Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arkedo Series 01 Jump!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zählt alles.

Man braucht 25 Kills.

In den Challenges tauchen keine Messer auf und sollte man in einem Level ein Messer sammeln und danach sterben, so taucht es im gleichen Level nicht erneut auf.

Ich habe die ersten 9 Level immer wiederholt. In Level 6, 7 und 9 findet man ein Messer. Keine Leben einsammeln und am Ende sterben. Danach wiederholen.

Hat schon einer Informationen wann ggf. Part 02 herauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 19 ist so en Mist. Wenn man wenigstens wieder dort weitermachen könnte wo man aufgehört hat, aber nein, man muss halt gleich wieder von vorne beginnen.

Level 19 ist das Level mit den vielen Knochenwerfern unten? Wo ist denn da das Problem? Direkt am Anfang links findet man ein Herz. Wenn man dann stirbt ist es wieder da. Das sollte also wirklich nur dann eine Frage der Zeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Level hat das Spiel überhaupt? Bin nun bis Level 29 gekommen aber leider verreckt und Game Over lol

Gerade eben erst bemerkt das ich die Trophäe für den Halben Abenteuer Modus bekommen habe, weis nur nicht in welchem Level da ich die im Spiel nicht gesehen habe.

Das ist natürlich bitter ^^

Es gibt 30 Level!

Im Challenge Mode sind es 31 (aber dort kann jedes Level einzeln angewählt werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall scheint man Antwort zu bekommen wenn man nach Spielende an die Mailadresse schreibt. Meine Mail weil mir das Spiel wirklich gefallen hat und die Antwort (inkl. Werbung für Teil 2 und 3 der Arkedo Series) darauf:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Y-(>_<)-Y <--- This is a beaten crab!

Datum: Fri, 26. Aug 2011 20:23:21

Thank you for a really nice game. I enjoyed it very much and I am looking forward to get the next one ;)

Greetings

Patrick

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haha, congrats!!!

A WINNER IS YOU INDEED

:)

As for your next one, you could either save our drunken kitten King Kat in SWAP, a match-4 puzzle game, or watch PIXEL (a cat again, sorry) do cute things and have an adventure in shades of blue... PIXEL is a platformer, so you should like it, as you finished JUMP... :)

(We love your squished crab btw ^^)

Take care,

Camille for Arkedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt ein Video von dem Spiel und der Serie gesehen und fands intersannt.

Der Preis scheint auch ok zu sein.

Ich bin mir nicht sicher im ob sich der Kauf eher lohnt oder nicht!

(Mir ist klar das man bei dem Preis zum glück auch nicht viel falsch machen kann ;))

Hast deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet.

Wenn du nur an leichten Trophäen interessiert bist: Es lohnt sich!

Wenn du für kleines Geld an einem kurzen aber schicken Retrogame interessiert bist: Es lohnt sich ebenfalls!

Für 1,99 € greifst du da zu einem der preislich fairsten kleinen Titel im PS Store glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...