xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 habe die trophy im 2nd run gott sei dank erhalten =D Glückwunsch!
Dihler Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 hey mal ne frage zu leisetreter, weiß jetzt nicht ob sie hier schon gestellt wurde aber wenn ich an der stelle bin um malik zu retten darf ich da dann gesehen werden? weil wenn nicht stirbt sie ja und das wäre traurig
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 heymal ne frage zu leisetreter, weiß jetzt nicht ob sie hier schon gestellt wurde aber wenn ich an der stelle bin um malik zu retten darf ich da dann gesehen werden? weil wenn nicht stirbt sie ja und das wäre traurig Du darfst gesehen werden. Aber ich würde dir raten einfach durch zu laufen. Sie hilft dir später ohnehin nicht sonderlich weiter.
Dihler Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 also am besten unsichtbar machen und nicht entdeckt werden? ok so mach ichs dann die trophy bei der sie überlebt hab ich ja
xBloodyChaos Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 also am besten unsichtbar machen und nicht entdeckt werden?ok so mach ichs dann die trophy bei der sie überlebt hab ich ja Du kannst einfach sofort rechts gehen. Da duckst du dich drunter durch und wenn du den einen Soldaten siehst machst du dich unsichtbar und sprintest zum Aufzug.
Dihler Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Du kannst einfach sofort rechts gehen. Da duckst du dich drunter durch und wenn du den einen Soldaten siehst machst du dich unsichtbar und sprintest zum Aufzug. alles klar dank dir so werd ichs dann machen EDIT: bin jetzt an der stelle und gesehen zu werden kann man gar nicht vermeiden weil der feind von anfang an auf feindselig eingestellt ist - also müsste man die trophy trotzdem noch bekommen, da man ja bei den bossen auch "gesehen" wird
Rolfes11 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich hab auch noch eine Frage. Wenn einer dieser Geschütztürme feinselig ist aber nicht abfeuert, dann zählt das doch nicht oder? Weil für das EBook musst ich da vorbeihechten und der erkennt einen dennoch.
van_ike Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich hab auch noch eine Frage. Wenn einer dieser Geschütztürme feinselig ist aber nicht abfeuert, dann zählt das doch nicht oder? Weil für das EBook musst ich da vorbeihechten und der erkennt einen dennoch. Geschütztürme sind wurscht.
xBloodyChaos Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ich hab auch noch eine Frage. Wenn einer dieser Geschütztürme feinselig ist aber nicht abfeuert, dann zählt das doch nicht oder? Weil für das EBook musst ich da vorbeihechten und der erkennt einen dennoch. Mach dich doch unsichtbar. Das zählt in sofern, dass Wachen Alarm auslösen, wenn das Geschütz schießt.
Buzz1991 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hallo zusammen. Stimmt es wirklich, dass man einen Alram ausgelöst hat, sobald man eine Kamera mit der Elektropistole kurz anschießt? Bei mir wurde kein Alarm ausgelöst, auch nicht, als die Kamera sich von diesem "Schock" erholt hat. Ist das wirklich so oder wird das nur angenommen? Gruß
van_ike Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hallo zusammen. Stimmt es wirklich, dass man einen Alram ausgelöst hat, sobald man eine Kamera mit der Elektropistole kurz anschießt? Bei mir wurde kein Alarm ausgelöst, auch nicht, als die Kamera sich von diesem "Schock" erholt hat. Ist das wirklich so oder wird das nur angenommen?Gruß Ich habs zwar selber nie gemacht, aber der Typ aus meinen genutzten Videos macht das auch öfters.
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Also soweit ich weiß, soll das schon einen Alarm auslösen, wenn man eine Kamera zerstört, auch wenn man kein Alarmgeräusch im Hintergrund hört, beweisen kann ich es allerdings nicht. Ich würde auch gar nicht erst das Risiko eingehen. Einfach an den Kameras vorbeischleichen, dass ist der beste und sicherste Weg.
van_ike Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Also soweit ich weiß, soll das schon einen Alarm auslösen, wenn man eine Kamera zerstört, auch wenn man kein Alarmgeräusch im Hintergrund hört, beweisen kann ich es allerdings nicht.Ich würde auch gar nicht erst das Risiko eingehen. Einfach an den Kameras vorbeischleichen, dass ist der beste und sicherste Weg. Wie gesagt der Typ hier macht das auch öfters, sollte also kein Problem sein.
xBloodyChaos Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Hallo zusammen. Stimmt es wirklich, dass man einen Alram ausgelöst hat, sobald man eine Kamera mit der Elektropistole kurz anschießt? Bei mir wurde kein Alarm ausgelöst, auch nicht, als die Kamera sich von diesem "Schock" erholt hat. Ist das wirklich so oder wird das nur angenommen?Gruß Wenn dich die Kamera nicht sieht, also du unter ihr stehst, dann SOLLTE es keinen Alarm auslösen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Buzz1991 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Danke erstmal für die Antworten. Es ist ja so, dass die Kamera nicht kaputtgeht durch die Elektropistole. Sie ist nur eine halbe Minute außer Gefecht. Ich brauche das manchmal, weil daneben ein Terminal ist, wodurch man Laserstrahlen deaktiviert und noch habe ich nicht die Augmentierung, die es mir ermöglicht durch sie hindurchzugehen.
xBloodyChaos Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Danke erstmal für die Antworten.Es ist ja so, dass die Kamera nicht kaputtgeht durch die Elektropistole. Sie ist nur eine halbe Minute außer Gefecht. Ich brauche das manchmal, weil daneben ein Terminal ist, wodurch man Laserstrahlen deaktiviert und noch habe ich nicht die Augmentierung, die es mir ermöglicht durch sie hindurchzugehen. Es gibt eine Augmentierung dafür?
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Es gibt eine Augmentierung dafür? Tarnung! Wenn du unsichtbar bist, kannst du durch die Laserstrahlen hindurch gehen ohne Alarm auszulösen
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Tarnung!Wenn du unsichtbar bist, kannst du durch die Laserstrahlen hindurch gehen ohne Alarm auszulösen Toll... Und das erfahre ich erst jetzt? ._. Egal hab's auch so locker flockig geschafft..
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Toll... Und das erfahre ich erst jetzt? ._. Egal hab's auch so locker flockig geschafft.. Wurde sogar im Spiel erwähnt, daher wusste ich das auch erst
xBloodyChaos Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Wurde sogar im Spiel erwähnt, daher wusste ich das auch erst Ist mir garnicht aufgefallen. Aber naja. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.