Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab wohl auch den Fehler gemacht, die Trophäe auf "Deus Ex" zu erspielen.. ich hab so peinlichst drauf geachtet, keinen Alarm auszulösen, dass ich bei jedem noch so kleinsten verdacht neu geladen habe. Am Ende hats trotzdem nicht gereicht und das ist die einzige die mir noch fehlt... :banghead:

Ich weis echt nicht, woran es lag. Oder reicht es schon, wenn ein Feind einen anderen Feind findet, der kaltgestellt ist?

Du musst am besten auf die entsprechenden Boni achten. Die kommen nicht immer alle nach jeder Stelle, aber sie sind ein guter Anhaltspunkt. Am besten schaltest du auch niemand aus oder versteckst sie sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern dann auch mal meinen Versuch für Leisetreter beendet, natürlich erfolglos...

Das ätzende an der Trophy ist ja echt, dass man außer der Schlitzohr Auszeichnung (die ja auch nicht immer kommt...) keinen Anhaltspunkt dafür hat, wo man "versagt" hat.

Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass irgendwo ein bewusstloser/toter Gegner entdeckt wurde. Zweimal waren die Kameras auf Misstrauisch, sollte aber egal sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsn.

Keine Ahnung ob die Frage schon einmal kam...

"Kann es sein, dass die beiden Bots beim Endkampf einen auch nicht sehen dürfen für die Trophäe Leisetreter?"

Hat da Jemand Erfahrung?

Danke im Voraus

GreetZ

EDIT: Frage hat sich erledigt. Habe es selbst ausprobiert und dabei herausgefunden, dass es sehrwohl einen "Alarmstatus" bei den Bots und "Zombies" im Endkampf gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem zweiten Durchgang mit erfolgreicher Trophäe Leisetreter und Pazifist poste ich mal meine Vorgehensweise. Vielleicht hilft sie ja bei denen, die "Leisetreter" und/oder "Pazifist" noch offen haben:

Gespielt habe ich auf "Hobby" (leichtester Modus).

1. Immer beim Wechsel von Deckungen und Durchlaufen von Gebieten mit "Feinden" Tarnung angemacht.

2. Keine einzige Person im Spiel getasert, getötet oder sonst irgendwie "belästigt" ^^ (Ausnahme beim Directors Cut den ollen Burke und seine vier Jungs im Hangar schlafen gelegt). Auf Einfach funkioniert das sehr gut, alle Gegner zu umgehen.

3. Immer bei Kameras die Tarnung angemacht. Gleiche bei Robotern und Geschützen.

4. Hacks immer beim ersten Durchlauf geschaft (auch mit laufendem Timer).

5. Im Directors Cut sowohl die Gefangenen als auch die Wissenschaftlerin vor dem Gas gerettet (auch wenn es wohl keine Auswirkung hat).

6. Alle drei Bosse direkt getötet, ohne sich ein Stück zu bewegen (auf Leicht mit Raketenwerfer oder Granatwerfer schnell möglich).

7. Den kompletten Endkampf im Tarnmodus verbracht und Madame getasert am Ende (wenn man gut haushaltet, hat man dafür genügend Energieausrüstung um immer wieder nachzufüllen).

8. Im gesamten Spiel immer den direkten Weg zum nächsten Missionspunkt gewählt. Dabei alle Nebenmissionen ignoriert und auch nicht mit irgendwelchen Leuten angelegt.

Außer im Extralevel des Director Cuts (ab dem Moment wo man ins Gefängnis kommt) und im Spiel in den Städten erscheint dann auch immer der Schlitzohr-Bonus. Das verunsichert vor allem beim Erfüllen von Teilmissionszielen. Aber das ist wohl auch so gewollt :/

Ich bin zwar nur ein Noob, was Spiele angeht. Aber vielleicht hilft es ja. Denn für mich gab es kaum ein Spiel bisher, bei dem ich soviel Schweiß auf der Stirn stehen hatte, als der Abspann kam (und man auf das "Bling" der Trophäe wartete :D )

GreetZ

Barusk

P.S. Meine Punkte sind kein MUSS zum erreichen der Trophäe. Es ist nur meine Vorgehensweise gewesen, die mir die Trophäen sicherte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...