Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

Dazu muss ich sagen, ich weiß leider nicht mehr wo ich mal was zu Leisetreter geschrieben habe, wenn ich es tatsächlich war, wie der @van_ike meint.

Ich kann gerne das suchen und nochmal posten, aber ob das für den Leitfaden reicht bzw. akzeptabel genug wäre, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Geschütztürme spielen auf jedenfall keine Rolle, dass kann ich ebenfalls bestätigen, dafür eben die Kameras und Robotor, außer die beiden am Hangar, denn die muss man zwangsläufig bekämpfen, wenn man die entsprechende Augementierung nicht haben sollte und dabei von denen nicht gesehen zu werden, ist nach meiner Erfahrung praktisch unmöglich.

Die Geschütze spielen nur eine indirekte Rolle. Wenn dich eins sieht, dann werden natürlich auch die Soldaten misstrauisch, wobei einige "übermotivierte" Soldaten dann mal gerne den Alarmknopf drücken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage:

Ich habe gelesen, dass auch kein Hack daneben gehen darf, um diese Trophy zu erhalten. Ist das richtig?

Weil ein fehlgeschlagener Hack ist ja quasi auch ein Alarm.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Das ist richtig.

Damit ist allerdings nicht gemeint das wenn beim hacken der Alarm losgeht und die Uhr anfängt zu laufen, sondern er geht erst schief wenn die Uhr bei 0 angekommen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig.

Damit ist allerdings nicht gemeint das wenn beim hacken der Alarm losgeht und die Uhr anfängt zu laufen, sondern er geht erst schief wenn die Uhr bei 0 angekommen ist :)

Also Uhr bei 0 = fehlgeschlagener Hack = Trophy verkackt?

Juhu, dann kann ich nochmal anfangen :biggrin5:

Also ist vor jedem Hack speichern angesagt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nöp. Das ist falsch. Du hast nur dann versagt, wenn du beim LETZTEN Versuch auf 0 kommst. Denn erst dann löst sich der Alarm aus.

Kommt drauf an was du hackst. Bei mir hatte auch schon mal ein Fehlversuch gereicht und es wurde Alarm ausgelöst. Am besten auf Nr. sicher gehen und es erst gar nicht erst zu irgendwas kommen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du hackst. Bei mir hatte auch schon mal ein Fehlversuch gereicht und es wurde Alarm ausgelöst. Am besten auf Nr. sicher gehen und es erst gar nicht erst zu irgendwas kommen lassen :)

Dann hattest du auch nur einen Versuch. Habe es auch öfter nicht ganz geschafft und bei mir ist nie der Alarm losgegangen, auch nicht bei Stufe 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das beruhigt mich schon ein wenig.

Dann kann ich vielleicht doch weiter spielen.

Wobei ich sicherheitshalber lieber nochmal neu anfange, war auch noch nicht so weit.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe.

Bzw. noch eine Frage:

Vom Betäubungsgewehr können Leute sterben, ist das bei dem Schocker auch so?

Vom Betäubungsgewehr stirbt jemand auch nur wenn du ihm in den Kopf schießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist dann bitter und wohl auch eher ein Einzelfall.

Sag ich ja, ist wie bei mir mit dem Alarm gewesen, war nämlich kein Stufe 5 Hack. Nenn es Bug oder wie auch immer, aber seltsames passiert immer wieder mal :D

bei der baustelle kann der zustand ruhig feindselig sein oder?

Ja das ist okay. Anders geht es auch nicht.

Versuch nach Möglichkeit trotzdem durchzuschleichen indem du unsichtbar bist.

Sicher ist sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...