Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenmeister


Ramuh

Recommended Posts

Jop wie gesagt das vierte Spezielle ist das Zielsuchupgr.welches links vom Hive in Hengsha in der Gasse ist.Als vierte Stelle in Hengsha war ich gerade bei Tong bevor man zum Hafen geht ebenfalls in China,schickt dich Tong durch die Kanäle und da kommt man automatisch durch .Dort steht ein Dealer der hat auch noch ein Speedupgr. also das ist nummer 4.;).Es gibt noch mehr aber diese kommen spät waren sehr angenehm machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop wie gesagt das vierte Spezielle ist das Zielsuchupgr.welches links vom Hive in Hengsha in der Gasse ist.Als vierte Stelle in Hengsha war ich gerade bei Tong bevor man zum Hafen geht ebenfalls in China,schickt dich Tong durch die Kanäle und da kommt man automatisch durch .Dort steht ein Dealer der hat auch noch ein Speedupgr. also das ist nummer 4.;).Es gibt noch mehr aber diese kommen spät waren sehr angenehm machbar.

Hätte ich das mal alles gestern als Info bekommen, jetzt war ich schon durch...argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Zielberechnungsupgrade hab ich beim Hive gefunden. Aber ich kanns nicht anwählen auf kombinieren. Obwohl ich das Betäubungsgewehr auch habe. ???

Kann es vielleicht sein, das ich erst die 3 anderen Upgrades machen muss, bevor dieses spezielle funktioniert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Schreib jetzt mal 3 Ladegeschwindigkeitsorte hier auf.Für das Betäubungsgewehr geht es wie ihr wisst am besten u schnellsten.Wenn man in Hengsha im TYM unterwegs ist,liegt in einem Schacht bei einer Leiche(siehe Leitfaden e books )neben dem e book auch ein Ladeupgrade.Beim zweiten mal Detroit führt der Händler an der Tankstelle rechts von der Limb Klinik eins .Und wenn man wieder in Hengsha ist z.b. nach der Baustelle ,einfach zum Huang Hotel(unterer Eingang) dort links vorm Eingang ein paar Schritte zu einer Treppe ,dort runter dann linke Hand das Tor Hacken.Besser macht das beim ersten Besuch ,ansonsten Aufpassen wegen z.b. Leisetreter ,da die Polizei schnell Alarmiert ist durch denn Storyverlauf.Das Ziel Upgrade ist wie schon beschrieben hier beim Hive( in Hengsha) vorm Hive nach links ,dann rechts die Gasse rein zur Garage siehe Vorredner.Dann hat man alles zusammen.

danke voll super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hab hier mal ein paar Fotos wo ein Ladegeschwindigkeits Upgrade zu finden ist. Für alle die noch sowas für die Waffenmeister Trophäe brauchen.

Fundort+Ladegeschwindigkeit+Deus+EX+in+Hengsha+1.JPG

1. Hier die Leiter runter ( oder Stiege daneben)

Fundort+Ladegeschwindigkeit+Deus+EX+in+Hengsha+2.JPG

2. dieses Lager Hacken (befindet sich auf der linken Seite in der Mitte der Gasse)

Fundort+Ladegeschwindigkeit+Deus+EX+in+Hengsha+3.JPG

3. zur Orientierung (da wo mein Pfeil ist befindet sich das Lager)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt das zweite mal in Detroit, und ich brauche noch 2 Upgrades für mein Betäubungsgewehr.

Kann ich das noch schaffen vor Spielende und wenn ja wo soll ich suchen.

Das beim Händler hab ich gekauft und irgendwo mal eins gefunden.

EDIT: Hab die Trophy, es gibt noch genug danach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...