Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40.000 Space Marine


Recommended Posts

Hab zwar Platinum, aber beim DLC würde ich ggf. aushelfen.

habe dir eine freundes einladung geschickt!

das fehlt mir noch für jede Hilfe Dankbar.

  1. Ordenmeister: LV40
  2. Meister der Rüstkammer
  3. Wahrer Sohn des Imperators

DLC.:

  1. Lasst die Galaxie brennen
  2. Möge der Himmerl bluten
  3. Edle Spender
  4. Ruhm für die dunklen Götter
  5. Häretiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die mit Level 40 kriegst du wenn du Meister der Rüstkammer machst automatisch.Das dauert nähmlich viel länger als Level 40.

Danke für Tip, aber das wusste Ich schon :smile:

brauchen noch Teams für Multi Kills ect.

Do und Fr vormittags einfach Freundeseinladungschicken schicken

mit Space Mariens BETREFF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Vorgestern habe ich ein Verbindungs- und Absturzproblem. Wenn ich Online auf das Spiel zugreifen will ist er praktisch immer verdammt langsam und wenn ich mal mit Glück in ein Match reinkomme (VS) stürzt er meistens ab. Häufig bleibt auch das Spiel mitten drin stehen und ich kann die Konsole neu aufstarten.

Bin ich der einzige mit solchen Problemen und gibts auch noch andere?

Davor lief das Spiel gut, bis auf ein paar wenige Host-Wechsel im Spiel, vorgestern konnte ich sogar nicht mal in ein privates Spiel eintreten, geschweige eine Einladung schicken, welche angenommen werden konnte.Wie gesagt, sowas sehe ich erst seit 2 Tagen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche auch noch paar multi kills und den DLC hole ich mir auch demnächst :D also ruhig adden

Kann da behilflich sein bzw würde ich gerne auch den DLC zocken wollen. Hab dich allerdings nicht mehr in FL. Also add mich einfach nochmal ^^

@ GWChaos: Kann es sein dass der DLC nicht mehr zum Download zur Verfügung steht? Ich finde den absolut nicht mehr.

Wobei die Suchfunktion mich derart ankotzt. Ich finde den "neuen" Store überhaubt schlechter als den alten. Dort habe ich mich wenigstens zurechtgefunden :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GWChaos: Kann es sein dass der DLC nicht mehr zum Download zur Verfügung steht? Ich finde den absolut nicht mehr.

Wobei die Suchfunktion mich derart ankotzt. Ich finde den "neuen" Store überhaubt schlechter als den alten. Dort habe ich mich wenigstens zurechtgefunden :emot-what:

DLC wurde entfernt in den EU-Stores, genauso wie das hauptspiel (ähnlich Darksiders-Problem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt schon diverse Mitspieler geaddet habe aber nie was zustande kommt versuche ich jetzt mal was auf die Beine zu stellen, da mir zu ohren gekommen ist, dass die Server für den Onlinemodus vom Netz gehen sollen.

Keinen Plan obs stimmt aber da das Game schon seid Monaten nicht mehr im Store oder auf Steam ist und THQ bekanntermaßen in Geldnot ist klingt das für mich nachvollziehbar... ich hab schon zuviel Zeit in die Platin gesteckt um an einem geschlossenen Server zu scheitern. Lange Rede kurzer Sinn:

Meister der Rüstkammer boosten Sonntag, 14.04.2013 ab 12.00 Uhr

1. Bond_of_Agony

2.

3.

4. ...

eintragen oder mich adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesen Sonntag klappt es bei mir auch, haben uns ja bereits auf der Liste, sag mir einfach eine Uhrzeit, wenn sich noch jemand finden lässt, wäre das super für die Multi Kills.

Ansonsten gilt bei mir meist sowieso, sollte ich nicht bereits ein Multiplayer spielen, kannste mich jederzeit für warhammer anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich brauche jemanden für Verwüstung! (10:1 Ration Trophy). Warhammer läuft über mein PS+ Abo, das noch heute endet und das ist meine letzte Online-Trophy. Wäre jemand da, der die auch braucht?

Einfach adden: CupcakesAreYummy

Leckere Grüße,

Cupcakes

Die fehlt mir unter anderem auch noch

Wenn es mit der Zeit für dich noch hinkommt, kann heute um 19 Uhr, schreib mich einfach im psn an ;)

Edith:

Brauche auch noch ca 500 kills für die Meister der Rüstkammer Trophy. Falls sich da jemand findet, der die trophy auch noch braucht, kann er sich gerne bei mir melden. (Dieser letzter Post ist solange aktuell, wie hier nichts anderes steht oder weitere Beiträge gefolgt sind ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...