Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 1,2,3 im Playstation Store


Fatman1407

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soll ich dir denn Link schicken? für die 20$ Karte oder die 10$ Karte aber die 10$ Karte währe von einem anderen Händler wo ich persönlich noch keine Erfahrunge sammeln konnte bei dem.

schick mir mal bitte beide. Entscheid ich dann spontan je nachdem was es dann genau kostet welche ich nehme :D

und danke schonmal für die Links :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Link (10$) von dem Händler wo ich persönlich noch nichts gekauft habe (keine Erfahrung) http://www.ebay.de/itm/10-US-PLAYSTATION-NETWORK-CARD-PSN-FOR-PS3-and-PSP-/350494520598?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item519b19f516

Und hier ist der Link zu der 20$ Karte wo ich persönlich schon 5 Karten gekauft habe. http://www.ebay.de/itm/Playstation-3-PSN-Network-Card-20-US-Store-PS3-PSP-/300568701411?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item45fb4a69e3

Es wird nur PayPal akzeptiert!!

Bei der 10$ Karte hab ich gerade gesehen das die komplette Karte geschickt wird also aufpassen, und bei der anderen wird der Code geschickt per Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Null Problemo. Ich hoffe ich konnte dir helfen und sobald du die Codes erhalten hast und sie auch funktionieren währe es schön wenn du dich kurz melden könntest, das ich mit ruhigen Gewissen weiter leben kann:biggrin5:

oke mach ich^^

ich hab mich für die 20 € Karte entschieden. Is im Verhältnis günstiger :D

werds mir wahrscheinlich nächste Woche bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im DE-Store oder als deutsche HD-Collection wird man die Spiele auch so bald nicht sehen. Meines Wissen ist RE2 nach wie vor auf dem Index (zumindest wäre die Meldung, dass es runtergenommen wurde, zu mir nicht durchgedrungen). Und die geschnittene DE-Version von RE3 könnte zwar im Store erscheinen, aber seien wir ehrlich: die war doch nun wirklich das allerletzte. :banghead:

Zum Thema HD-Collection: Ich lass mir den Gedanken gerade sehr skeptisch im Kopf zergehen... eine HD-Version des ersten Teils... hmmm... naja, sollten sie dafür als Vorlage mit dem Gamecube-Remake arbeiten, hab ich nichts dagegen - glaube ich aber nicht dran, weil Nintendo dieses großartige Teil mit Sicherheit nicht rausrücken wird (Immerhin läuft das Spiel ja auch noch auf der Wii und Metal Gear Solid - The Twin Snakes haben sie ja auch schon nicht rausgerückt). Das PS1-Spiel hingegen... Versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel, aber wisst Ihr was nötig wäre, um aus dem pixeligen alten Klassiker eine HD-Version zu machen? :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Teile gibt es im US-Store bzw im dt Store? Und wie kosten die einzelnen Teile?

Im US Store kostet Teil 1 6-7$ Teil 2&3 jeh 5$ ich hatte das Glück und habe in einer Rabatwoche zugeschlagen da hab ich dann nur lächerliche 3$ für Resi 2 gezahlt und 5$ für Resi 1:biggrin5:

Das mit dem englischen brauchst du dir keine Sorgen machen denn so viel englisch kann JEDER :-)

Ach ja im 2 Teil ist der Arrenger Modus dabei das heist ein Modus wo du von Anfang an eine Uzi mit Unendlich Schuss hast und eine Gatling Gun und ein Raketenwerfer alle 3 mit unendlich schuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US Store kostet Teil 1 6-7$ Teil 2&3 jeh 5$ ich hatte das Glück und habe in einer Rabatwoche zugeschlagen da hab ich dann nur lächerliche 3$ für Resi 2 gezahlt und 5$ für Resi 1:biggrin5:

Das mit dem englischen brauchst du dir keine Sorgen machen denn so viel englisch kann JEDER :-)

Ach ja im 2 Teil ist der Arrenger Modus dabei das heist ein Modus wo du von Anfang an eine Uzi mit Unendlich Schuss hast und eine Gatling Gun und ein Raketenwerfer alle 3 mit unendlich schuss

Also gibt es den 1, 2 und 3 im US-Store. Dann hol ich mir eine 20$ für 19€. Gibt es auch Code Veronica im Store?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US Store kostet Teil 1 6-7$ Teil 2&3 jeh 5$ ich hatte das Glück und habe in einer Rabatwoche zugeschlagen da hab ich dann nur lächerliche 3$ für Resi 2 gezahlt und 5$ für Resi 1:biggrin5:

Das mit dem englischen brauchst du dir keine Sorgen machen denn so viel englisch kann JEDER :-)

Ach ja im 2 Teil ist der Arrenger Modus dabei das heist ein Modus wo du von Anfang an eine Uzi mit Unendlich Schuss hast und eine Gatling Gun und ein Raketenwerfer alle 3 mit unendlich schuss

stimmt leider nicht mehr. Hab heute erst nachgeschaut.

Teil 1 5,99$

Teil 2 9,99$

Teil 3 5,99$

du brauchst auf jedenfall 2 20$ Karten oder eine 50er.

Sind alle drei auf englisch aber soviel englisch kann echt jeder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt leider nicht mehr. Hab heute erst nachgeschaut.

Teil 1 5,99$

Teil 2 9,99$

Teil 3 5,99$

du brauchst auf jedenfall 2 20$ Karten oder eine 50er.

Sind alle drei auf englisch aber soviel englisch kann echt jeder :D

Verdammt. Dann hol ich mir direkt eine 50$ karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich glaub schon, aber den preis weiß ich nicht aber da gibts n bundle also resident evil code veronica und resident evil 4 für 30$

Alles klar, ich werde mal gucken. Wenn es wirklich 30€ kostet reicht auch keine 50$ Karte. :D Dann warte ich auf ein Angebot und hole mir Resident Evil 4 und Code Veronica nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...