Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CCF219

Ich stell mich auch mal vor...

Recommended Posts

Ich heiße Jérome und komme aus Mannheim. Bin 25 Jahre alt und zocke an sich schon nahezu mein Leben lang.

Als ich gerade laufen konnte hatte mein Vater ein SEGA Master System angeschleppt und ich konnte meine ersten Spielversuche mit Hang On und Shooting Gallery machen. (Wenn ich mich grad so daran erinnere, hätte ich da schon mal wieder Lust drauf.)

Danach setzte bei mir die Nintendo Welle ein und es folgten ein NES, SNES und N64. Auf den Kauf eines Gamecubes habe ich dann verzichtet und entschied mich für eine Xbox.

Nach der Affäre mit Microsoft ging es wieder zurück zu Nintendo. Mit dem Kauf einer Wii entschied ich mich für ein etwas aktiveres Zocken.

Mit der Wii hatte bzw. habe ich eine Menge Spaß. Für Games wie Guitar Hero oder Just Dance etc. wird sie auch heute noch benutzt.

Zur PS3 kam ich erst sehr spät. Nämlich erst im Juni dieses Jahres. Seitdem bin ich wieder eifrig am klassischen Zocken, kann mich jedoch auch bei der PS3 nicht gegen Move verwehren.

Lieblingsspiele aktuell:

CoD Black Ops

AC Brotherhood

Heavy Rain

Spiel auf die ich mich momentan am Meisten freue:

AC Revelations (morgen geht die MP Beta los! :smile:)

CoD MW3

Battlefield 3

Batman Arkham City

Uncharted 3

Max Payne 3

Hitman Absolution (auch wenn das leider erst nächstes Jahr erscheint)

Das wars dann erstmal von mir. Man sieht sich hier und den ein oder anderen auch online :cool2:

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...