Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter

Fischphone

Recommended Posts

Geschrieben

hey

mal ne frage zu leisetreter, weiß jetzt nicht ob sie hier schon gestellt wurde

aber wenn ich an der stelle bin um malik zu retten darf ich da dann gesehen werden?

weil wenn nicht stirbt sie ja und das wäre traurig :(

Geschrieben
hey

mal ne frage zu leisetreter, weiß jetzt nicht ob sie hier schon gestellt wurde

aber wenn ich an der stelle bin um malik zu retten darf ich da dann gesehen werden?

weil wenn nicht stirbt sie ja und das wäre traurig :(

Du darfst gesehen werden. Aber ich würde dir raten einfach durch zu laufen. Sie hilft dir später ohnehin nicht sonderlich weiter.

Geschrieben
also am besten unsichtbar machen und nicht entdeckt werden?

ok so mach ichs dann :)

die trophy bei der sie überlebt hab ich ja

Du kannst einfach sofort rechts gehen. Da duckst du dich drunter durch und wenn du den einen Soldaten siehst machst du dich unsichtbar und sprintest zum Aufzug.

Geschrieben
Du kannst einfach sofort rechts gehen. Da duckst du dich drunter durch und wenn du den einen Soldaten siehst machst du dich unsichtbar und sprintest zum Aufzug.

alles klar dank dir

so werd ichs dann machen

EDIT: bin jetzt an der stelle und gesehen zu werden kann man gar nicht vermeiden weil der feind von anfang an auf feindselig eingestellt ist - also müsste man die trophy trotzdem noch bekommen, da man ja bei den bossen auch "gesehen" wird

Geschrieben

Ich hab auch noch eine Frage. Wenn einer dieser Geschütztürme feinselig ist aber nicht abfeuert, dann zählt das doch nicht oder? Weil für das EBook musst ich da vorbeihechten und der erkennt einen dennoch.

Geschrieben
Ich hab auch noch eine Frage. Wenn einer dieser Geschütztürme feinselig ist aber nicht abfeuert, dann zählt das doch nicht oder? Weil für das EBook musst ich da vorbeihechten und der erkennt einen dennoch.

Geschütztürme sind wurscht.

Geschrieben

Mach dich doch unsichtbar. Das zählt in sofern, dass Wachen Alarm auslösen, wenn das Geschütz schießt.

Geschrieben

Hallo zusammen. Stimmt es wirklich, dass man einen Alram ausgelöst hat, sobald man eine Kamera mit der Elektropistole kurz anschießt? Bei mir wurde kein Alarm ausgelöst, auch nicht, als die Kamera sich von diesem "Schock" erholt hat. Ist das wirklich so oder wird das nur angenommen?

Gruß

Geschrieben
Hallo zusammen. Stimmt es wirklich, dass man einen Alram ausgelöst hat, sobald man eine Kamera mit der Elektropistole kurz anschießt? Bei mir wurde kein Alarm ausgelöst, auch nicht, als die Kamera sich von diesem "Schock" erholt hat. Ist das wirklich so oder wird das nur angenommen?

Gruß

Ich habs zwar selber nie gemacht, aber der Typ aus meinen genutzten Videos macht das auch öfters.

Geschrieben

Also soweit ich weiß, soll das schon einen Alarm auslösen, wenn man eine Kamera zerstört, auch wenn man kein Alarmgeräusch im Hintergrund hört, beweisen kann ich es allerdings nicht.

Ich würde auch gar nicht erst das Risiko eingehen.

Einfach an den Kameras vorbeischleichen, dass ist der beste und sicherste Weg.

Geschrieben
Also soweit ich weiß, soll das schon einen Alarm auslösen, wenn man eine Kamera zerstört, auch wenn man kein Alarmgeräusch im Hintergrund hört, beweisen kann ich es allerdings nicht.

Ich würde auch gar nicht erst das Risiko eingehen.

Einfach an den Kameras vorbeischleichen, dass ist der beste und sicherste Weg.

Wie gesagt der Typ hier macht das auch öfters, sollte also kein Problem sein.

Geschrieben

Gruß

Wenn dich die Kamera nicht sieht, also du unter ihr stehst, dann SOLLTE es keinen Alarm auslösen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Geschrieben

Danke erstmal für die Antworten.

Es ist ja so, dass die Kamera nicht kaputtgeht durch die Elektropistole.

Sie ist nur eine halbe Minute außer Gefecht. Ich brauche das manchmal, weil daneben ein Terminal ist, wodurch man Laserstrahlen deaktiviert und noch habe ich nicht die Augmentierung, die es mir ermöglicht durch sie hindurchzugehen.

Geschrieben
Danke erstmal für die Antworten.

Es ist ja so, dass die Kamera nicht kaputtgeht durch die Elektropistole.

Sie ist nur eine halbe Minute außer Gefecht. Ich brauche das manchmal, weil daneben ein Terminal ist, wodurch man Laserstrahlen deaktiviert und noch habe ich nicht die Augmentierung, die es mir ermöglicht durch sie hindurchzugehen.

Es gibt eine Augmentierung dafür?

Geschrieben
Tarnung!

Wenn du unsichtbar bist, kannst du durch die Laserstrahlen hindurch gehen ohne Alarm auszulösen :)

Toll... Und das erfahre ich erst jetzt? ._.

Egal hab's auch so locker flockig geschafft..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...