Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für das meisste reichen auch zwei Mann, nur für die Multi-Kills braucht man drei.

Es geht alles im Privatem Modus.

mulit kills gehn auch mit 2 :),habs getetstet.

Frage:Kann mir einer Tipps geben bei der trophy Imperator steh uns bei,an der stelle wo der teamkamerad diese bombe da zurück schieben muss?ich werde dort immer wieder überrannt-.- (is kapitel 3)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mulit kills gehn auch mit 2 :),habs getetstet.

Frage:Kann mir einer Tipps geben bei der trophy Imperator steh uns bei,an der stelle wo der teamkamerad diese bombe da zurück schieben muss?ich werde dort immer wieder überrannt-.- (is kapitel 3)

mfg

Und wie soll das zu zweit gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie soll das zu zweit gehen?

das heißt nicht zu zweit sondern mit 2 weiteren leuten ...

mulit kills gehn auch mit 2 :),habs getetstet.

Frage:Kann mir einer Tipps geben bei der trophy Imperator steh uns bei,an der stelle wo der teamkamerad diese bombe da zurück schieben muss?ich werde dort immer wieder überrannt-.- (is kapitel 3)

mfg

ist doch voll einfach die stelle ... geh in die kammer wo du die orks auf dem oberen deck abballern kannst un die unteren frontal auf dich zu rennen... da musst erst die orks oben mit dem stalker-schema-bolter wegmachen dann mit dem vergelter immer wieder 2-3 schüsse vorschießen, du musst nur drauf achten das die squigs nicht zunah zu dir kommen sonst ist vorbei und heb dir die wildheit auf bis der boss kommt (am besten immer mit dem bolter auf die squigs ballern da durch die explosion die umliegenden orks auch sterben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Warhammer 40k mit DHDR zu tun? Mir hat der Singleplayer gefallen, nur der Multiplayer ist etwas nervig aufgrund der Trophäen. Die Atmosphäre ist wie immer bei Relic fantastisch, die Jungs kennen sich mit der Franchise halt aus. Das Ende ist konsequent und gar nicht so offen wie es scheint. Einfach mal im Warhammer 40k Wiki gucken, da stehts mehr oder weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal eine Frage und zwar zu dieser Trophy :

12.png Imperator steh uns bei

Schaffen Sie Teil 1 des Spiels auf "Schwierig"; in einem Rutsch ohne Fehlschlag oder Neustart.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist es möglich seinen Spielstand immer mal wieder auf einen USB Stick zu speichern,sodass wenn man mal sterben sollte einfach den Spielstand löscht von der Festplatte und den alten vom USB Stick auf die PS 3 wieder rauflädt und es dann von dort aus neu probiert ?

Das wäre ja eine Lösung das man nicht wieder von ganz vorne anfangen muss wenn man mal wo draufgeht.

Und kann man das Spiel auch mal zwischendurch beenden ?

Ich würde keine 8-9 Kapitel am Stück ohne sterben auf Schwer schaffen (geschweige denn von der Zeit wielang das dauern würde),deshalb frage ich euch mal und hoffe ihr könnt mir das beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch mal eine Frage und zwar zu dieser Trophy :

12.png Imperator steh uns bei

Schaffen Sie Teil 1 des Spiels auf "Schwierig"; in einem Rutsch ohne Fehlschlag oder Neustart.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist es möglich seinen Spielstand immer mal wieder auf einen USB Stick zu speichern,sodass wenn man mal sterben sollte einfach den Spielstand löscht von der Festplatte und den alten vom USB Stick auf die PS 3 wieder rauflädt und es dann von dort aus neu probiert ?

Das wäre ja eine Lösung das man nicht wieder von ganz vorne anfangen muss wenn man mal wo draufgeht.

Und kann man das Spiel auch mal zwischendurch beenden ?

Ich würde keine 8-9 Kapitel am Stück ohne sterben auf Schwer schaffen (geschweige denn von der Zeit wielang das dauern würde),deshalb frage ich euch mal und hoffe ihr könnt mir das beantworten.

Man muss es in einem Rutsch schaffen. Man darf das Spiel also nicht zwischenzeitlich verlassen. Also geht das mit dem USB-Stick nicht.

Teil 1 besteht, glaube ich, nur aus vier Kapiteln. Bis zu dem Zeitpunkt nachdem man das Flugschiff auf dem Zug abgeschossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch einen Tipp wie ich am besten an der Stelle, an der ich glaube Leandros die Bombe da schiebt und ein Haufen von Gegnern kommt, weiterkomme?! Die Frage bezieht sich auf den Schwierigkeitsgrad "Schwer".

am besten mit den minenwerfer in den bereich feuern wo die mobs herkommen. dann mit dem sturmgewehr die bombenviecher killen und handgranaten werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man auch die 40.000 Kills wenn ich Exterminatus in einer priv. Lobby ganz alleine spiele. Und kriegt man auch Kills wenn man mitten in ser 3. Welle stirbt und dann in das Hauptmenu zurückkehrt.

Ja kannste im Exterminatus alleine machen hab ich auch gemacht 30 min 1000-1100 kills. Wenn du stirbst ins Hauptmenü gehn dann werden die kills gespeichert und dann kannste neustarten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welcher Ausrüstung kann man die arenen der Chaos Invasion alleine schaffen? Nie ist da jemand online.

Oder ist das überhaupt nicht zu schaffen?

Alleine schaffst du das nie denn wenn du alleine spielst kommen alle gegner auf dich und wenn du mit mehreren spielst sind die gegner gruppen verteilt :biggrin5: Hier sucht doch jemand dauernd leute schreib ihn an denn ich hab schon 100% :happy-grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...