Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Back to the Future Episode 1 kostenlos im PSN

Danchka

Recommended Posts

Geschrieben
Wollte nur mal sagen, dass das komplette Spiel für alle PSN-Plusler kostenlos zur Verfügung steht.

Habs mir nicht entgehen lassen, denn: Einem geschenkten Gaul...

Genau das wollte ich gerade fragen. Sind das alle 5 Episoden? Spielt man die am Stück oder ist das in 5 einzelne Games aufgeteilt? Naja, lad´s mir nachher auf alle Fälle mal. :cool2:

Geschrieben
Genau das wollte ich gerade fragen. Sind das alle 5 Episoden? Spielt man die am Stück oder ist das in 5 einzelne Games aufgeteilt? Naja, lad´s mir nachher auf alle Fälle mal. :cool2:

Ja das sind alle 5 Episoden. Am Stück spielt man die nicht, es sind 5 einzelne Games und jedes GAme wird einzelnd in deine Trophäen Liste eingetragen.

Ist aber auf jeden Fall ein cooles Game :cool2:.

Geschrieben
Ja das sind alle 5 Episoden. Am Stück spielt man die nicht, es sind 5 einzelne Games und jedes GAme wird einzelnd in deine Trophäen Liste eingetragen.

Ist aber auf jeden Fall ein cooles Game :cool2:.

Okay, danke für deine Antwort! :thumbsup: Werd´s mir nachher noch ziehen. :smile:

Geschrieben

Ich hab es, wegen mein PS+ Abo, gratis bekommen.

Echt unterhaltsames Spiel - praktisch Teil 4 der Filmreihe.

Aber auch die 15 Euro wäre das Spiel sicher wert gewesen, da man ja um die 12 - 15 Stunden Spiel dafür bekommt.

In puncto Spielumfang können sich da viele Vollpreisspiele verstecken.

Geschrieben
Ich hab es, wegen mein PS+ Abo, gratis bekommen.

Echt unterhaltsames Spiel - praktisch Teil 4 der Filmreihe.

Aber auch die 15 Euro wäre das Spiel sicher wert gewesen, da man ja um die 12 - 15 Stunden Spiel dafür bekommt.

In puncto Spielumfang können sich da viele Vollpreisspiele verstecken.

Ich habs gestern im Store für 19,99 € gesehen ;)

Geschrieben
Ja aber auch nur "fast", es geht um 1 Cent nicht auf :) (Angebot-Plus Abo)

Bzw. 5€ und 1Cent, also wenn man vom regulären Preis ausgeht. Obwohl, kostet doch 49,99 oder? :emot-raise: Naja, wie auch immer. :biggrin5:

Geschrieben
also im deutschen Store hat die gratis Vollversion keine Trophäen,weil man da den Unlock Key nicht mit runterladen kann,im US Store gehts aber

:stunned: ...also ich hab im dt. Store runtergeladen inkl. Trophsystem.

Geschrieben
Hab es mir gerade aus dem US Store geladen.

Gibts da immernoch kostenlos.

Mal so als Zwischeninfo :)

Danke für die Info!

Hatte mich schon geärgert, dass ich es mir damals nur aus dem deutschen Store geholt hatte.

Geschrieben

Wie kann ich den Kassetenrekorder bei dem Jungen Doc benutzen? Ich wähle es aus und spreche ihn an, aber nix passiert. Das ist die ps3 Version und die hat kein Cursor. Also wie interagieren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...