Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

ich kanns nur wiederholen...bis mitte der saison hab ich ihn auch noch gemocht aber als er dann einfach nur noch abgekackt hat und ich wirklich genau auf ihn geschaut hat was er für entscheidungen trifft....das sind entscheidungen von nem highschool QB mit sehr viel optimismus^^ er kann schon werfen und denken kann er auch einigermaßen...im vergleich zu romo der ja auch viel kritisiert wurde für seine 2 schlechten spiele dieses jahr obwohl er 4ter im QB rating war und insgesammt ja sogar all time 2nd rankend ist !!! romo is viel besser als alle denken und das mag ich so daran ! er trifft auch shclehcte entscheidungen hin und wieder aber das ist seine art nicht gesackt werden zu wollen sondern immer den pass zu completen...keine ist da so energisch wie er...er wirft das teil immer noch weg wenn er jmd. sieht !

dem stimme ich teilweise zu, besonders was die entscheidungen von sanchez angeht.. und romo werde ich mir nächste saison mal genauer anschauen ob er wirklich so gut is wie du sagst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alsooo,um auch mal wieder was zu sagen;)

Zu den Bears:

Ich persöhnlich finde,dass Cutler ein guter QB ist! Mit Cutler wäre es eine sehr gute Season für die Bears geworden. Vielleicht 11:5 oder 10:6 ?

Hanie war echt schrecklich und mir hat das leid getan für Chicago.Die D# war echt klasse nur wenn dein QB so eine Pflaume ist kannste nichts machen.

Ausserdem finde ich das Chicago das "komplettere" Team als Detroit ist.

Die Lions haben eine gute Season gespielt,ohne Frage. Dennoch sehe ich die Bears vor den Lions!

Vikings:

Die Vikes haben ein Team mit Zukunft.Ponder gefällt mir echt gut(habe ich ja auch des öfteren im Thread gesagt^^)

Über Adrian müssen wir denk ich nicht reden;)Einfach der beste RB der NFL!

Aber die D# ? Nicht gut.Abgesehen natürlich von Jared Allen!!! Da muss man sehen was im Draft so dabei ist.

Über die nächsten Jahre sind die PO wieder drin.

Jets:

Keine wirklich gute Season der Jets aus New York.Das Sanchez niemals die klasse von Brady und co. erreichen wird ist ganz klar dennoch hat "Taco Sanchez" noch Luft nach oben.Er steht sich selber im Weg.Wenn er mal weniger jede Woche ne andere Reporterin daten würde,dann würde es vielleicht auch besser im Sport klappen.

Dagegen ist ja nichts zu sagen aber wenn darunter das Team leidet geht das nicht.

@Kadawe: Das die Medien und Fans auf ihm rumhacken ist kacke,aber er muss damit klar kommen!Der bekommt Millionen für das was er macht.Deswegen darf und ist das kein Argument,dass er nicht gut spielt;)

Rex ist ein guter Trainer,aber manchmal schon zu überheblich.Die Jets das bessere Team aus New York?Wir wissen alle wer den SB gewonnen hat.

Weniger quatschen mehr Football spielen!

Patriots,Packers,Saints,Steelers:

All diese Teams werden zur nächsten Season wieder voll angreifen.

Pats,Packs und Saints mit einer wirklich guten Season.Wer hätte nicht gedacht,dass Green Bay in den SB kommt?Saints knapp gegen die 49ers rausgeflogen und patriots im SB geschlagen.

Die Steelers haben schon ein wenig enttäuscht.Lag es vllt an der Knöchelverletzung von Big Ben? Ich denke schon! Gegen die Broncos rauszufliegen war echt bitter,denn die Broncos sind wirklich net der brüller.Wenn man danach sieht wie die Patriots Tebow zerstört haben.

Und die Giants....?

Die Giants werden eine gute Season spielen.PO sind drin! Aber zum SB wirds denk ich nicht reichen.So ein Märchen wie in dieser Season wirds in der nächsten nicht nochmal geben.Trotzdem war der Endspurt echt klasse von den Giants.

Mal sehen wie alles kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1... ich sag mal 1% um dir nicht die Laune zu verderben aber eigentlich 0%

Ich hab mir vorerst mal nur den Pick von den Bears in deinem Video angesehen, deswegen weiß ich jetzt nicht, wo der Rest bei dir ist. Aber wo siehst du Floyd? Ist das wirklich so unwahrscheinlich? Und wie siehts mit Kendall Wright (Baylor) aus? Geht da was? Hoffe nämlich, dass sie auf gar keinen Fall Peter Konz nehmen. Für die O-Line können sie ab der dritten Runde sorgen. Aber die ersten beiden Runden: Michael Floyd bzw. Kendall Wright, 2. Runde + 1x 3. Runde gegen Brandon Marshall. Hoffe echt das das klappt - wäre ein Traum.

@Kadawe: Das die Medien und Fans auf ihm rumhacken ist kacke,aber er muss damit klar kommen!Der bekommt Millionen für das was er macht.Deswegen darf und ist das kein Argument,dass er nicht gut spielt;)

Gut, hast recht. Das war Schwachsinn! ;) Aber ich finde es sowieso bescheuert von dem Medien und Fans wie sie das bei Leuten wie Sanchez, Cutler, Romo oder Tebow handhaben: Spielen sie ein Spiel gut, sind sie Superstars, spielen sie ein Spiel schlecht, mag sie keiner mehr sehen. Diese sogenannten "Experten" sollten einfach mal bei ihrer Meinung bleiben und abwarten. Ich dachte mir die ganze Saison: Cutler und Romo sind klasse und können noch besser werden, Sanchez ist im Normalfall besser und Tebow ... na ja, der spielt auf der falschen Position. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, hast recht. Das war Schwachsinn! ;) Aber ich finde es sowieso bescheuert von dem Medien und Fans wie sie das bei Leuten wie Sanchez, Cutler, Romo oder Tebow handhaben: Spielen sie ein Spiel gut, sind sie Superstars, spielen sie ein Spiel schlecht, mag sie keiner mehr sehen. Diese sogenannten "Experten" sollten einfach mal bei ihrer Meinung bleiben und abwarten.

Das ist doch das Normalste, was es im Sport gibt?!

Spielste gut, biste König, spielste schlecht, kriegste auf die Mütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das Normalste, was es im Sport gibt?!

Spielste gut, biste König, spielste schlecht, kriegste auf die Mütze.

Ja, aber das ist Schwachsinn. ;) Siehe Tebow: Gewinnt ein Spiel = Tebow Time, Tebowing, etc. Verliert ein Spiel = Loser, kann nicht den Ball werfen etc. Man kann nicht immer schon nach einem Spiel seine Meinung ändern - und das jede Woche. Jeder kann man mal einen schlechten Tag haben - deswegen ist er ja noch lange nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist Schwachsinn. ;) Siehe Tebow: Gewinnt ein Spiel = Tebow Time, Tebowing, etc. Verliert ein Spiel = Loser, kann nicht den Ball werfen etc. Man kann nicht immer schon nach einem Spiel seine Meinung ändern - und das jede Woche. Jeder kann man mal einen schlechten Tag haben - deswegen ist er ja noch lange nicht schlecht.

prinzipiell hast du recht, allerdings steigert jedes gute spiel die erwartungshaltung. und es ist nunmal so, dass vergleiche zu den guten spielen gezogen werden. da heißt es dann: er kann es doch, hat man letzte woche gesehn; war wohl ne eintagsfliege; jetzt hat er sein wahres gesicht gezeigt usw. die leute erwarten automatisch gute leistungen. ist eine leistung gut, passts. hat man erwartet. ist ne leistung schlecht wird man fast gelyncht. fehler macht jeder mal, aber im sport, wo es um millionen geht werden fehler nicht geduldet, obwohl es menschlich ist, welche zu machen. das fördert dann auch nicht das selbstvertrauen der spieler und zieht mehr fehler nach sich. obwohl die da eigentlich drüber stehen sollten.

ich möchte auch gar nicht wissen, wie es die tage nach dem afc-finale, dem cundiff ging. ich denk mal der musste so ziemlich durch die hölle der baltimore-presse gehen.

was ich allerdings aich mist finde, ist dass wirklich die sogenannten experten ihre meinung ändern, wie die fahne im wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

prinzipiell hast du recht, allerdings steigert jedes gute spiel die erwartungshaltung. und es ist nunmal so, dass vergleiche zu den guten spielen gezogen werden. da heißt es dann: er kann es doch, hat man letzte woche gesehn; war wohl ne eintagsfliege; jetzt hat er sein wahres gesicht gezeigt usw. die leute erwarten automatisch gute leistungen. ist eine leistung gut, passts. hat man erwartet. ist ne leistung schlecht wird man fast gelyncht. fehler macht jeder mal, aber im sport, wo es um millionen geht werden fehler nicht geduldet, obwohl es menschlich ist, welche zu machen. das fördert dann auch nicht das selbstvertrauen der spieler und zieht mehr fehler nach sich. obwohl die da eigentlich drüber stehen sollten.

ich möchte auch gar nicht wissen, wie es die tage nach dem afc-finale, dem cundiff ging. ich denk mal der musste so ziemlich durch die hölle der baltimore-presse gehen.

was ich allerdings aich mist finde, ist dass wirklich die sogenannten experten ihre meinung ändern, wie die fahne im wind.

Mir ist schon klar, dass wenn jemand ein Spiel gut war und ab dann nicht mehr, dass er dann kritisiert wird - sollte er auch! Aber Beispiel Cutler: Hat die Regular Season 2010 echt klasse gespielt. Fast keine Fehler, +3000 Yards Passing etc. Das erste Playoff-Spiel seiner Karriere deutlich gewonnen, nachdem es glaub ich schon zur Halbzeit 30:0 oder so stand. Dann kam das eine Spiel in den Conference Finals gegen die Packers. Cutler macht in der ersten Hälfte keinen guten Job, dann verletzt er sich und kann nicht mehr rein. Hanie dreht das so gut wie entschiedende Spiel fast noch. Was ist danach? Weil Cutler ein Spiel schlecht gespielt hat, ist er gleich der Loser. Die Saison darauf: Cutler startet mit den Bears gegen starke Gegner 7-3. Er verletzt sich. Was nun? Jeder sagt, die Bears schaffen es eh nicht in die Playoffs ohne Cutler.

Ich meine, man sollte sich Zeit lassen, sich für eine Meinung zu entscheiden und nicht sofort immer wechseln. Aber leider wird das wohl immer so bleiben - und leider nicht nur im Football, sondern bei jeder Sportart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gulasch schon sagt,gewinnst du=King,verlierst du= Loser.

Leider ist das so und gerecht ist das ganz sicher nicht.

Cundiff wird sich schon schlecht genug fühlen,da muss er nicht noch von der Presse hören das er es vergeigt hat.

Aber wie ich schon gesagt habe,da muss in diesem Fall Cundiff mit klar kommen.

Cutler wird sowieso von vielen nicht gemocht.Das ist schade denn ich sehe das genauso wie Kadawe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist Schwachsinn. ;) Siehe Tebow: Gewinnt ein Spiel = Tebow Time, Tebowing, etc. Verliert ein Spiel = Loser, kann nicht den Ball werfen etc. Man kann nicht immer schon nach einem Spiel seine Meinung ändern - und das jede Woche. Jeder kann man mal einen schlechten Tag haben - deswegen ist er ja noch lange nicht schlecht.

Naja, dann musst du es auch so sehen: Schwachsinn ist, dass die Millionen von aber Millionen Dollar in einem Jahr machen. Nur weil sie Sport betreiben, ja; aber eigentlich ein anderes Thema.

Dann muss man halt damit rechnen, dass bei einem nicht so tollen Spiel die Kritiker aus ihren Löchern kommen und rumnöseln.

Wenn ich was auf der Arbeit verbocke, bekomme ich auch "Ärger", nur dass es dann einfach nicht durch die Medien geht, weil´s außer meinem Chef und mir keine Sau interessiert. Football interessiert einige Leute und deswegen muss man auch mit einem großen Echo rechnen, wenn man mal was verbockt.

Auf der Arbeit ist es doch auch egal, wenn ich 364 Tage im Jahr alles richtig mache, aber den einen Tag, wo ich als Ampel-Installateur (falls es sowas geben sollte :D ) die Ampel auf den Kopf stelle und dadurch ein Chaos auslöse, bekomme ich halt ein paar Takte erzählt... wobei das wäre sicherlich auch medienwirksam ;)

Mir ist aber bewusst, was du meinst. Solange man nicht durch den Dreck gezogen wird und schlechter gemacht wird, als man ist, ist für mich Kritik in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt mich doch;) Ne Spass beiseite.Habs Count schonmal in einer PN geschrieben.

Ich hatte die letzten Monate mehrere persönliche Probleme und hab das mit den Teams als "Ventil" genommen.Ihr müsst mich auch nicht verstehen,möchte das Thema auch nicht weiter vertiefen.

Nur nochmal so das mit den Jets ging nach der Entscheidung wieder schnell vorbei.Liegt also nicht an der Season.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte zur abwechslung mal wieder ne frage zu madden :D

und zwar zum ultimate team. am ende bekommt man ja angezeigt für was man wie viele coins bekommen hat. das ganze erschließt sich mir gar nicht. für spiel spielen gibts 300 und das bleibt auch immer gleich. aber alles variiert total. zum vergleich jetzt mal die letzten beiden spiele, die ich gespielt hab. beide auf all-pro.

1. Spiel gg redskins: 35-7 gewonnen

Game participation: 300

allow 104 yards on defense: 75

3 defensive Tds: 25

UT vs CPU: 200

All-Pro skill: 150

gesamt: 750

2. Spiel gg Cardinals: 10-7 gewonnen in OT

Game participation: 300

Allow 118 yards on defense: 75

UT vs CPU: 187

All-pro skill: 140

gesamt: 702

wenn ich die beiden spiele vergleich, hab ich nur ne differnez von 48 coins. die 25 wg def TDs fallen weg. also nur noch 23 differenz.

weiß jemand, wieso man für nen kantersieg nur unwesentlich mehr punkte bekommt, als für nen knappen sieg?

das ganze ist mir allgemein schon aufgefallen, dass ich zum teil für ne niederlage mehr coins bekommen hab, als für nen sieg. irgendwie versteh ich das system nicht und google spuckt auch nix passendes aus.

hatte letztens ein spiel, da gabs für ne 14-3 niederlage um die 720 coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorerst mal nur den Pick von den Bears in deinem Video angesehen, deswegen weiß ich jetzt nicht, wo der Rest bei dir ist. Aber wo siehst du Floyd? Ist das wirklich so unwahrscheinlich? Und wie siehts mit Kendall Wright (Baylor) aus? Geht da was? Hoffe nämlich, dass sie auf gar keinen Fall Peter Konz nehmen. Für die O-Line können sie ab der dritten Runde sorgen. Aber die ersten beiden Runden: Michael Floyd bzw. Kendall Wright, 2. Runde + 1x 3. Runde gegen Brandon Marshall. Hoffe echt das das klappt - wäre ein Traum.

schau dir gefälligst das ganze verdammte video an !!! GRRRR :banghead::biggrin5::biggrin5: LOL wozu mach ich mir die mühe wenn faule leute wie du nur ihr team suchen...das ist nicht der sinn eines mock drafts....wenn dus anschaust dann weißt du wo flyod landen wird !;)

Hätte zur abwechslung mal wieder ne frage zu madden :D

und zwar zum ultimate team. am ende bekommt man ja angezeigt für was man wie viele coins bekommen hat. das ganze erschließt sich mir gar nicht. für spiel spielen gibts 300 und das bleibt auch immer gleich. aber alles variiert total. zum vergleich jetzt mal die letzten beiden spiele, die ich gespielt hab. beide auf all-pro.

1. Spiel gg redskins: 35-7 gewonnen

Game participation: 300

allow 104 yards on defense: 75

3 defensive Tds: 25

UT vs CPU: 200

All-Pro skill: 150

gesamt: 750

2. Spiel gg Cardinals: 10-7 gewonnen in OT

Game participation: 300

Allow 118 yards on defense: 75

UT vs CPU: 187

All-pro skill: 140

gesamt: 702

wenn ich die beiden spiele vergleich, hab ich nur ne differnez von 48 coins. die 25 wg def TDs fallen weg. also nur noch 23 differenz.

weiß jemand, wieso man für nen kantersieg nur unwesentlich mehr punkte bekommt, als für nen knappen sieg?

das ganze ist mir allgemein schon aufgefallen, dass ich zum teil für ne niederlage mehr coins bekommen hab, als für nen sieg. irgendwie versteh ich das system nicht und google spuckt auch nix passendes aus.

hatte letztens ein spiel, da gabs für ne 14-3 niederlage um die 720 coins.

das sytsem ist schwachsinn und die coins sind eh kaum was also kümmer dich nicht um die wenigen coins und verschwende zeit mit spielen sondern mit collections...glaub mir das dauert! meine antowrt auf deine nachricht haste ja izwischen gelesen also brauch ich das nicht noch mal schreiben^^

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:OH MANN....

achtung spamarlarm:biggrin5:

du kennst ja meine meinung zum Thema Fan sein ;) Also lassen wirs gut sein....allerdings wollte ich noch anmerken das ich mit ravens broncos saints richtig lag was mein tipp, den ich eigentlich nur aus spaß abgegeben hab ohne erwartung das das wirktlich passiert, angeht, für dein nächstes Team !War klar das es ne gute manschaft sein würde und nicht z.B. die Clevand browns oder so LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grafite: hab dir ne pn zurückgeschickt. werd einfach nochmal ein paar spiele erst mal machen, bis ich mehr weiß.

das ist echt der hammer. nach nem spiel gg die colts hab ich 806 coins bekommen. 17-3 gewonnen.

das kommt mir vor wie ne lotterie. rush for 105 yards gab 25 coins. das heißt, dass das gleichgesezt ist mit 3 defensive TDs. und UT vs CPU und all-pro skill gab auch mehr punkte als gg die redskins. das versteht ja echt kein mensch. obwohl die colts nur OVr 70 waren und die redskins OVR 74. also kanns an der stärke der gegner auch nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Nizzle: Sammelst du die Coins für Platin oder einfach so für Ultimate?

Zockst du auch Ultimate gegen User? Denn da bekommt man gut Coins;)

Ich hab glaub ich noch 12,000 coins und nen paar gute spieler(Forte,Cutler),wenn du willst kannste die Coins und die Spieler haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...