Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich starte mal eine Liste, in letzter Zeit fast niemand online ist.

Freitag, 7. Dezember ab 18:00 bis 22:00

Wir fangen bei den Trophäen Teamretter und Fackelträger an, denn da sind am wenigsten Leute online.

Sollten Spieler mit niedrigerem Level dabei sein, können wir auch weiter unten anfangen.

1. Quappinger (headset, ab 18:00, Level 33)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich werde auch einen Chat starten, damit die Leute die später kommen wissen, welchen Modus wir gerade spielen.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich würde gerne bei euch mitmachen. Ich habe allerdings noch keine einzige Minute online gespielt, ich hoffe, das führt zu keinem Problem (Mittlerweile schon ein paar Stunden).

Wenn ich mitmachen darf, könnt ihr mich einfach adden, auch ohne Betreff.

1. Quappinger

2. gera1d3f4

3. KingKeule10

4. AlBhed91

5. YStjepanZockerY

6. Hoimt

7. nakertaa

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin bereits in der liste suche aber jemanden oder mehrere mit dem ich alle online trophäen boosten kann und der mit mir montag 17-20 uhr, dienstag 17-19.30uhr,mittwoch 17-20 freitag bis 23 uhr samstag bis 23uhr und sonntag bis 20 uhr booste, der mich nicht 2 stunden warten lässt um mich einzuladen und weiter zockt wenn ich nicht da bin wenn ich off geh. habe schon damals vor 3 monaten erfahrung gemacht. ich würde mit den 50x10sec anfangen und dann die 1000 konrollpunkte und dann die rennen und zum schluss die flaggen mit denen aus der liste oder oder am anfang. meldet euch einfach im psn. bitte mit betreff :) (ausser level5, brenne und 25x checkpoints im modus verahaften diese habe ich aber helfe auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur 4 Worte:

ICH HASSE DIESES SPIEL!!!^^

Wir waren heute echt alle bemitleidenswert.

Ich meine boosten ist immer scheiße, aber so einen Fail habe ich noch nie erlebt!

Es waren ALLE bis auf einen da(was auch nicht weiters gestört hat).

Wir haben uns knappe 2 Stunden gesucht und sind nie in eine Lobby gekommen.

Wir haben 4-3, 3-3... alles versucht nicht mal 2-2 haben wir uns gefunden:emot-what:

Ich mache diesen post um alle zu warnen die sich denken "ach, bei mir wird das boosten schon irgendwie funktionieren". Nein wird es nicht! Driver boosten kann nicht funktionieren. Irgendein Scheiß buggt immer!

Und selbst wenn ich ihr nicht der beste in dem MP seid und öffentlich alle 1,5 Stunden mal eine Flagge erobert, ist das immer noch 1000 mal besser als zu boosten!

Ich wünsche mir, meinem Boost-Team und allen die diese Trophy in Zukunft noch machen wollen viel Glück.

Wie ihr am Post oben sehen könnt, ist Teamretter sicher die schwerste Trophäe in diesem Spiel.

Ich mache hier nochmal eine Liste für Spieler die ausschließlich Teamretter boosten wollen. Wir machen keine Gruppen, nur einen Chat.

Termine:

Montag 10. Dezember 2012, 18-21 Uhr

Dienstag 11. Dezember 2012, 18-21 Uhr

Mittwoch 12. Dezember 2012, 18-20 Uhr

Freitag 14. Dezember 2012, 14-20 Uhr

Samstag 15. Dezember 2012, 9-19 Uhr

1. Quappinger

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Es können sich natürlich auch mehr als 8 Leute melden.

lg

Q*.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich würde mich auch gerne nochmal in die Liste eintragen. Ich müsste theoretisch zum glück nur noch 3 mal diese bescheuerte fahne ins ziel bringen. Wäre aber auch noch für die Fackelträger Trophy zu haben da nicht wirklich extrem viele leute online sind und man da ja ein team ist bzw sein muss.

1. Quappinger

2. Hoimt

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...