Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Uh Streit mit der Freundin und PS3 noch heile? :D

gratuliert hatte ich ja schon ^.^

Ps3 ist noch heile... Sonst wäre ich auch durchgedreht...

Dann nochmal Gw zu Platin und zum gewonnen Streit :D

Danke, danke :D

^^ der ist gut hoffe aber auch das es wegen der PS3 war^^

Ne... ich wollte nicht mit ihr shoppen, da ist sie durchgedreht... wie frauen halt sind :D

Gratulation zum gewonnenen Streit. Aber welche Trophäe hast du dir da über gelassen. Ich versuche mich immer noch an der Gold-Trophy "Verbringe mehr Zeit im Bad als deine Freundin" :biggrin5:

Ich habe noch die Gold-Trophy "Habe mehr Paar Schuhe als deine Freundin"... Die ist aber fast unmöglich für mich... Die muss mit jemandem geboostet werden... Brauche noch 46 Paar :facepalm:

GW zum gewonnen streit:D wir dürfen uns nicht unterkrigenlassen (sagt ein mann :D)

Natürlich nicht :cool2:

Das mit dem Streit sagst du doch nur so, gib's zu, wir wissen doch alle, wer in einer Beziehung immer den Kürzeren zieht x]

Glückwunsch aber zur Vorbereitung und viel Spaß mit Metal Gear! Ich habe kaum Erfahrung mit der Reihe und will mir das Teil daher auch unbedingt noch zulegen.

Normalerweise ziehe ich auch den kürzeren... Dieses mal nicht :J:

Metal Gear Solid ist geil... Wenn du die Gelegenheit hast und Wert auf die Story legst, dann zock den ersten teil der Reihe ruhig auch noch... Der ist allerdings auf PS 1 und hat dementsprechend miese Grafik und keine Features wie Trophäen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute... Nachdem es diese Woche etwas ruhig um mich geworden war und ich auch in anderen Projekten nicht so viel gepostet habe, hier zu den Gründen in meinem

Freitags-Klausuren sind endlich durch-Update







Wie der Name schon sagt lagen diese Woche einige Klausuren für mich an, und wenn ich mal nicht gelernt habe, dann habe ich pausenlos Metal Gear Solid 2 gespielt... Ich hatte damals nur die normale Version für PS2 und nicht die Substance Version mit den ganzen VR-Missionen... Diese waren für mich somit komplett neu... Zunächst habe ich einen Durchgang auf Very Easy gespielt und die Dog Tags dort gesammelt... Dann hatte ich aber mehr Lust auf die Missionen ohne zu wissen wie viele es letzten Endes waren... Es sind 511 Stück
:facepalm:, 7 Charaktere, gleiche Modi, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade... Bei manchen braucht man teilweise bis zu 50 Anläufe, weil die so tricky sind... Naja gestern Abend gegen 00:30 habe ich dann die letzte gepackt... Und nur für die Missionen habe ich ca. 27 Stunden gebraucht...

Ich habe noch nie so lange für EINE EINZIGE Trophäe gebraucht, daher baue ich jetzt einen kleinen virtuellen Altar, auf den ich diese Trophy stelle und sie anbete...

trop045letjr.png Virtuell unmöglich

Schließen Sie alle VR- und Alternativen Missionen ab.



und jetzt muss ich das Spiel nur noch 4 Mal durchzocken, dann wäre ich soweit :xd::'>

Das Spiel schockt einfach, ich fande es damals schon geil.

Beim ersten durchspielen der Story habe ich noch einiges an Trophäen gesammelt, sodass wirklich kaum noch was übrig bleibt, dieses alles aber ziemlich zeitintensiv ist... Bisher würde ich das Spiel auf Grund der Missionen schon mal mit 8 bewerten, mal sehen, wie schwierig die Story auf Extreme wird...

Also geschafft wurde bisher:

trop000b.pngMetal Gear Solid 2 - Sons of Liberty: 0% --> 71% (36/46)

Meine volle Konzentration gilt erstmal diesem Spiel, erst danach kommen Teil 3 und Peace Walker...



So da ich nun sozusagen erstmal "frei" habe, werde ich über die Ferien hinweg zu meinen Eltern umsiedeln (Fußball, Freundin, etc.) sind da ja auch und werde meine Hausarbeiten dann dort schreiben... Dies bedeutet, dass ich erstmal ein Paar Tage mit der Play Station nicht online sein werde, da ich sie erst in ein paar Tagen nachhole... So ne Ps3 mit 57 Spielen, Rockband-Kit, Move-Zubehör usw. + LCD-Fernseher lassen sich halt schwierig im Koffer mitschleppen :D...

So Far, Axlex :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nette Erfolge, klingt ja echt tricky das Spiel , vllt kauf ich es mir irgendwann mal, wenn du mir noch ein schönes Feedback lieferst ^^

Feedback kannst du gerne kriegen... Habe den ganzen Kram auf der PS2 damals schon ohne Ende gezockt... :D

Glückwunsch zu den erfolgen und auch zu den überstandenen Klausuren

Danke, sind zwar nicht viele Erfolge, aber dafür wichtige für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok das stimmt auch wieder ;)... Was zockst du denn zur Zeit bzw. was hast du vor als nächstes in dein Projekt aufzunehmen?

Hin und wieder spiele ich Majin and the Forasken Kingdom aber mir gefällt es nciht so deswegen kann ich mir das nur stundenweise antun, wenn überhaupt. Ansonsten spiele ich fast jeden abend mit meinem besten Freund MW3, sind immer verdammt geile abende und machen fast alles platt^^

Mhh was als nächstes rein kommt weiß ich noch nicht. Habe im Thread selber 4 oder 5 unter "in arbeit" stehen, das sind Majin (naja halt etwas aufraffen), Band Hero (weiterhin auf hilfe angewiesen), RDR (warte darauf das Knoefiii wieder im netz ist das man online weiter spielen kann, offline nehme ich danach in angriff), Toy Story 3 (habe nem kollegen versprochen das endlich mal zu zocken ^^), glaube das waren alle, also dann doch nur 4 die den Status "in arbeit" haben, vondaher sollte ich glaube die erstmal abarbeiten. Wobei ich wieder mal 3 neue Spiele bekommen habe... Shoun White Skatebording (extrem günstig bei Amazon^^ musste ich zuschlagen), Eye Pet & Freinds (naja ein paar schelle Trophys, musste ich auch zuschlagen für nen 10er^^) und dann noch Saints Row (von amazon 2x zum preis von einem^^ konnte ich auch nciht nein sagen, achso eins muss ich noch loswegen falls interesse ist ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ CubeFan2003:

Was verlangst du denn für Saints Row? ^^

Das klingt aber echt tricky :D

wie ist es denn so insgesamt (hab nie wirklich ein MGS gespielt) ???

und Glückwunsch natürlich ;)

Erstmal Danke... Also es ist halt geil... Aber bin ein Fan der Reihe seit der ersten Stunde... Für dich als Neueinsetiger würde ich sagen --> Story interessant (Vorkenntnisse aus dem PS1 Teil könnten allerdings nicht schaden :D); Steuerung gewöhnungsbedürftig, Schwierigkeit bis Normal ohne Probleme machbar, 80% der Missionen machbar... Der Rest bedarf eindeutig mehr Übung, die ich zum Glück schon hatte... habe bis geschildert die Missionen in 27 Stunden geschafft... Habe auch schon von welchen gehört, die dafür über 40 gebraucht haben... Aber wenn du auf Stealth-Shooter stehst, dann ist es meiner Meinung nach Pflicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke... Also es ist halt geil... Aber bin ein Fan der Reihe seit der ersten Stunde... Für dich als Neueinsetiger würde ich sagen --> Story interessant (Vorkenntnisse aus dem PS1 Teil könnten allerdings nicht schaden :D); Steuerung gewöhnungsbedürftig, Schwierigkeit bis Normal ohne Probleme machbar, 80% der Missionen machbar... Der Rest bedarf eindeutig mehr Übung, die ich zum Glück schon hatte... habe bis geschildert die Missionen in 27 Stunden geschafft... Habe auch schon von welchen gehört, die dafür über 40 gebraucht haben... Aber wenn du auf Stealth-Shooter stehst, dann ist es meiner Meinung nach Pflicht... ;)

Alles klar dann gucke ich mal ob ich es mir mal hole (muss erst mal Platz schaffen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei MGS.

Danke sehr...

Alles klar dann gucke ich mal ob ich es mir mal hole (muss erst mal Platz schaffen :D)

Was haste denn noch alles auf Lager, was du zocken musst... Wenn du zu viele Spiele hast, kannst du mir auch ruhig ein oder zwei schenken... Ich nehm sie gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haste denn noch alles auf Lager, was du zocken musst... Wenn du zu viele Spiele hast, kannst du mir auch ruhig ein oder zwei schenken... Ich nehm sie gerne :D

guck doch in mein Projekt, ich hab schon über die Hälfte von denen hier liegen bzw auf der Platte liegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...