Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MoJaLi

Welches Prestige ??

Welches Prestige seid ihr/wollt ihr werden  

89 members have voted

1. 1. Welches Prestige seid ihr/wollt ihr werden

• 1-2 Prestige
      11
    • 3-4 Prestige
      16
    • 5-6 Prestige
      7
    • 7-8 Prestige
      8
    • 9-10 Prestige
      3
    • 11-12 Prestige
      2
    • 13-14 Prestige
      3
    • 15 Prestige
      39

Recommended Posts

Hallo Leute

Welches Prestige seid ihr , und welches wollt ihr noch werden ?

Ich bin jetzt Pestige stufe 5 und bleibe vorausichtlich auch auf 5,

da ich ,sobald Mw3 raus ist , wahrscheinl Blops nur noch recht selten spiele werden und es sich nicht lohnt wieder auf lvl 1 zu gehen .

Also :biggrin5:Ich freue mich auf eure Antworten

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich bin prestige 3 lv. 47 mach auch nicht noch ein mal prestige würde aber gerne prestige 15 machen dauert mir aber zulange da ja bald auch mw3 kommt und ich in Blops sowieso fast nur zombie zocke

Heute Prestige 5 erlangt. Denke zocke den noch bis MW3 bzw. BF3 bis 50. Hätte auch gerne ne Gold Waffe oder so aber das dauert mir dann doch jetzt zulange. :D

Heute Prestige 5 erlangt. Denke zocke den noch bis MW3 bzw. BF3 bis 50. Hätte auch gerne ne Gold Waffe oder so aber das dauert mir dann doch jetzt zulange. :D

mir auch hab dass game seid den 8. nov und bin immer noch prestige 4 aber dass game macht mir aber spass und laune :smile:

is doch schnuppe^^

bin jetzt seit heute p2 und denk dass ich da bleib ich mag es zwar von 0 wieder anzufangen aber mit der g11 bin ich halt am besten und damit bockt es auch am meisten^^

Bin Prestige 3 Level 39 und hab eigentlich kein Ziel wie weit ich noch kommen will... hängt ganz davon ab wie mir MW3 gefällt ;)

Bin schon lange Prestige 15 und hab ca. 22 Tage Spielzeit - der COD BO MP ist für mich das Beste im Shooterbereich (momentan auch dank fehlender ernsthafter Konkurrenz).

MW2 war noch besser, kann aber mit der schönen BO Grafik nicht mithalten.

KZ3 etc. einfach eine Enttäuschung online. Alle entweder als eigene Leute getarnt oder unsichtbar in den Ecken am Campen. Absolut null Spielspaß.

Von MW3 erhoffe ich mir sehr viel!

war schon im jänner prestige 15 lvl 50 und 3 monate danach hat ich alle waffen in gold... nach 17 tage spielzeit interessiert mich der MP nicht mehr aber für CW oder zombies kommt das spiel auch wieder mal in die PS3

• Create New...