Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bodycount


Dragarock

Recommended Posts

So'n klasse Spiel, und dann so'n Mist...... Echt ärgerlich, langsam keine Lust mehr......

2 Welten á 20 Wellen fehlen mir online dazu noch Mission 16 und 17 offline......

Offline schon zig Versuche an mittlerweile wohl bekannter Stelle und online wäre längst alles geschafft, gäbe es diese Aufhänger nicht.......

da vergeht einem die Lust am Spiel.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MANN EY!!!!!

Jetzt online hintereinander 4x die Wellen in "Alte Strassen" versucht...... jedes mal, wenn man nur noch 2 Wellen oder gerade mal 20 Gegner in der letzten Welle hat, hängt sich entweder bei mir oder beim Online Partner die PS3 auf..... Zum Kotzen!

Habt Ihr auch so Erfahrungen??

Das erste mal hatten wir bei Welle 15 einen Freeze bei Schroeder. Beim zweiten mal hatte ich einen Freeze bei der 20. Welle und als nur noch 12 Gegner übrig waren :facepalm:

Das waren aber auch die einzigen freezes, ansonsten lief alles wie geschmiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mit den "Freezes" vielelicht daran liegen, daß jemand eine Bambusleitung hat? Freezes hatten wir nur ein- oder zwei Mal. Schlimmer fand ich die Bugs, daß Gegner bei den Wellen nicht auf der Map erschienen sind. Da war dann nur noch einer zu killen, den man nur hören konnte hinter einer Wand, aber nicht killen.

Wenn so was mal vorkommt - man kann auch über das Spielfeld hinaus Gegner töten. Z.B. mit Luftangriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mit den "Freezes" vielelicht daran liegen, daß jemand eine Bambusleitung hat? Freezes hatten wir nur ein- oder zwei Mal. Schlimmer fand ich die Bugs, daß Gegner bei den Wellen nicht auf der Map erschienen sind. Da war dann nur noch einer zu killen, den man nur hören konnte hinter einer Wand, aber nicht killen.

Wenn so was mal vorkommt - man kann auch über das Spielfeld hinaus Gegner töten. Z.B. mit Luftangriff.

Ich weiß nicht, was Du mit "Bambusleitung" meinst, aber meine Internetverbindung ist seit Jahren einwandfrei und zuverlässig ... und trotzdem hatten wir ein paar Freezes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zum MP. Hab vorhin immer versucht Match zu suchen find aber nie was ! Egal welche Matchkategorie. Bin erst einmal zum Spiel gekommen gegen einen Gegner:dozey:.

Und der war auch nach 2 Minuten wieder raus.

Sind da wirklich keine Leute unterwegs, und wie kann ich jetzt die 1000 Kills machen ? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum MP. Hab vorhin immer versucht Match zu suchen find aber nie was ! Egal welche Matchkategorie. Bin erst einmal zum Spiel gekommen gegen einen Gegner:dozey:.

Und der war auch nach 2 Minuten wieder raus.

Sind da wirklich keine Leute unterwegs, und wie kann ich jetzt die 1000 Kills machen ? :eek6:

Indem Du Dich mit anderen Leuten verabredest: Verabredung Online-Trophäen zu Bodycount™, anders wird es kaum möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem. Ich bin jetzt auf schwer im Kapitel 16. Und da ist ein Raum mit 3 Snipern die von vorne Zielen und jeweils einer von links und rechts. Wenn ich die erledige kann ich den Kern in der Mitte aktivieren und es dauert bis der fertig läd. Dann kommen Maßen von Gegnern, aber es gibt keine gescheide Deckung ! Meist schaff ich es nichtmal vom Kern wegzurennen und bin schon tot. Und dann muss ich immer beim neuen Versuch das Video wieder anschauen und die Sniper killen:banghead::banghead:. Kann mir hier jemand sagen wo ich die Stelle am besten schaffe

EDIT: Hat sich erledigt nach ca. 50 Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem. Ich bin jetzt auf schwer im Kapitel 16. Und da ist ein Raum mit 3 Snipern die von vorne Zielen und jeweils einer von links und rechts. Wenn ich die erledige kann ich den Kern in der Mitte aktivieren und es dauert bis der fertig läd. Dann kommen Maßen von Gegnern, aber es gibt keine gescheide Deckung ! Meist schaff ich es nichtmal vom Kern wegzurennen und bin schon tot. Und dann muss ich immer beim neuen Versuch das Video wieder anschauen und die Sniper killen:banghead::banghead:. Kann mir hier jemand sagen wo ich die Stelle am besten schaffe

EDIT: Hat sich erledigt nach ca. 50 Versuchen.

Definitiv die schwerste Stelle im Spiel! Weiß bis heute nicht, wie ich die geschafft habe. 50 Versuche waren es sicher auch.... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir irgendwann gedacht zu killen schaff ich es nicht. Und kann nur allen empfehlen einfach im Kreis zu rennen. Mit ganz viel Glück kann man es so schaffen.

Hät aber noch eine Frage: Bei der beschreibung für die Trophy mit den 25 Spezialtreffern steht dran, dass man am Ende eine Art Granatenwerfer bekommt. Ich hab aber so einen nie gehabt. Kann mir jemand sagen wo ich den her bekomm und ob es gut mit ihm klappt ?

Sorry wenns vielleicht falsch ist, aber ich geb hier mal ein PUSH raus. Sonst wart ich noch bis morgen Abend auf die Antwort :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenns vielleicht falsch ist, aber ich geb hier mal ein PUSH raus. Sonst wart ich noch bis morgen Abend auf die Antwort :(

Jo, ist falsch, denn man soll hier keine Doppelposts (2 Posts hintereinander) machen, es sei denn, es ist mind. 1 Tag dazwischen...... ;)

Also ich hatte den und es ist damit sehr gut möglich. Wann und wo man den bekommt weiß ich aber leider nicht mehr, sorry.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv die schwerste Stelle im Spiel! Weiß bis heute nicht, wie ich die geschafft habe. 50 Versuche waren es sicher auch.... :banghead:

Kann ich eigentlich nur zustimmen, fand's auch extrem hart. Wobei es bei mir circa 15-20 Versuche waren. Fand aber mehrere Stellen im Spiel total schwer.

Hab's vorhin durchgezockt und muss sagen, dass ich das Spiel echt nicht schlecht finde. Jetzt fehlen mir nur noch die Onlinetrophäen, aber die sind nicht schwer oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. zu empfehlen ?? ich weiß nicht.

bin ziemlich enttäuscht von dem spiel.

hatte, nachdem ich die videos damals zum release gesehen habe, wesentlich mehr erwartet.

versuche schon seit 3 tagen mal online trophäen zu machen. hatte gestern ein "spiel" gefunden. dort war ein spieler drin. ansonsten bei geschätzten 50 "spiel-suchen" kein einziges spiel gefunden :banghead:

also die 10 team-deathmatch siege werden wohl nicht gerade einfach.

vom höchsten schwierigkeitsgrad will ich mal noch gar nicht reden. habe jetzt auf leicht angefangen um mal ins spiel zu kommen, und selbst da sind einige stellen schon nervig.

also platin habe ich da eigentlich schon abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...