Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 1,2,3 im Playstation Store


Fatman1407

Recommended Posts

Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht das der 2.Teil jetzt plötzlich 10$ kostet recht komisch denn das der 1.Teil 10$ gekostet hatt konnte ich ja verstehen weil es einfach der erste Teil war und der vermutlich beliebteste:smile:. Aber komisch währe jetzt wenn die es so machen das der 2.Teil eine zeitlang 10$ kosten wird dann wieder 6$ und dann kommt der 3.Teil dran mit dem Preis von 10€

Ich frage mich gerade wieso ich mir eigentlich denn 3.Teil nicht gehollt habe, komisch aber na ja vermutlich weil ich denn noch NIE!! gespielt habe also denn 1.Teil habe ich natürlich gespielt und denn 2.Teil erst vor ein paar Tagen das ALLER ERSTE mal nur der 3.Teil fehlt noch wo ich mal spielen müsste. Denn mal ehrlich als Resi Fan MUSS man teil 1-3 gespielt haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann auch sein das ich das vertauscht habe. :D

Ich weiß nur das zwei der drei Teile 5,99$ und einer 9,99$ kosten.

Und Resi 4 gibts im deutschen Store auch auf Deutsch, wenn das en Kriterium ist^^

Ich weiß noch nicht genau. :D. Evtl hol ich mir keins von den Dreien und stattdessen Journey. Da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Was mir auffällt ist, das hier niemand mal auf die Trophäen der HD-Remake 1-3 eingegangen ist. Ich würde mir nur das vom Store runterladen wenn es welche hat, aus reiner multivation beim durch spielen. Da ich die Games als Fan schon hundert Mal durch zockte. Also...an die die es sich runtergeladen haben...Hat es denn welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal fragen wer mir beantworten kann was für Unterschiede es gibt bei Resi 1 (PSN) denn ich hab mit dem Arenge Mode angefangen und erstmal sind mir die anderen Klamotten aufgefallen und das Jill eine Beretta hat. Aber was ist sonst anderst bei denn 3!! unterschiedlichen Modi.

Denn allein schon die Tatsache das es 3 verschiedene Modi gibt ist erstaunlich aber ich finde einfach keine Seite wo man die ganzen Unterschiede zwischen denn Modi nach lesen kann, denn wie gesagt bei 3 Schwiriegkeitsgraden muss doch auch was anderst sein.

Denn das witzige ist ja das Capcom verschiedene Schwieigkeitsgrade für das Spiel unbemerkt eingebaut hatt, das bedeutet wenn man mit Jill spielt findet man mehr Munition und es kommen weniger Gegner und im Gegensatz zu Chriss kommen bei ihm MEHR Gegner und man findet weniger Munition na ja und noch witziger ist das DAS!! mit Jill & Chris KAUM jemmand weis:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal an die allgemeine diskussion hier wegen dem kauf der karten für anderen stores. bin da zufällig auf ne seite gestossen.. www.mmoga.de dort kann man karten direkt per paypal und auf 1000 andere arten kaufen und per email die codes senden lassen. habs das jetzt 2-3 mal gemacht und hat immer super geklappt... hoffe das der tipp einigen hilft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist natürlich nice gemeint aber da kostet ein 20€ Karte 21€ häää:emot-raise: und bei der 50 Karte bekommt man nur 1€ geschenkt.

ABER!! bei Ebay zahlt man für ne 20€ Karte 19,xx€ und bei ner 50€ Karte bekommt man etwas mehr als 2€ Geschenkt. Denn ich hab bei Ebay einen Händler bei dem ich schon 3 deutsche und 2 Amy Karten gekauft habe zu eine TOP Preis und auch sofort minuten nach dem Kauf geschickt bekommen habe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider leider gibt es so dumme. Wie heist es so schön die dummen sterben niemals aus:biggrin5:!!

Aber wisst ihr wo ihr EXTREME Schnäppchen machen könnt bei Karten wo bei Ebay VERSTEIGERT werden denn da bekommt man ne 20€ Karte mal locker für 14-15€ und bei ner 50€ bekommt man auch gewaltig was geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...