Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie gehen HINDURCH trophy verbuggt?!


rami1111

Recommended Posts

Nachdem ich 2 Wochen alles versuchte und ca. 25 Mal das Gerät in eine Horde Zombies warf mit ca. 10-15 Tötungen hatte ich gestern online in Runde 15 keine Muni mehr, war von 4 Spielern der letzte und tötete mit dem Gerät die letzten 2 Zombies. Und was geschah: es kam die Trophy!

Ich verstehe das zwar nicht aber nun habe ich Sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haha ich werde ein video aufnehmen wie ichs werfe :D wenn trophie kommt dann kommt automatisch eine diskokugel und ich tanz für dich Homie xD..

Haha :D Voll automatisiert, das Ganze mit der Discokugel?

Naja, das wäre das Einzige woran es vllt. noch liegen könnte, dass du das Teil einfach ein bisschen weiter wegwerfen musst, damit auch Zombies angezogen werden. Ist nur ne Theorie ^^ Wie gesagt, ich hab das Teil einfach geworfen und es hat BLING gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß das es nur ne torphie ist, aber will einfach die 100% in blackops haben bevor moon kommt :D .. und eig kann es mit der entfernung echt sein, weil vll haben die gemekrt das sone trophie echt u leicht ist, einfach schnell mal aus kiste holn und dann werfen , das sie reingemacht haben das man aus entfernung werfen sol. ich werds heute probiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D Voll automatisiert, das Ganze mit der Discokugel?

Naja, das wäre das Einzige woran es vllt. noch liegen könnte, dass du das Teil einfach ein bisschen weiter wegwerfen musst, damit auch Zombies angezogen werden. Ist nur ne Theorie ^^ Wie gesagt, ich hab das Teil einfach geworfen und es hat BLING gemacht.

Das mit der Entfernnung rall ich nicht.:skep:

Ich hab das Dingen in einer Runde gehabt und an die 10 Mal geworfen, Munition sei dank.

Mehrmal sweiter weg, dann aus Nöten mir vor die Füße, aber ich hab die Trophie nie bekommen. Naja muss wohl ein erneuter versuch her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, Johnny. War nur eine Idee, weil ich das Teil auch immer ganz nach hinten geworfen habe. Wir haben auch immer nur eins zur Zeit geworfen und nicht mehrere. Ansonsten sieht es wohl nach nem Trophy-Bug aus... Sind ja alles nur Vermutungen, nicht mehr, nicht weniger. ;)

Wohin und wie hast du das Ding denn geworfen um die Trophy zu bekommen?

Wir standen zB oben auf der Plattform bei einen Lander um die Zombies auf dem Weg zur Treppe zu killen.

Hab es mehrmals unten ans Eck geworfen oder mal auf die Treppenkante, auch einmal auf die Plattform.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin und wie hast du das Ding denn geworfen um die Trophy zu bekommen?

Wir standen zB oben auf der Plattform bei einen Lander um die Zombies auf dem Weg zur Treppe zu killen.

Hab es mehrmals unten ans Eck geworfen oder mal auf die Treppenkante, auch einmal auf die Plattform.:skep:

Homie & Ich haben das Gerch immer oben von der Treppe aus zum Tor geworfen. Also recht hoch gezielt (ich hab auf den Torbogen gradezu gezielt) und dann fliegt das teil recht weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IMeuPf9mj1Y][/url]

Endlich hab ich die kack trophy.. endlich 100% Blackops

Es liegt echt daran das man diese scheiße voll weit werfen muss :D kuckt euch das video an haha voll freuden ausraster.. und war auch echt viel glück dabei

paar sek. später geworfen und ich wäre futter (Y) <3

juhuuu 100% bei allen dlcs :D ich feier mich <3 und danke an die leute mit den tipps

edit xX--Johnny--Xx: Link zum Video entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich die kack trophy.. endlich 100% Blackops

Es liegt echt daran das man diese scheiße voll weit werfen muss :D kuckt euch das video an haha voll freuden ausraster.. und war auch echt viel glück dabei

paar sek. später geworfen und ich wäre futter (Y) <3

juhuuu 100% bei allen dlcs :D ich feier mich <3 und danke an die leute mit den tipps

herzlichen glückwunsch^^

edit xX--Johnny--Xx: Link zum Video entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich hab ich die kack trophy.. endlich 100% Blackops

Es liegt echt daran das man diese scheiße voll weit werfen muss :D kuckt euch das video an haha voll freuden ausraster.. und war auch echt viel glück dabei

paar sek. später geworfen und ich wäre futter (Y) <3

juhuuu 100% bei allen dlcs :D ich feier mich <3 und danke an die leute mit den tipps

edit xX--Johnny--Xx: Link zum Video entfernt

Ich hab den Link zum Video entfert.

Solche Kommentare sind echt unter aller Sau auch wenn du es vllt lustig findest. Demnächst mal erst den Kopf benutzen und dann den Mund aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha da versteht jemand kein spaß :D

ja hst schon rehct :D mir egal ich hab die trophy und du net (Y)

Ich glaube eher du bist hier Derjenige der hier etwas nicht versteht, denn ich verstehe sehr wohl spaß.

Wenn es etwas gibt womit ich keinen Spaß verstehe sind es solche Kommentare. Spar dir die lieber in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha da versteht jemand kein spaß :D

ja hst schon rehct :D mir egal ich hab die trophy und du net (Y)

was soll denn sowas? o.ô

ich könnt kotzen, ich hab das teil oft genug geworfen & auch weit genug..

ich probier es am wochenende einfach nochmal, wenn andere sie kriegen wird's wohl nicht an einem bug liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du den oberen Treppenabsatz? Ist das dort wo Lander A sich befindet?

Genau, aber bin dort nochmal an die Barriere oben rechts gegangen und habe das Gerät von da aus einfach bis ans Tor hinten geworfen.

Das scheint echt ein Live-patch oder so gewesen zu sein, denn ich habs vorher nicht anders gemacht und jetzt kam die Trophy.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice habe sie nun auch bekommen. :D

Hatte das Gerät und habe es oben von der Anhöhe beim Lander A geworden.

Massig Zombies eingesaut und die Trophy kam.

das heißt am schluss hast du die trophy so bekommen wie ich?! auf meinem video :D also die treppe hoch gelaufen ganz weit hinter geworfen und Bling :D?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, aber bin dort nochmal an die Barriere oben rechts gegangen und habe das Gerät von da aus einfach bis ans Tor hinten geworfen.

Das scheint echt ein Live-patch oder so gewesen zu sein, denn ich habs vorher nicht anders gemacht und jetzt kam die Trophy.:skep:

Naja ob es ein Live-Patch war bezweifel ich mal. ;) Habe es so gemacht wie Homie es erklärte und gleich beim ersten mal funktionierte es. Ich denke eher, es hat was mit der Entfernung der Gegner zum Gersch-Gerät zutun, wenn man es geworfen hat. Also es darf vorher von keinem Zombie getroffen werden ehe es das Loch aktiviert. Im Endeffekt auch egal...denn schließlich hat es funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...