Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Space 2 Hardcore Modus: Ziel --> Dead Space 2 ohne Saves durchspielen!


XTC-Krieger

Recommended Posts

Da muss ich phunkeetown recht geben ;), sobald man an einer Stelle ist, wo man ein Fenster kaputt schießen kann und dann den Schließmechanismus nicht trifft...lol.. dann ist man ganz schnell im Arsch :dozey:

Also echt, das ist Krank ..habe ich schon gesagt, dass das echt Krank ist :redface:.. KRRAANNK ist das! Gott ich darf nicht mal daran denken :skep:.. man da kriegt sogar "Isaac" Kopfschmerzen (siehe Bild^^)

Dead_Space_2___Isaac_by_Antimatter_Radius.jpg

HA ha ha man :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber RECHT hast du!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich denke, ich werd' mir das mal antun, wenn ich mal Langeweile hab. Mal gucken, wie weit ich komme. Mein Ziel: Der letzte Speicherpunkt. Aber das könnte noch bis zur dritten Oktoberwoche dauern, denn da hab' ich Urlaub und dann geh' ich das mal an.

Find' ich irgendwie ne saugeile Idee^^

Gesagt, getan, .... zerfetzt...:biggrin5:

Ich hab's versucht, hab mir selber nur einen Versuch gegeben, damit ich nicht andauernd dran häng'. Ich hatte mir schon gedacht, dass ich durch irgendeinen dummen Fehler draufgehen werde, aber dass ich währen der Flugsequenz draufgehe, das hätt' ich nie für möglich gehalten. Ich hab' auch garantiert noch Platz nach oben gehabt, aber irgendwie ist Issac anscheinend mit einem Arschhaar an der Decke hängen geblieben und bei der Geschwindigkeit hat's ihn aus dem Anzug gefetzt, ich weiß es nicht;)

Ich werde das auch mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht nochmal angehen, aber man soll ja niemals nie sagen...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar eine Weile her, aber gibt es was neues vom TE :) ?

Also ist es geschafft worden ? - Für mich persönlich viel zu HARDCORE, stellt euch mal vor, eine kleine Unaufmerksamkeit in Kapitel 14 und ....

Na ja, ihr wisst schon.

Denke mal eher nicht... es hat auch nicht jeder Zeit, mal eben 8 Stunden am Stück dran zu sitzen. Und die PS3 über Nacht laufen lassen wollen auch nicht viele (einschließlich mir).

Davon mal abgesehen ist da immer noch das Problemchen mit dem "Beweis". Einigen Usern würd ich das sofort abkaufen, aber wenn da irgendein unbekannter User herkommt und sagt er hätte es geschafft... nunja, da fehlt es mir an Beweisen^^ Nur wie soll man sowas halt nachweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal eher nicht... es hat auch nicht jeder Zeit, mal eben 8 Stunden am Stück dran zu sitzen. Und die PS3 über Nacht laufen lassen wollen auch nicht viele (einschließlich mir).

Davon mal abgesehen ist da immer noch das Problemchen mit dem "Beweis". Einigen Usern würd ich das sofort abkaufen, aber wenn da irgendein unbekannter User herkommt und sagt er hätte es geschafft... nunja, da fehlt es mir an Beweisen^^ Nur wie soll man sowas halt nachweisen.

Naja, das mit dem Beweis ist so eine Sache. Eine Möglichkeit wäre ja ein Video zu machen bei welchem man am letzten Savepoint kurz mal so tut als würde man speichern (dann kommt ja die Meldung wie oft man noch speichern kann) und anschließend macht man den rest ohne zu sterben. Dann könnte man das ja schon glauben.

Auf einfache Aussagen á la "ich hab es geschafft" würde ich auch nicht viel geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand kurz sagen, was man so an Technik bräuchte um Filmaufnahmen ingame mit der PS3 zu machen,oder wäre es mit ner normalen Cam besser und dann lädt man das Beweisvideo hoch?!

könnte mir schon vorstellen, dass ich an einem freien Tag einfach mal Bock hätte nen Run zu wagen :-)

man müsste sich nur auf eine Version einigen(am besten USK).

Eigentlich reicht ja nen Filmchen vom Save kurz vor dem Marker.

Allerdings müsste auch bewiesen werden, dass zu Beginn die USK genommen wird und auch sonst nicht geschummelt wird.

Die Zeit ist ja auch spannend,habe beim letzten HC-Run 7:48h gebraucht.

Meint ihr man kann einen sicheren "HC-Modus savefrei Standart" definieren oder erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand kurz sagen, was man so an Technik bräuchte um Filmaufnahmen ingame mit der PS3 zu machen,oder wäre es mit ner normalen Cam besser und dann lädt man das Beweisvideo hoch?!

könnte mir schon vorstellen, dass ich an einem freien Tag einfach mal Bock hätte nen Run zu wagen :-)

man müsste sich nur auf eine Version einigen(am besten USK).

Eigentlich reicht ja nen Filmchen vom Save kurz vor dem Marker.

Allerdings müsste auch bewiesen werden, dass zu Beginn die USK genommen wird und auch sonst nicht geschummelt wird.

Die Zeit ist ja auch spannend,habe beim letzten HC-Run 7:48h gebraucht.

Meint ihr man kann einen sicheren "HC-Modus savefrei Standart" definieren oder erstellen?

Ich denke ein Filmchen mit dem letzten Savepoint passt schon. Dann noch die letzten 5 Minuten und dann passt es.

Ich hab meine USK-Version leider schon verscherbelt. Was mach ich jetzt. Jetzt steh ich blöd da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ein Filmchen mit dem letzten Savepoint passt schon. Dann noch die letzten 5 Minuten und dann passt es.

Ich hab meine USK-Version leider schon verscherbelt. Was mach ich jetzt. Jetzt steh ich blöd da ;)

wie verscherbelt?

liegt nicht aufm Altar in der Vitrine?:biggrin5:

wenn man es absichern könnte ginge es sicher auch mit der PEGI.

müsste halt nur Beweisfähig sein, dass ohne DLCs etc. gespielet wird.

haben ja grad sonst nix zu tun, machen wir uns darüber ein paar Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine USK Version mehr, wär demnach dann auch aus dem Rennen :D

Aber ich denk mal es wird nicht ganz so wichtig sein, ob man's nun mit oder ohne DLC gespielt hat. Hatte beim dritten Hardcore-Run zum ersten Mal die DLC verwendet und wenn dann nur minimalen Vorteil verspürt. Meist stirbt man ja auch nur aus Unachtsamkeit oder weil man sich zu doof anstellt, nicht weil die Waffen nicht gut genug sind.

Prinzipiell reicht eigentlich ein Video, in dem man an den letzten Marker vor der Brücke geht und "speichern" will. Sofern dann steht "Sie haben noch 3 Saves zur Verfügung" ist das schon Beweis genug. Foto wär wieder unvorteilhaft, weil man sowas leicht fälschen kann, ich weiß wovon ich rede^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

O.K, wenn man die DlCs+Anzüge vernachlässigt,dann reicht der Film vom letzten Save bis zum Schluss, der festhält,wie man nach ca.8h Fight in der Endsequenz an nen Brocken klatscht :-)

aber...

Problem wäre nur noch der Nachweis, dass zu Beginn nicht mit den Knoten gemogelt wurde...:( echt Schade, dass so etwas veröffentlicht wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, was meinst du mit dem im Spoiler? Wie kann man mit Knoten mogeln?

Das werden

wir hier nicht mehr ausbreiten. Ist auch besser es wissen nicht zu viele, denn durch den Glitch kann man sich schon in Kapitel 1 so viele Knoten "ermogeln" wie man möchte. Meiner Meinung nach macht das Hardcore total kaputt und wir haben uns hier drauf geeinigt nicht mehr drüber zu sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden

wir hier nicht mehr ausbreiten. Ist auch besser es wissen nicht zu viele, denn durch den Glitch kann man sich schon in Kapitel 1 so viele Knoten "ermogeln" wie man möchte. Meiner Meinung nach macht das Hardcore total kaputt und wir haben uns hier drauf geeinigt nicht mehr drüber zu sprechen

Jap, finde es auch kacke, da ich froh bin eine Platin zu haben die net so einfach wie bei anderen Spielen zu holen ist und wenn dann andere es ermogeln und die Platin so holen wie ich es echt kacke und eine Beleidigung an die, die es erspielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann nicht schwer zu fixen sein, schade sowas

mir hat hardcore ordentlich spannung bereitet :)

naja der thread war ja auch nur eine idee ;)

gibt genug herausforderungen, Vanquish und Silent Hill 2 mom :D

Ja, das ist auch eine gute Idee die du da hattest. Und es gibt ja einige Dead Space Junkies, denen das Vorhaben auch im Kopf rum geistert (inkl. mir).

Ich denke hier wird man von dem ein oder anderen noch hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K, wenn man die DlCs+Anzüge vernachlässigt,dann reicht der Film vom letzten Save bis zum Schluss, der festhält,wie man nach ca.8h Fight in der Endsequenz an nen Brocken klatscht :-)

aber...

Problem wäre nur noch der Nachweis, dass zu Beginn nicht mit den Knoten gemogelt wurde...:( echt Schade, dass so etwas veröffentlicht wurde)

Das Problem wäre aber erledigt, wenn derjenige, der ich sag' jetzt mal z.B. vor der Augenstichmaschine seinen Save setzt, dann zur Werkbank geht und bei seinen Waffen nach und nach zeigt, was er an Nodes hat, oder nicht.

Teu teu teu, dem, der es probiert, ich bin kläglich gescheitert an einem Dummheitsfehler bei der Flugfrequenz... :

Gesagt, getan, .... zerfetzt...:biggrin5:

Ich hab's versucht, hab mir selber nur einen Versuch gegeben, damit ich nicht andauernd dran häng'. Ich hatte mir schon gedacht, dass ich durch irgendeinen dummen Fehler draufgehen werde, aber dass ich währen der Flugsequenz draufgehe, das hätt' ich nie für möglich gehalten. Ich hab' auch garantiert noch Platz nach oben gehabt, aber irgendwie ist Issac anscheinend mit einem Arschhaar an der Decke hängen geblieben und bei der Geschwindigkeit hat's ihn aus dem Anzug gefetzt, ich weiß es nicht;)

Ich werde das auch mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht nochmal angehen, aber man soll ja niemals nie sagen...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wäre aber erledigt, wenn derjenige, der ich sag' jetzt mal z.B. vor der Augenstichmaschine seinen Save setzt, dann zur Werkbank geht und bei seinen Waffen nach und nach zeigt, was er an Nodes hat, oder nicht.

Teu teu teu, dem, der es probiert, ich bin kläglich gescheitert an einem Dummheitsfehler bei der Flugfrequenz... :

Ich musste bei deiner Beschreibung im Spoiler doch herzhaft lachen :)

Mal schauen ob du noch einen Versuch startest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht.

Mein Kumpel hatte keine Nerven und da ich bei mir schon Platin hatte, inkl. 100% voller Erfahrung, wie, was, wie machen muss - Habe ich es ohne Saves und ohne zu Sterben beim 2x geschafft. Bei mir selber bin ich aber auch nur 2x gestorben.

Ich finde es war recht einfach -

Man muss nur wissen, wie - Und gute Taktiken haben.

Mit freundlichen Grüßen - Eure Banane mit Schokoglasurüberzug.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...