Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resistance 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hsat PN :smile:

Ich hab noch nie die Leute verstanden, die jemandem eine PN schicken und dann noch im Thread schreiben, daß sie eine PN geschrieben haben. Das ist so ähnlich, als wenn ich meiner Frau eine SMS schicken würde und sie dann auch noch sicherheitshalber anrufen würde, daß gleich ´ne SMS ankommt :facepalm::lol:

Geschrieben
Ich hab noch nie die Leute verstanden, die jemandem eine PN schicken und dann noch im Thread schreiben, daß sie eine PN geschrieben haben. Das ist so ähnlich, als wenn ich meiner Frau eine SMS schicken würde und sie dann auch noch sicherheitshalber anrufen würde, daß gleich ´ne SMS ankommt :facepalm::lol:

Als ich die Nachricht geschrieben habe, dachte ich das gleiche. :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin gerade in meinem ersten durchgang.

Im Leitfaden steht folgendes:

"Verbesserte Waffen werden bei einem erneuten Spielen der Kampagne mitgenommen, sofern ihr die Level über "Level laden" anwählt."

Bekomme ich die Trophäe fürs abschließen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad des SPiels auch wenn ich nochmals alle Level einzeln anwähle? Dann hätte ich ja einen Vorteil da meine Waffen dann ja schon verbessert wären.

Wäre eine ganz gute Hilfe da ich aufgrund von fehlendem Online Pass nicht Koop Spielen kann.

Geschrieben
Ich bin gerade in meinem ersten durchgang.

Im Leitfaden steht folgendes:

"Verbesserte Waffen werden bei einem erneuten Spielen der Kampagne mitgenommen, sofern ihr die Level über "Level laden" anwählt."

Bekomme ich die Trophäe fürs abschließen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad des SPiels auch wenn ich nochmals alle Level einzeln anwähle? Dann hätte ich ja einen Vorteil da meine Waffen dann ja schon verbessert wären.

Wäre eine ganz gute Hilfe da ich aufgrund von fehlendem Online Pass nicht Koop Spielen kann.

Kurz und knapp: Ja :)
Geschrieben
Gut. Dankeschön.

Habe ich mir zwar fast schon gedacht aber da das ja nicht bei jedem Spiel so ist habe ich lieber nochmal nachgefragt.^^

Jo klar. Irgendwo in diesem Thread habe ich vor einigen Wochen in etwa die gleiche Frage gestellt :)

Geschrieben

Hallo

Hat jemand einen Tip wo man die beiden Koop Trophies am besten alleine machen kann.Habe das Spiel gebraucht erstanden und möchte mir dafür nicht extra den Onlinepass kaufen müssen.Danke schonmal.

Gruß RoadRunner:opa:

Edit:Hat sich erledigt

Geschrieben
Wieso kann ich die freigespielten Cheats nicht im Kooperativ Modus aktivieren? Also mit 2 Controller!

müsste eigentlich theoretisch funktionieren.

bei mir geht das auf jeden fall. ich habe das gestern noch ausprobiert, weil imo die molotovs am besten geeignet sind, wenn man alleine mit 2 controllern die 100 coop-kills machen will.

einfach das spiel pausieren und dann unter cheats die vorher im shop gekauften cheats aktivieren.

wenn das bei dir nicht funzt, ist es wohl mal wieder einer der zahlreichen bugs.

Geschrieben
müsste eigentlich theoretisch funktionieren.

bei mir geht das auf jeden fall. ich habe das gestern noch ausprobiert, weil imo die molotovs am besten geeignet sind, wenn man alleine mit 2 controllern die 100 coop-kills machen will.

einfach das spiel pausieren und dann unter cheats die vorher im shop gekauften cheats aktivieren.

wenn das bei dir nicht funzt, ist es wohl mal wieder einer der zahlreichen bugs.

Wird wohl leider so sein. Beim ersten Mal gingen keine Cheats zu aktivieren, alles nur grau hinterlegt. Beim Neustart der PS3 gingen dann plötzlich alle Cheats bis auf "Unendlich Munition" und "Alle Waffen".

Eben um die von dir genannten Trophäen gings mir, naja habe es jetzt halt auch anders geschafft, aber war etwas aufwändiger :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...