mal die Port für Hunted gefunden und eingegeben. Und siehe da hatte 2 Spieler drin, die aber direkt gegangen sind. Scheint auf dem Server nix los zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja heut ist der 1te Tag :D kommt bestimmt noch :DxD, also wenn du anfängst zu spielen vermittel uns doch bitte mal deinen ersteindruck ^-^

Naja. Weit bin ich noch nicht. Koop ist so eine Sache. Kein Drop in and out, sondern du wartest bis jemand beitritt und dann erst kannst du das Spiel starten. Ist nicht so prickelnd. Bei mir kam noch kein Koop zustande. Ich hoffe es geht besser über Privates Spiel mit Einladung. Zum Spiel selbst: ich häng bereits im ersten Kapitel an einem Quick time. Weiss echt nicht mehr was die wollen. Hab die Tasten einzeln gedrückt, anschließend mehrfach. Mit und ohne laufen. Resultat: ich kann drücken was ich will, ich sterbe. Ansonsten Grafik ok, Sprache passt nicht immer zur Mimik. Jetzt warte ich mal ab, bis jemand mitdaddelt. Also bitte adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...