Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal glückwunsch. bin mir sicher das du den rest auch noch schaffst ;)

schade nur nummer 499

Danke... Ja, also ich werde es zumindest versuchen :)... Kann euch denke ich nächste Woche mehr darüber berichten, ob ich es schaffe oder nicht ;)...

Hättest du mal mit deinen Glückwünschen gewartet, dann hättest du dir Post #500 sichern können :drool5: (Aber du hast dir soweit ich weiß mit diesem Post Platz 1. in der Liste meiner treusten Poster in diesem Prjekt gesichert ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in MGS4 Axlex :)

Noch 8 Durchgänge vor dir? o.O

Viel Spaß noch dabei :)

Danke sehr :)... Ne ne, habe nur noch 4 vor mir... 4 habe ich schon geschafft :D... Glückwunsch zu Post #500 :cool2:

Glückwunsch zu den Errungenschaften und meinen großen Respekt, dass du das angehst... ich hab jetzt die HD Collection von Snake bekommen und mir wird schon schlecht wenn ich an 5 Durchgänge denke da... ^^'

Danke sehr... naja so viel Respekt habe ich nicht verdient... Es ist einfach nur ein episches Spiel, dass platiniert werden muss :cool2:

Hast du die Collection auf der Vita oder auf der PS3... Sag mir mal bitte Bescheid, wenn du damit anfängst... Das interessiert mich doch sehr und genug Tipps kann ich dir dann auch geben ;)...

Ich habe übrigens 6 Spieldurchgänge bei Teil 2 gebraucht, macht es einfacher für den Run ohne entdeckt zu werden ;)...

Schlecht sollte dir werden, wenn du an die VR-Missionen denkst... Die haben es teilweise in sich :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Collection auf der Vita oder auf der PS3... Sag mir mal bitte Bescheid, wenn du damit anfängst... Das interessiert mich doch sehr und genug Tipps kann ich dir dann auch geben ;)...

Ich habe übrigens 6 Spieldurchgänge bei Teil 2 gebraucht, macht es einfacher für den Run ohne entdeckt zu werden ;)...

Schlecht sollte dir werden, wenn du an die VR-Missionen denkst... Die haben es teilweise in sich :drool5:

Stellt sich eh die Frage, ob ich da überhaupt auf Platin geh^^ Vielleicht schon eher bei Teil 3, wo man nur einen Durchgang braucht <3 :D

Auf der Vita ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen üppigen Erfolgen in MGS4!

Die vielen Spieldurchgänge können wirklich nerven...

Dies ist Post 498... Vllt schafft ihr es ja mit den Antworten auf dieses Update die 500 voll zu machen... Ich würde mich auf jeden Fall über diese stolze Zahl freuen :)

Die 1000 sind das nächste Ziel. Na los, postet! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich eh die Frage, ob ich da überhaupt auf Platin geh^^ Vielleicht schon eher bei Teil 3, wo man nur einen Durchgang braucht <3 :D

Auf der Vita ;]

Teil 3 ist total einfach... Da solltest du die Platin ohne Probleme schaffen... Was nur etwas schwierig werden könnte ist, dass es auf dem kleinen Vita-Bildschirm schwierig sein könnte alle Kerotans zu finden oder abzuschießen... Aber ich glaube an dich :D

ok das ist dann ja auch was schönes^^

Finde ich auch ;)

Glückwunsch zu deinen üppigen Erfolgen in MGS4!

Die vielen Spieldurchgänge können wirklich nerven...

Die 1000 sind das nächste Ziel. Na los, postet! :biggrin5:

Habe jetzt gerade Nr. 5 abgeschlossen und die nervigen folgen jetzt erst -.-...

1.000 ist vielleicht etwas viel... Bin froh, falls es bis zum Ende des Projekts noch 550 oder so werden... Fehlen ja nur noch 2 Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 3 ist total einfach... Da solltest du die Platin ohne Probleme schaffen... Was nur etwas schwierig werden könnte ist, dass es auf dem kleinen Vita-Bildschirm schwierig sein könnte alle Kerotans zu finden oder abzuschießen... Aber ich glaube an dich :D

Danke! Jetzt kann gar nichts mehr schief gehen<3 :xd::'>

Aber wird ja ein Uni-Spiel, also hab ich auch genug Zeit um mich an Teil 2 zu versuchen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich seh dich nur MGS4 spielen und es liest sich, als wär das größte Stück Arbeit noch vor dir oO.

Glückwunsch auf alle Fälle für die bisherigen Fortschritte aber noch mehr durchhaltevermögen wünsch ich dir für die nächsten Wochen, auch wenn ich denke, dass dir das Spiel genug Freude bereitet, dass es weniger Problematisch wird, was den reinen Zeitaufwand betrifft :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Jetzt kann gar nichts mehr schief gehen<3 :xd::'>

Aber wird ja ein Uni-Spiel, also hab ich auch genug Zeit um mich an Teil 2 zu versuchen :P

Wenn du das wirklich in der Uni spielen willst, dann wirst du ziemlich häufig fluchen in deinen Vorlesungen :D

Erst einmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen in MGS ;)

Hast du nicht den LBP DLC vergessen :o

und bei MGS ist das ja echt mies ... aber das hast du mir ja schon mehr oder weniger erklärt :D

Danke sehr ;)

Stimmt, da habe ich die letzte Trophäe vergessen... Du hattest in deinem letzten Update die DLC-Trophäe aber auch nicht erwähnt :cool2:

Das erinnert ja ein bisschen an Ninjas Gaiden Sigma 2 :biggrin5:

Wünsch dir noch viel Glück bei deinen weiteren Durchläufen und Glückwunsch zu den Errungenschafften in Metal Gear Solit 4 :smile:

Hat Ninja Gaiden auch so viele Spieldurchläufe?

Und danke sehr ;)

Hmmm, ich seh dich nur MGS4 spielen und es liest sich, als wär das größte Stück Arbeit noch vor dir oO.

Glückwunsch auf alle Fälle für die bisherigen Fortschritte aber noch mehr durchhaltevermögen wünsch ich dir für die nächsten Wochen, auch wenn ich denke, dass dir das Spiel genug Freude bereitet, dass es weniger Problematisch wird, was den reinen Zeitaufwand betrifft :cool2:

Also ich habe jetzt schon ca. 45 Stunden Spielzeit, aber der lange Run ist zur Hälfte erledigt ;)... Danach kommt nur noch der schwere Run und nochmal ein einfacher...

Das Spiel bereitet mir sehr große Freude, aber so langsam ist es doch ziemlich ernüchternd es immer und immer wieder durchzuspielen, aber ich hoffe ich kann es durchhalten und auch schaffen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob jetzt schnarchen oder fluchen, wo ist da der Unterschied xP

Stimmt auch wieder :D... Viel Erfolg und ich will ständig auf dem Laufenden gehalten werden, wenn du die MGS-Teile angehst ;)

7 muss man, 8 kann man wenn man sofort auf normal anfängt.

4x halt Durchspielen und 4x meistern :xd::'>

Ach du kacke... Ja 8 Spieldurchläufe sind es ja bei mir auch... Wenn man nicht genau Strichliste bei einigen führt, dann können es auch mehr werden :D... Bin jetzt schon fast mit 6 durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Das Studium geht Montag wieder los....



zumindest dachte ich das bis letzten Sonntag... Leider hatte ich mich aber um eine Woche versehen, sodass ich letzten Montag kurzfristig in meine Studienstadt reise musste, um nicht allzuviele Kurse zu verpassen :D...

Naja auf Grund dieser kleinen Planlosigkeit meinerseits, kam das Zocken diese Woche etwas kurz... Naja ich wollte euch eigentlich nur kurz auf dem Laufenden halten, dass in MGS 4 nur noch 2 Runs fehlen, also wird das Spiel vorraussichtlich nächste Woche vorbereitet sein, wenn nichts großartiges dazwischen kommt...

Es gab Zeiten, da rutschte mein Projekt auf Seite 2, sobald niemand 3 Tage lang etwas geschrieben hatte... Jetzt steht es nach 5 Tagen noch ziemlich weit oben... Leider merkt man so, dass die Community hier immer kleiner wird... Leser-Magneten wie das Projekt von Danchka oder andere sind auch verloren gegangen, sodass auch viele Leser wegfallen... Man merkt wirklich, dass hier zur Zeit wenig los ist...

Alles ziemlich schade, aber ich versuche euch in den letzten Wochen meines Projekts noch mit meinen Erfolgen zu unterhalten...

Trophäen und das nächste vorbereitete Spiel präsentiere ich euch dann hoffentlich nächste Woche...

Bis dahin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wirklich schade das hier gerade etwas flaute is bei den projekten :frown:

zu hochzeiten is man schon auf die zweite seite gerutscht wenn man mal einen tag lang nix gepostet hat :J:

naja es kommen ja immer mal wieder leute hier rein die projekte starten und die die aktiv sind sind auch alle sehr schön zu lesen und so macht das auch mehr spass als wenn's doppelt so viele wären aber die hälfte nie was scheibt oder macht :smile:

PS: MGS4 vorbereiten wäre nice :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is wirklich schade das hier gerade etwas flaute is bei den projekten :frown:

zu hochzeiten is man schon auf die zweite seite gerutscht wenn man mal einen tag lang nix gepostet hat :J:

naja es kommen ja immer mal wieder leute hier rein die projekte starten und die die aktiv sind sind auch alle sehr schön zu lesen und so macht das auch mehr spass als wenn's doppelt so viele wären aber die hälfte nie was scheibt oder macht :smile:

PS: MGS4 vorbereiten wäre nice :biggrin5:

Zu Hochzeiten?! Wer hat geheiratet?? Und gibts Torte? :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28298214.jpg

ಠ.ಠ :lol:

# Das Studium geht Montag wieder los....



zumindest dachte ich das bis letzten Sonntag... Leider hatte ich mich aber um eine Woche versehen, sodass ich letzten Montag kurzfristig in meine Studienstadt reise musste, um nicht allzuviele Kurse zu verpassen :D...

Naja auf Grund dieser kleinen Planlosigkeit meinerseits, kam das Zocken diese Woche etwas kurz... Naja ich wollte euch eigentlich nur kurz auf dem Laufenden halten, dass in MGS 4 nur noch 2 Runs fehlen, also wird das Spiel vorraussichtlich nächste Woche vorbereitet sein, wenn nichts großartiges dazwischen kommt...

Es gab Zeiten, da rutschte mein Projekt auf Seite 2, sobald niemand 3 Tage lang etwas geschrieben hatte... Jetzt steht es nach 5 Tagen noch ziemlich weit oben... Leider merkt man so, dass die Community hier immer kleiner wird... Leser-Magneten wie das Projekt von Danchka oder andere sind auch verloren gegangen, sodass auch viele Leser wegfallen... Man merkt wirklich, dass hier zur Zeit wenig los ist...

Alles ziemlich schade, aber ich versuche euch in den letzten Wochen meines Projekts noch mit meinen Erfolgen zu unterhalten...

Trophäen und das nächste vorbereitete Spiel präsentiere ich euch dann hoffentlich nächste Woche...

Bis dahin ;)

Tja, so läufts wenns dumm läuft! :skep:

In MGS kommste ja gut voran... mach so weiter. ;)

Nur die PP-Community stagniert. Bei uns Spielerprojektlern ist immer was los. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...