Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Mutproben


fresh-K

Recommended Posts

häh? bei mir geht das nicht. Ein Auto pro Zähler. Mehrmal geht nicht

Probier das mal so wie ich das erklärt habe. Der Typ in dem Video macht das ja auch. Das geht - 100 Pro. Du benötigst evtl. 3-4 Anläufe, aber das haut hin. Du musst halt drauf achten - dass du, während der Sattelschlepper zurücksetzt, soviele Autos wie möglich drunter her fährst. Und den LKW notfalls wieder davor fährst. Dann schnapp dir den kompletten Verkehr, außer anderen LKW's. Nimm auch ruhig Taxis, oder anderen höhere Autos und prügel die da einfach drunter. Es reicht wenn die Motorhaube drunter passt :cool2: Habe ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man man die 1500 WK in einer Minute?

Ich habs immer mit schnellem hinundherwedeln gemacht, so bekommt man permanent gute drift punkte, aber die 1500 gehen sich bei weitem nicht aus...

Versuchs mal so: Shifte auf den Highway in ein Auto welches sich in der Nähe eines LKWs befindet. Dann fährst du einfach hin- und her unten durch, gibt immer 100 Punkte beim durchfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man man die 1500 WK in einer Minute?

Ich habs immer mit schnellem hinundherwedeln gemacht, so bekommt man permanent gute drift punkte, aber die 1500 gehen sich bei weitem nicht aus...

also ich hab das so gemacht :

bin auf die autobahn, und im gegenverkehr punkte gesammelt.

solange man im gegenverkehr fährt und net anhält, driftet oder autos rammt, sammelt man oben rechts pro ausweichen 10 punkte.

das gute daran ist, dass die zeit nicht losgeht,

d.h. wenn man ca 750 oder so gesammelt hat und dann anhält, werden diese 750 dazu addiert und dann erst geht die zeit los, danach kann man ja hinund her driften ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mir doch mal ein Tipp wo ich die 150 Meter im springen schaffe. Ich find irgendwie keine Stelle dabei gab es schon so gute aber ich find die nicht mehr. :(

Habs gefunden. Für alle die da auch Probleme haben. Oben Rechts auf der Festenkarte ( Starttaste) bei der Werkstatt wenn man rausfährt, einfach umdrehen da den Berg hoch und ab geht die Post. 170Meter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehs auch nicht, da steht nur man soll 200 Meter weit NOTSTOP, aber einfach 200 Meter fahren ohne zu stoppen zählt nicht.

Puh, ich spiel auf englisch daher sagt mir das garnichts. Ich meine es gab ne Mutprobe, in der du 200 Meter konsequent beschleunigen solltest, ohne zu stoppen, oder so ähnlich. Und eine Mutprobe in der du ne Vollbremsung machen musst, also xxx Meter rutschen musst. Funktioniert so: Auf dem Asphalt Gas geben, und dann ne Stelle suchen wo du auf Sand die HAmdbremse ziehen kannst, dann solltest du ziemlich weit rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehs auch nicht, da steht nur man soll 200 Meter weit NOTSTOP, aber einfach 200 Meter fahren ohne zu stoppen zählt nicht.

Ich weiß nicht warum alle noch probleme mit dieser Mutprobe haben.

Ich habe auf Youtube ein Video dazu gepostet, das hat vielen geholfen die nicht damit zurecht kamen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BkCk-FpnnIQ]Driver San Francisco Notstop 200m - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder einfach an einen Abschleppwagen hängen und die Handbremse ziehen.

Kann ich bestätigen, dies macht den Notstopp 200m zum Kinderspiel. Einfach einen Abschleppwagen suchen (Chevrolet C 10), hinten dran fahren und Kreis (Handbremse) drücken und warten :biggrin5:

Zwei weitere Tipps von mir:

10 Autos unter LKW fahren in 60 Sekunden

Das mit dem LKW schrotten, quer stellen und dann mit allen Autos drunter fahren ist schön und gut, jedoch wird der LKW dann von den heranfahrenden Autos richtiggehend abgeschossen und weggedrückt.

Die Lösung: kaputten LKW auf dem Mittelstreifen am Küstenhighway der Südinsel (nahe der Golden Gate Bridge) platzieren, dort wo auch die 2 Schanzen sind. Hier steht er nicht so im Weg und es klappt mit ein wenig Übung ganz gut.

250m Drift

Am besten unter einen LKW fahren und Auto quer stellen. Wenn man schön mittig platziert ist, wird man mitgezogen. Hab so gerade 1062m geschafft :biggrin5: Leider gibts dafür keine Extramedaille :smile:

Brauche nur noch Hilfe für 30 Autos in 60 Sekunden anfahren. Wenn ich einen LKW oder Autotransporter auf dem Highway querstelle dann fahren einfach zu wenige Autos rum, die Autos bremsen ab und umfahren mich, oder sie crashen in die Autos, die mit Sicherheitsabstand vor mir warten.

Autos mit einem Transporter anfahren ist da effektiver, aber 30 hab ich auch noch nicht geschafft (mangels Verkehr wohl).

Wo ist denn der beste Ort dafür? Auf der Golden Gate Bridge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich bestätigen, dies macht den Notstopp 200m zum Kinderspiel. Einfach einen Abschleppwagen suchen (Chevrolet C 10), hinten dran fahren und Kreis (Handbremse) drücken und warten :biggrin5:

Zwei weitere Tipps von mir:

10 Autos unter LKW fahren in 60 Sekunden

Das mit dem LKW schrotten, quer stellen und dann mit allen Autos drunter fahren ist schön und gut, jedoch wird der LKW dann von den heranfahrenden Autos richtiggehend abgeschossen und weggedrückt.

Die Lösung: kaputten LKW auf dem Mittelstreifen am Küstenhighway der Südinsel (nahe der Golden Gate Bridge) platzieren, dort wo auch die 2 Schanzen sind. Hier steht er nicht so im Weg und es klappt mit ein wenig Übung ganz gut.

250m Drift

Am besten unter einen LKW fahren und Auto quer stellen. Wenn man schön mittig platziert ist, wird man mitgezogen. Hab so gerade 1062m geschafft :biggrin5: Leider gibts dafür keine Extramedaille :smile:

Brauche nur noch Hilfe für 30 Autos in 60 Sekunden anfahren. Wenn ich einen LKW oder Autotransporter auf dem Highway querstelle dann fahren einfach zu wenige Autos rum, die Autos bremsen ab und umfahren mich, oder sie crashen in die Autos, die mit Sicherheitsabstand vor mir warten.

Autos mit einem Transporter anfahren ist da effektiver, aber 30 hab ich auch noch nicht geschafft (mangels Verkehr wohl).

Wo ist denn der beste Ort dafür? Auf der Golden Gate Bridge?

Bin mit nem großen LKW(inkl. Anhänger) im Gegenverkehr auf dem Highway gefahren und hab dort alles umgenietet. Stell dich darauf ein, mindestens 1 x den LKW wechseln zu müssen, wg zu höhem Schaden. Aber das geht super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250m Drift

Am besten unter einen LKW fahren und Auto quer stellen. Wenn man schön mittig platziert ist, wird man mitgezogen. Hab so gerade 1062m geschafft :biggrin5: Leider gibts dafür keine Extramedaille :smile:

Ich hab grade das mal ausprobiert:

Am besten mit einem Taxi, da die wegen dem Schild oben nicht drunter fahren können. Dann halt quer in die Lücke fahren, Vollgas und leicht nach rechts lenken.

Habe grade einen 9,5km Drift hinbekommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin hat jemand ein tipp für mich bei der Mutprobe Stunt

Jau. Shifte n einen LKW + Anhänger, am besten auf dem Freeway. Den LKW setzt du dann frontal gegen die Leitplanke, also im 90° zur Fahrbahn. Jetzt musst du schnell sein, shifte in so viele ankommende Fahrzeuge wie es geht und prügel diese unter den Auflieger. Das funktioniert, weil der Fahrer in der Regel recht lange braucht, um den LKW wieder von der Mauer weg zu bekommen. Sollte er es doch schaffen, setz ihn wieder frontal davor.

Gutes Gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...