Dragarock Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote
schroeder96 Posted 3. September, 2011 Posted 3. September, 2011 von mir eine 2, ist alles gut machbar Quote
devil81sz Posted 3. September, 2011 Posted 3. September, 2011 Bekommt von mir ne 3, aber auch nur wegen den letzten Levels und ist sehr gut machbar das ganze. Quote
Mercuse Posted 11. September, 2011 Posted 11. September, 2011 Ich gebe eine 3... manche Level sind schon recht anspruchsvoll! Quote
NPR044 Posted 13. September, 2011 Posted 13. September, 2011 Hab auch ne 3 gegeben. Die Wasserlevels hatten es teilweise in sich, aber trotz alldem gut machbar. Quote
TASEPASE Posted 13. September, 2011 Posted 13. September, 2011 Bewerte ebenfalls mit der 3. Die späteren Level sind gar nicht mal so einfach und auch die Kette-aus-30-Teilen-Trophäe brauchte mehrere Versuche. Quote
CubeFan2003 Posted 14. September, 2011 Posted 14. September, 2011 Ich habe mit einer 3 gestimmt war am überlegen ab ich eine 4 geben soll aber alles in einem ist es nach 2-3 versuchen doch gut machbar und ab und an muss man ein wenig glück haben. Quote
ballabu1978 Posted 18. September, 2011 Posted 18. September, 2011 Geb ne 3. Fands erst schwer, dann leicht, dann wurde es wieder schwerer und in den letzten 6-7 Leveln bin ich nicht mal gescheitert ^^. Die letzten beiden hat ich so ein Schwein, daß ich dafür fast ne 2 geben würde. Quote
Schorschi811 Posted 20. September, 2011 Posted 20. September, 2011 (edited) also von mir hat es eine 1 bekommen, fand es sehr leicht das spiel, hab es damals auch schon auf dem pc durch gezockt aber ein gutes spiel edit DonSchocoLéone: Vote auf 2 geändert, da kein Selbstläufer Edited 20. April, 2022 by DonSchocoLéone Quote
Melodiker Posted 12. October, 2011 Posted 12. October, 2011 Gebe dem Spiel eine 4 ! Zum Schluss hin wirds immer kniffliger. So easy ist es also nicht Quote
HBBOS82 Posted 14. October, 2011 Posted 14. October, 2011 Hi ich gebe dem Ganzen mal ne 2 Nur wegen dem letzten Level. Das war echt sch***. Habe es drei mal durch gehabt aber die Zeit reichte nicht, das es bis zum ende Fließt. Echt nervig. Die dreißiger Ketten etc. sind einfach. Eines der ersten Level auswählen. Es sollte ein großes Spielfeld sein. Jetzt einfach alle "Farben" bis auf eine Auflösen und so eine "Farbe" Sammeln, bis davon mehr als 30ig auf dem Bildschirm sind. Kette bilden glücklich sein Quote
kampfratz80 Posted 1. November, 2011 Posted 1. November, 2011 Ich geb ne 2, bis auf zwei drei levels alles auf anhieb machbar! Nichts wirklich schweres! Quote
Trophiehunter25 Posted 6. December, 2011 Posted 6. December, 2011 hab ne 9 gegeben da es viel zu lang dauert die zeiten viel zu kurz sind und die möglichkeiten der Steine die man zerstören kann viel zu gering ist zudem gibt es keine Gold trophy daher die 9 mit Gold wäre es eine 6 geworden Quote
Jenna1272 Posted 6. January, 2012 Posted 6. January, 2012 Von mir gibt es eine 2. Bis Level 40 ist es sehr einfach. Danach steigt der Schwierigkeitsgrad doch recht gut an und ab Level 60 wird es so richtig knackig. Ich bin so einige Male am Zeitlimit gescheitert. Die Trophies kann man gut in einem Durchgang holen. Quote
level_b Posted 23. January, 2012 Posted 23. January, 2012 ich geb ne 3. ab level 54 gings bei mir nur noch langsam voran. Quote
auge Posted 6. February, 2012 Posted 6. February, 2012 Von mir gibt es eine 4. Ab Level 55 fand ich es knifflig. Aber machbar. Quote
Hoschimaster Posted 30. March, 2012 Posted 30. March, 2012 HI für mich eine 2 dem mir gefallen sollche spiele sind echt super Quote
Guest Posted 8. May, 2012 Posted 8. May, 2012 Auch von mir eine 3. Das Game war am Anfang sehr einfach und steigerte sich langsam zu einem angenehmen leicht gehobenem Schwierigkeitsgrad. Es hat dazu auch noch sehr viel Spaß gemacht, dass dort ruhig noch 20 Levels dran gehängt werden könnten. Quote
Falli Posted 30. May, 2012 Posted 30. May, 2012 ne 3 hab mit pad gezockt ab und an n paar zeitprobleme aber alles im allem gut machbar Quote
Recommended Posts