rossibaby Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 hey leute,ich habe folgendes problem und zwar möchte ich die Herausforderung "Begegnung mit der Vergangenheit" spielen. Da alle Symbole weiß makiert sind frag ich mich wie ich die freischalten kann??? wäre nett wenn mir jemand helfen kann. gruß Hast Du denn schon den Delorean gekauft und bist mit dem mal ~140km/h gefahren.
sbenz_vmr Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Hast Du denn schon den Delorean gekauft und bist mit dem mal ~140km/h gefahren. okay danke hat geklappt... jetzt peil ich erstmal den Zusammenhang nice
Blade Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 okay danke hat geklappt... jetzt peil ich erstmal den Zusammenhang nice Den müsstest du aber haben er heißt genau: DeLorean DMC-12
Chrissy Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 ne frage zu der Kenner Trophie. müssen das verschiedene Fahrzeuge sein und ist die Sorte egal?
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 ne frage zu der Kenner Trophie.müssen das verschiedene Fahrzeuge sein und ist die Sorte egal? Hab die Trophie zwar selbst noch nicht. Hab online noch nicht soviele Autos freigeschaltet. Aber wenn ich es richtig verstanden und gelesen habe, müssen es 20 verschiedene Fahrzeuge sein. EDIT: Hab jetzt die Trophie. Man muss das in nem öffentlichen spiel machen und nicht bei freier fahrt. Ich hab da 40 mal umsonst getauscht. Hätte ich nur beim lesen besser aufgepasst...
Nickeledion Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 So gings mir auch zuerst. Aber ohne das Forum genau durchzulesen, würde ich jetzt noch tauschen. ( Wer lesen kann, ist im Vorteil)
birdie Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hab mir das Game gestern auch gekauft, allerdings für den PC. Ubisoft hatte gestern scheinbar eine Aktion und ich konnte mir das Spiel für 0.90€ runterladen. Bisher bin ich begeister, macht richtig laune.
TheScynther09 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hab mir das Game gestern auch gekauft, allerdings für den PC. Ubisoft hatte gestern scheinbar eine Aktion und ich konnte mir das Spiel für 0.90€ runterladen. Bisher bin ich begeister, macht richtig laune. 0.90€ ?? Das ist ja wohl geschenkt^^
birdie Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Eigentlich 1 Euro, aber mit einem Gutscheincode konnte man nochmal 10% sparen. War sogar die Deluxe Edition mit 4 neuen Herausforderungen für den Singleplayer 3 neue Autos für den Multiplayer
Malestar Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Eigentlich 1 Euro, aber mit einem Gutscheincode konnte man nochmal 10% sparen.War sogar die Deluxe Edition mit 4 neuen Herausforderungen für den Singleplayer 3 neue Autos für den Multiplayer Oha da haste das Beste Spiel für Lau bekommen
birdie Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 ja war echt ziemlich geil. Storyrun ist durch jetzt mach ich noch die Nebenmissionen. Was ist denn der Unterschied zum Storyplus modus?
MafiaJunior Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Mal ne frage wie ist das eigentlich bei fangen wenn ich da zb 20 oder 30 Sekunden am Stück die makierung habe zählt es Dann als 2 bzw 3 mal 10 Sekunden die Markierung haben oder nur einmal?
RuNn3R4LiFe Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 ich glaub des zählt nur als ein mal die markierung bekommen. hat bei mir echt ewig gedauert.. behalte die markierung für 12 sek oder so und lass dich fangen und hol die markierung direkt zurück .. oder wie es schnell geht (so hab ich es im psn mit darkangel (ranglisten platz 1 gespielt) )stell dich vor die person nach 10 sek fährst du ihn an sodass er die markierung hat und so kann man 9 mal die markierung über 10 sek haben.. musst du dann halt aufpassen, dass ihr alleine seid.. falls andere dabei sind trotzdem genauso weiter machen.
Paeddl Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 hallo zusammen, brauche hilfe bei folgenden 2 mutproben: notstopp 200m : komme höchstens bis 150m, irgendwelche tipps? 60 Objekte in Gassen und Off-Road in 60 Sekunden zerstören: Finde keinen Off-Road Ort mit sovielen Objekten Danke schonmal Paeddlinho
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 1. nehm am besten den den zonda oder den murcielago. also.ich habs oben auf der karte gemacht bin unten (da am wasser) mit vollgas entlanggefahren. nach glaub 320 km/h (oder so ähnlich) den letzten nitro verbrauchen und aus dem nitro raus notstop machen. das die ganze zeit und irgendwann wirds klappen 2. das hab ich in der mitte des unteren teils gemacht. geh mit der karte am besten etwas nach links. schau auf der map , wo viele offroad straßen sind. da wo ichs beschrieben hab gabs in einer off road straße schirmestühlen und neben an mülleimer und laternen. auf der andren seite waren bei mir eine absprerrung und unzählige zaunteile. als ich alle zaunteile abgefahren war hatte ichs geschafft. viel erfolg
TheScynther09 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 1. An Apschleppwagen hängen oder unter nem LKW schleifen lassen und Handbremse drücken
whitephoenix87 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Gibts eine Map oder ein Vid bei dem ich sehen kann wo man einen 300m Sprung machen kann? Das mit den 300m Driften spare ich mir lieber da ich nicht so der Driftmeister bin Danke
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Gibts eine Map oder ein Vid bei dem ich sehen kann wo man einen 300m Sprung machen kann?Das mit den 300m Driften spare ich mir lieber da ich nicht so der Driftmeister bin Danke Also das mit dem Driften ist einfach. Da gibts auch ein Vid im LF. Für den 300m Sprung würd ich mit Nitro und dem schnellsten Auto über einen Transporter Springen. Viel erfolg
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Gibts eine Map oder ein Vid bei dem ich sehen kann wo man einen 300m Sprung machen kann?Das mit den 300m Driften spare ich mir lieber da ich nicht so der Driftmeister bin Danke 300 Meter drift ist easy. Auf dem Highway quer unter einen auflieger von nem Lkw fahren und Handbremse ziehen. Wenn du jetzt quer vor den hinterreifen des aufliegers hängst und dich mitschleifen lässt, sind kilometerweite drifts möglich.
Paeddl Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 kann man das spiel noch mal auf einer anderen ps3 online zocken, wenn es schon mal online gezockt hat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.