Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja, also genervt hat's schon, mit den Patches.....

beim ersten Mal hatte ich keine Geduld mehr und abgebrochen. Ich möchte ein Spiel reinschieben und gleich spielen. Nicht erst zig Patches laden und installieren.... Seitdem habe ich in der Installationsliste "defekte Spieldaten" auf der PS3, und die bekomme ich nicht gelöscht :(

Schlimmer finde ich Spiele, die keine Patches brauchen, wo man aber - bevor man überhaupt irgendwie agieren kann - erst etliche Minuten lang nicht überspringbare Videos ansehen muss......

Das zumindest hat man hier nicht...

Aber das Spiel ist echt gut! Weiß nicht, ob ich "Übermensch" je schaffe, bin gerade dabei es alleine zu spielen, aber es macht echt Spaß. Und das ist letztendlich (trotz aller Trophy-Sammelwut) doch viel wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also genervt hat's schon, mit den Patches.....

beim ersten mal hatte ich keine Gedukld und abgebrochen, seitdem habe ich in Installationsliste "defekte Spieldaten" auf der PS3, und die bekomme ich nicht gelöscht :(

Wt?! Nur beim Resistance-Spielstand, oder auch bei anderen? :stunned:
Aber das Spiel ist echt gut! Weiß nicht, ob ich "Übermensch" je schaffe, bin gerade dabei es alleine zu spielen, aber es macht echt Spaß. Und das ist letztendlich (bei aller Trophy-Sammelwut) doch viel wert :)
Ganz klar die Hauptsache! :yesnod:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst Du auch :)

Wenn Du Shooter magst, dieser ist klasse. War selbst sehr angenehm überrascht. Finde es zwar bislang nicht gerade "leicht", aber Spaß macht das Spiel......

Glaube nicht, dass ich Platin je schaffe (andererseits war ich schon immer ein Skeptiker, also wer weiß....), aber bereuen werde ich die Anschaffung nicht, das steht fest..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin JoJo

Ich denke die Platin sollte drin sein,wenn ich mir Deine Liste ansehe.^^

War auch erst skeptisch,da ich mich zum gesunden Durchschnitt zähle.

Wollte Übermensch erst gar nicht allein zocken,aber man kommt immer besser in's Game und die aufgepowerten Waffen (wenn man sie im Laufe des 2.Run's wieder bekommt) erleichtern das Vorankommen.

Finde das Game hat einen hohen Wiederspielwert.

Cheers,der Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe gestern auf Übermensch mal angefangen, alle Waffen auf Stufe 3.... :)

Und ich hatte einen lustigen Spielfehler:

Kam mit dem Boot an die Stelle, wo das Boot am Eis hängen bleibt und man das Eis zerschießen muss. Da ich das noch wusste, habe ich das Eis zerschossen, bevor das Boot hängen blieb. Und dann kamen bis zum Ende der Bootsfahrt keine Gegner mehr..... LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ne Frage, bei meinem R3 hab ich im Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) zwei Resistance 3 EU Speicherdaten, beide mit gleichen Angaben (nur Uhrzeit weicht manchmal ne Minute vom anderen ab). Ich habe aber nur einen Spielstand (kein zweites mal Neues Spiel gewählt). Ist das normal? Mein Spiel ist eh ein wenig verbuggt siehe hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne Frage, bei meinem R3 hab ich im Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3) zwei Resistance 3 EU Speicherdaten, beide mit gleichen Angaben (nur Uhrzeit weicht manchmal ne Minute vom anderen ab). Ich habe aber nur einen Spielstand (kein zweites mal Neues Spiel gewählt). Ist das normal? Mein Spiel ist eh ein wenig verbuggt siehe hier

Meines Wissens gab es sowas auch bei PoP (TfS): Das eine müsste der reguläre Speicherstand sein und das andere sowas wie ein Backup.

EDIT: Hier mein Zitat aus dem o.a. Spiel-Forum:

Es gibt doch immer nen Autosave und eine Art Backup-Save. Wenn du den Autosave löscht, greift das spiel auf den Backup-savepunkt zurück und wenn du glück hast liegt der kurz vor dem kampf.

Vielleicht trifft das auch hier zu!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei Resistance möglich an einer Playstation mit zwei eingelogten PSN Accounts im Splitscreen Modus für beide Accounts die Trophys zu ergattern?

:dozey: wenn du mir zeigen kannst wie sich 2 psn accounts gleichzeitig anmelden können, bekommst du von mir einen Pokal wo draufsteht. CHUCK NORRIS -_-

PS: NEIN DAS GEHT NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey: wenn du mir zeigen kannst wie sich 2 psn accounts gleichzeitig anmelden können, bekommst du von mir einen Pokal wo draufsteht. CHUCK NORRIS -_-

PS: NEIN DAS GEHT NICHT!

Dann bekomme ich jetzt wohl einen Pokal von dir, auf dem "CHUCK NORRIS" draufsteht.. Bei Uncharted 3 kann man sich im Multiplayer-Modus im Splitscreen nämlich mit 2 verschiedenen Accounts gleichzeitig einloggen.

Zum Beweis: [url=http://www.youtube.com/watch?v=2lu7HekkA3c]Uncharted 3 Beta - Splitscreen Team Deathmatch with Commentary - YouTube[/url]

Ab 02:11 sieht man bei der Spielvermittlung, dass es 2 komplett verschiedene Accounts sind und wenig später siehst du, dass sie trotzdem im Splitscreen an einer Konsole spielen.

Joa, also nicht immer gleich nach vorne preschen mit deiner Wortwahl. Ich teile dir meine Anschrift dann privat mit ;)

BTT: Das Erspielen der Trophys bei R3 im Splitscreen mit 2 verschiedenen Accounts wird allerdings wahrscheinlich trotzdem nicht funktionieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...