Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffenmeister


Ramuh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im inventar auf die jeweilige waffe dann mit viereck bestätigen und untersuchen, dann siehste unten links die status angaben der waffe mit gelben strichen, die werden dann grün wenn was aufgerüstet ist, oberhalb des waffenmenüs siehste dann diese boxen die du mal findest oder kaufen kannst, musst natülich erst mit so ner box aufrüsten bevor diese box da erscheint. in den boxen muniupgrades , laserviesere etc. drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese trophäe selber auich nicht, aber ich glaube man muss mehrere pro status, bin aber nicht sicher. wenn ich mich aber nicht täusche hab ich für die pistole 2 ma schon das selbe verbaut.

es kann aber auch sein das es noch anderes equipment gibt.

entweder weiter testen o. warten bis jemand postet der die komplettlösung besitzt.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wär wohl das "Betäubungsgewehr" zum upgraden,....zumindest was die grünen Striche betrifft,ist diese Waffe nach 3-4 Upgrades voll....

Meine Pistole hat sicher schon über 12 Upgrades,....und immer noch nix.....,zu spät geschnallt,das eben unter "Kadenz-Ladegeschwindigkeit-Schaden-Munition", alle Striche voll zu machen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist richtig man muss mehrere der gleichen Upgrades einbauen und jeweils ein einzigartiges Upgrade für die Waffe selbst.. mit den einzigartigen weiss ich aber selbst nicht ob man die iwo finden muss oder aber auch kaufen kann..

Beides ist möglich. Die heißen zwar "einzigartig", ich habe aber zB. das Zielsystem schon mehrmals gefunden. Das mit dem man mit dem Standartgewehr um die Ecken schießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Pistole ist jetzt genau 14 mal upgegradet worden,...immer noch 2 gelbe Striche,.die 3 Kanister oben nicht miteingerechnet,..die hab ich auch,.....

Wär interessant,obs mit dem Betäubungsgewehr wirklich schneller geht,....wären ja nur 3 Upgrades von nöten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wär wohl das "Betäubungsgewehr" zum upgraden,....zumindest was die grünen Striche betrifft,ist diese Waffe nach 3-4 Upgrades voll....

Meine Pistole hat sicher schon über 12 Upgrades,....und immer noch nix.....,zu spät geschnallt,das eben unter "Kadenz-Ladegeschwindigkeit-Schaden-Munition", alle Striche voll zu machen sind.

Soo,kanns jetzt bestätigen,....hab die Trophie eben bekommen...

Es sind "nur" 3 Upgrades(Ladegeschwindigkeit) + die Zielbewegungsvorrichtung nötig,..also insgesammt 4 mal,.....im Vergleich zur Pistole,...die braucht 18 Upgrades,in etwa ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sinnvoller Tipp:

Betäubungsgewehr - 3 mal Ladegeschwindigkeit + spezielles Upgrade

Doch wo ist dieses Spezielle UPGRADE ?

ganz einfach

Schaut auf den Eingang vom Hive dreht euch nach lins und geht gerade aus und gleich Rechts in die Seitenstrasse

dann links die Stiegen runter (gradeaus wäre der Müll unter dem mann drunter durch kriecht) und rechts das Garagentor hacken ... dort ist Upgrade zur Zielerfassung (im Englischen Target leading system) und dieses kann nur mit Betäubungsgewehr kombiniert werden (angeblich gibts ein ähnliches in FEMA für Pistole) und zack bekam das Betäubungsgewehr das 4te Upgrade und ihr bekommt die Trophäe Waffenmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer das weiß ,welche Händler u die Standorte grob wo die Ladegeschwindigkeitsuprades für das Betäubungsgewehr sind das wäre super ,denn man hat mit Leisetreter soviel zu tun das ich jetzt in Asien noch keine Upgrades habe.Vielleicht kann sich ja jemand an Feste Orte Erinnern es sei denn es ist Zufällig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer das weiß ,welche Händler u die Standorte grob wo die Ladegeschwindigkeitsuprades für das Betäubungsgewehr sind das wäre super ,denn man hat mit Leisetreter soviel zu tun das ich jetzt in Asien noch keine Upgrades habe.Vielleicht kann sich ja jemand an Feste Orte Erinnern es sei denn es ist Zufällig .

Ja, alles ist an feste Orte gebunden, die Upgrades liegen also immer an der gleichen Stelle. Allerdings gibt es kein spezielles Ladegeschwindigkeitsupgrade für das Betäugungsgewehr, sondern diese Upgrades sind universell einsetzbar, also für alle Waffen. Anders ausgedrückt: Du kannst jedes x-beliebige Ladegeschwindigkeitsupgrade benutzen, das Du findest oder kaufst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Draga nur falls noch jemand weiß welcher Dealer das vertickt wäre Top.Im ersten Run hatte der in Detroit bei der Klinik eins nach der Convention Mission ,also beim 2. mal Detroit.Aber wo noch :emot-raise:,nicht das es am Ende daran scheitert.Falls einem 3 Händler einfallen ,ich wär begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß leider ebenso wenig, wo ich genügend Upgrades für das Betäubungsgewehr finde.

Habe alle Trophäen bis auf diese Duselige^^

Kann nicht bitte jemand auflisten, der diese Trophäe hat, wo man die Upgrades für das Betäubungsgewehr finden kann?

Habe das Spiel schon 3 Mal durch und habe es nie geschafft genügend zu finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schreib jetzt mal 3 Ladegeschwindigkeitsorte hier auf.Für das Betäubungsgewehr geht es wie ihr wisst am besten u schnellsten.Wenn man in Hengsha im TYM unterwegs ist,liegt in einem Schacht bei einer Leiche(siehe Leitfaden e books )neben dem e book auch ein Ladeupgrade.Beim zweiten mal Detroit führt der Händler an der Tankstelle rechts von der Limb Klinik eins .Und wenn man wieder in Hengsha ist z.b. nach der Baustelle ,einfach zum Huang Hotel(unterer Eingang) dort links vorm Eingang ein paar Schritte zu einer Treppe ,dort runter dann linke Hand das Tor Hacken.Besser macht das beim ersten Besuch ,ansonsten Aufpassen wegen z.b. Leisetreter ,da die Polizei schnell Alarmiert ist durch denn Storyverlauf.Das Ziel Upgrade ist wie schon beschrieben hier beim Hive( in Hengsha) vorm Hive nach links ,dann rechts die Gasse rein zur Garage siehe Vorredner.Dann hat man alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Schreib jetzt mal 3 Ladegeschwindigkeitsorte hier auf.Für das Betäubungsgewehr geht es wie ihr wisst am besten u schnellsten.Wenn man in Hengsha im TYM unterwegs ist,liegt in einem Schacht bei einer Leiche(siehe Leitfaden e books )neben dem e book auch ein Ladeupgrade.Beim zweiten mal Detroit führt der Händler an der Tankstelle rechts von der Limb Klinik eins .Und wenn man wieder in Hengsha ist z.b. nach der Baustelle ,einfach zum Huang Hotel(unterer Eingang) dort links vorm Eingang ein paar Schritte zu einer Treppe ,dort runter dann linke Hand das Tor Hacken.Besser macht das beim ersten Besuch ,ansonsten Aufpassen wegen z.b. Leisetreter ,da die Polizei schnell Alarmiert ist durch denn Storyverlauf.Das Ziel Upgrade ist wie schon beschrieben hier beim Hive( in Hengsha) vorm Hive nach links ,dann rechts die Gasse rein zur Garage siehe Vorredner.Dann hat man alles zusammen.

Danke, werde es im nächsten Durchlauf mal testen.

Reichen denn 3 Ladegeschw.upgrades?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...