Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Axlex`erste Platin-Welle


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann gw zum Erfolg und happy birthday an die alte Lady ^^

Danke... Sie hat sich sehr über die Glückwünsche gefreut :xd::'>

Glückwunsch zu Black Ops :)

Danke... Habe in deinem Video gehört, dass du Call of Duty noch nie gespielt hast... Also Black Ops oder Modern Warfare 2 würde ich dir empfehlen ;)

Soso... dann mal Glückwunsch :D

Danke sehr :)

Glückwunsch und eine tolle idee mit dem Geb der Fat Lady ^^

Ich finde sie hat es verdient, dass man ihr gratuliert ;)

Gratulation zu Black Ops und alles Gute deiner Lady :biggrin5:

Sie bedankt sich recht herzlich für die Glückwünsche :biggrin5:

Glückwunsch zu Black Ops^^

Glückwunsch zu Black Ops, nachträglich... :D

Danke an beide :)

Glückwunsch zu Black Ops.

Resistance 2 wär ja auch nach Farcry 2 und Riddick son Kanditat für mich:biggrin5: aber wollten die nicht die server abschalten?

Mach keine Witze... Das wäre jetzt echt kacke, wenn die das machen würden :banghead:. Ich habe aber noch nichts davon gehört, hast du irgendwelche Quellen?

Auch von mir Glückwunsch an die Lady zum 5ten ;) (hätte meine nur so lange gehalten ...)

und natürlich auch zu Bug Ops :D

Aber warum nimmst du denn den Überraschungseffekt bei Resistance raus :OxD

Wie lange hat deine denn gehalten? Und Wieso Bug Ops? Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel ;)

Sollte ich Resistance 2 erst erwähnen, wenn wir es beide fertig vorbereitet haben oder was? :D

Glückwunsch auch von mir zu Black Ops

das mit dem "feurig vorbereitet" kommt mir so verdammt bekannt voraiwebs008.gifaiwebs008.gif

Also keine Ahnung woher du das kennst :cool2:. Eigentlich wollte ich mir auch erst deine Grafik kopieren, aber das fand ich dann doch etwas sehr dreist :D

Glückwunsch an deine Fat Lady und dir gratuliere ich zum vorbereiten von CoD Black Ops!

Danke sehr von mir und meiner PS3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange hat deine denn gehalten? Und Wieso Bug Ops? Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel ;)

Sollte ich Resistance 2 erst erwähnen, wenn wir es beide fertig vorbereitet haben oder was? :D

Nur 3 Jahre und dann kam ein YLOD -.-"

Nuja ich bin halt kein CoD Fan und von daher habe ich schneller was daran auszusetzen xD

Das wäre doch ein kracher gewesen oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT: "Mach keine Witze... Das wäre jetzt echt kacke, wenn die das machen würden . Ich habe aber noch nichts davon gehört, hast du irgendwelche Quellen?"

Ne sorry, hab das nur mal von nem kollegen gehört der meinte das. Und das is jetzt auch schon einige Zeit her also stimmts wahrscheinlich garnet..

Dachte du wüsstest es vielleicht. Also keine Panik:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 3 Jahre und dann kam ein YLOD -.-"

Nuja ich bin halt kein CoD Fan und von daher habe ich schneller was daran auszusetzen xD

Das wäre doch ein kracher gewesen oder ???

Hmm das ist echt ärgerlich, hoffe mir passiert das nicht... Habe aber mitlerweile das Problem, dass meine Festplatte voll ist und ich habe keine Ahnung, was ich nun noch löschen soll um Platz für mein Projekt zu schaffen -.-

Wenn man Spieldateien löscht, werden dann automatisch die Speicherdatein mit gelöscht?

Ich bin auch nicht von jedem Call of Duty ein Fan... Modern Warfare 3 fand ich zum Beispiel richtig mies von der Story...

Sry, dann sag ich zu Resistance 2 erstmal nichts mehr... Erst, wenn wieder etwas besonderes passiert ;)

ZITAT: "Mach keine Witze... Das wäre jetzt echt kacke, wenn die das machen würden . Ich habe aber noch nichts davon gehört, hast du irgendwelche Quellen?"

Ne sorry, hab das nur mal von nem kollegen gehört der meinte das. Und das is jetzt auch schon einige Zeit her also stimmts wahrscheinlich garnet..

Dachte du wüsstest es vielleicht. Also keine Panik:xD:

Ich hatte schon Angst :D Also im Moment läuft noch alles einwandfrei... Das soll auch schön so bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist echt ärgerlich, hoffe mir passiert das nicht... Habe aber mitlerweile das Problem, dass meine Festplatte voll ist und ich habe keine Ahnung, was ich nun noch löschen soll um Platz für mein Projekt zu schaffen -.-

Wenn man Spieldateien löscht, werden dann automatisch die Speicherdatein mit gelöscht?

Ich bin auch nicht von jedem Call of Duty ein Fan... Modern Warfare 3 fand ich zum Beispiel richtig mies von der Story...

Sry, dann sag ich zu Resistance 2 erstmal nichts mehr... Erst, wenn wieder etwas besonderes passiert ;)

Jop das ist es, aber die sterben wohl langsam alle aus :eek6::cry2: also hoffen das deine noch was hält ;)

Nop Speicherdaten sind nur die Installationen, Patches usw. die teilweise zum spielen notwendig sind von daher musste gucken das du an deinem Tag nicht erst alles patchen musst xD

Die Story hab ich noch nicht wirklich gezoggt aber bei MW finde ich eh den Spec Ops wegen dem Koop gut. Aber das war es dann auch schon mit CoD :D

War nur ein Witz kannst natürlich das posten was du willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackOps.png

Die meisten werden dieses Spiel kennen und auch schon selbst gespielt haben... Ich fand es gelungen... Die Handlung der Story war gut, das Setting ebenfalls und der Zombie-Modus rockt irgendwie... Der einzige Nachteil die DLC´s sind so scheiße teuer... Aber ohne die Hilfe von Ace100ace200 und seinem Bruder hätte ich das nicht gepackt... Auch hier noch einmal 1000 Dank
:)... Infos zu dem Spiel findet ihr wie gewohnt in Startpost #3 im passenden Spoiler ;).

Glückwunsch zum vorbereiten von Black Ops, auch wenn ich ja der erste war, der dich beglückwünschen durfte. :biggrin5:

Gerne helfe ich dir auch beim DLC, falls du dich entschließen solltest, ihn dir zuzulegen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop das ist es, aber die sterben wohl langsam alle aus :eek6::cry2: also hoffen das deine noch was hält ;)

Nop Speicherdaten sind nur die Installationen, Patches usw. die teilweise zum spielen notwendig sind von daher musste gucken das du an deinem Tag nicht erst alles patchen musst xD

Die Story hab ich noch nicht wirklich gezoggt aber bei MW finde ich eh den Spec Ops wegen dem Koop gut. Aber das war es dann auch schon mit CoD :D

War nur ein Witz kannst natürlich das posten was du willst ;)

Ich hoff auch, dass meine noch hält... Hab kein Geld für eine neue :D...

Hmm den Koop-Modus bei MW 3 fand ich nicht so pralle... Naja, vorbereiten werde ich das Spiel trotzdem irgendwann :D

Glückwunsch zum vorbereiten von Black Ops, auch wenn ich ja der erste war, der dich beglückwünschen durfte. :biggrin5:

Gerne helfe ich dir auch beim DLC, falls du dich entschließen solltest, ihn dir zuzulegen. :smile:

Mal sehen, was mein Geldbeutel in nächster Zeit so hergibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Mini-Update







Habe nicht viel zu berichten heute... Meine Hauptaufgabe liegt im Moment darin Resistance 2 zu spielen... Dort habe ich es geschafft in der Kooperativ-Kampagne alle Geheimdokumente zu sammeln... Das hat mich jetzt ingesamt 17 Stunden meines Lebens gekostet ^^


Des Weiteren habe ich mit Danchka jetzt angefangen die 10.000 Kills im Wettkampf-Modus zu boosten... Wir haben das mal hochgerechnet und kommen alleine dafür auf 100 Stunden Spielzeit...

Ich werde in nächster als nicht sehr viele Updates mit vielen Trophäen verfassen, sondern eher über kleine Fortschritte berichten... Vllt nehme ich zwischendurch auch mal ein schnelles Crap-Spiel zur Hand, damit ich euch wenigstens ab und zu ein neues Spiel präsentieren kann... Es wird auf jeden Fall am 16.05 die Ratchet & Clank HD Trilogie gekauft... Auf die freue ich mich schon tierisch :)

Naja den von Danchka gebastelten Banner zu unserem "kleinen" Resistance 2 Projekt könnt ihr ja dann in meiner Signatur betrachten, dieser wird bei größeren Erfolgen dann immer aktualisiert... Kann ja keiner erwarten, dass nach jedem Kill die Zahlen neu editiert werden xD

39.pngResistance 2: 68% (31/39)--> 71% (32/39) --> 80% (33/39)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...