Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Online Franchise ist das Prunkstück, ansonsten die üblichen Modi. IGN hat eine 8.0 gegeben, bestätigt mich erstmal bei NCAA 12 zu bleiben, gerade mit dem Saisonstart nächste Woche.

http://ps3.ign.com/articles/119/1190759p1.html?RSSwhen2011-08-25_171500&RSSid=1190759&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+ignfeeds/ps3+(IGN+PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner ersten runde Madden 12 gerade muß ich sagen das mir das spiel mehr zusagt als Madden 11.Die bewegungen sehen doch was geschmeidiger aus.Dieses Jahr find ich nur die Musik nich so toll aber irgendwas is ja immer:D

Und vom Gameplay her find ich es auch etwas geschmeidiger aber das könnte mir auch nur so vorkommen weil ich 11 schon lange nich mehr gespielt hab;)

Und Langsam nervt es das EA keine anleitungen mehr druckt.Ich will wieder ne anleitung in der hand halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hat einer von euch schon madden?ich besitze es jetzt seit gestern!

ich kann aber noch net online spielen. angeblich bin ich nicht berechtigt den online pass einzugeben.

liegt das am release date???

hat von euch einer das selbe problem?

gruß

Ich konnte gestern schon online spielen.

Um den Online-Pass zu aktivieren musst du auf Online-> Redeem Code gehen und ihn dort eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

hat einer von euch schon madden?ich besitze es jetzt seit gestern!

ich kann aber noch net online spielen. angeblich bin ich nicht berechtigt den online pass einzugeben.

liegt das am release date???

hat von euch einer das selbe problem?

gruß

ja klar das problem kenn ich das hatten viele...ich hab n bischen in foren gesucht die ham gemeint einfach spiel verlassen, wieder spiel starten und dann ist bereits alles aktiviert !

wenn du den code eingegeben hast und danach nichts passiert ist dann ist das schon fast normal....sollte eig. nicht vorkommen aber is nun mal so....bei mir wars genau so also einfach noch mal starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten! hat sich erledigt.ich hatte den code scho eingegeben und dann ps3 ausgemacht.

hab dann hier den beitrag geschrieben.gerade madden 12 gestartet und zack konnte ich online spielen;)

wie weit seid ihr bei den trophies? ich hab jetzt 81 %. mir fehlen nur noch 4 ultimate trophies;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon einer Madden Coins geholt?

Ich hab das Problem das ich mir 2x6k geholt hab und die werden mir nicht im spiel gutgeschrieben.sind zwar nur 3,98 aber trotzdem is das was blöd.

oje EA macht mal wieder was es will ...ne ich selber nicht da ich grundsätzlich NIE etwas kauf nur um etwas besser zu sein ;)

ich vermute mal das bekommst du noch im nachhinein gutgeschrieben weil ansonsten wärs ersten blöd und zweitens betrug also würd ich das nicht so stehen lassen...aber erstmal würd ich abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...