Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt


Recommended Posts

updatetimemu3bfc026z.png



Vorbereitung Prince of Persia

So nun mal wieder das Freitags Update:

Das Update fällt diesmal sehr mager aus da ich die Woche wegen der Schicht die ich hatte kaum wie gar nix geschafft hab, hab vllt die woche insgesamt 3 Stunden gezockt, nunja ich hasse Spätschicht x>

Eigentlich hab ich heute, als in der ganzen woche am meisten geschaff!

WAHNSINN!! :D

Folgende Trophäen hab ich die Woche erspielt:

bronze_header.png



2.png Blockmeister

50 Angriffe blocken.



2.png Ablenkmeister

20 Angriffe ablenken.



2.png Jäger-Spezial

Die Angriffe des Jägers in einem einzigen Kampf 5 Mal ablenken.



2.png Tempokiller

10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen.



2.png Wurfmeister

10 von Ahrimans Soldaten in Gruben werfen.



9.png Kennenlernen

Elika durch Gespräche kennenlernen.



9.png Gute Gesellschaft

Mehr über die Welt und Elikas Vergangenheit erfahren



9.png Kombo-Experte

Jede Kombo im Spiel finden.

(Ist ja wohl am mit abstand die blödeste Trophie im Spiel, deswegen hab ich die gleich am Anfang gemacht:D)





silber_header.png



3.png Das Land heilen

Erste Heilung.

Bin jetzt bei 18 % also gibs noch ne menge zu tun, omg diese ganzen Lichtkeime sammeln das wirdn spass x>

Die Platinauslösende Trophie hab ich mir auch schon ausgesucht:

9.png In die Tiefe vorstoßen!

Den tiefsten Punkt der Spielwelt finden.

Da muss ich einfach nur um den Palast rum gehen, in so ne Höhle und die Trophie kommt :) (hoffe ich :D)

So das wars auch schon wieder wünscht mir glück :D:D



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch :)

ist GoW schon da ???

Ich habs bei Amazon bestellt und da steht das kommt erst am 19.9 sowas blödes und ichabs extra voll früh vorbestellt -.- dafür muss ich mich dann wohl mit prince of persia weiterbeschäftigen :)

GLückwunsch zu deinen Fortschritten in PoP! :)

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Trophäen(-Beschreibungen) in einem Spoiler packen, dann wird es vielleicht noch ein wenig übersichtlicher. ;)

Ok ich werde dein Verbesserungsvorschlag mal überdenken :) hört sich sinnvoll an :D und danke sind zwar nur kleine fortschritter aber besser als nix :)

Glückwunsch zu deinem Fortschritt.

Leider sind bei Prince of Persia einige Trophies etwas verbuggt, da

solltes du evtl. immer mal wieder nachgucken ob du auch noch alle

Lichtkeime sammeln kannst.

Wie meinst du das ob ich noch alle sammeln kann? wie kann ich das denn nachgucken?

also im leitfaden steht das:

1001 Lichtkeime-Bug:

Der Bug kann auftreten, wenn man Lichtkeime einsammelt, dann speichert und die Konsole ausmacht. Auf der Karte werden, wenn man die Lichtkeime zusammenzählt, zum Schluss 1000 Lichtkeime angezeigt, doch der Zähler (oben Links) zeigt nur 999 an. - Somit kann man Meister der Lichtkeime nicht mehr bekommen.

Das heisst sobald oben in der Leiste(ich glaub da guck ich gleich mal eben im Spiel nach) 999 steht kann ichs abhacken? boar das wäre ja mal fies :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich melde ich auch nochmal, ich wünsche dir für dein Projekt alles Gute, viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen :smile:

Ich würde noch etwa szu den Updates schreiben und nicht nur die Trophäen hauptsächlich zeigen ;)

Ich hoffe du verstehst es, z.B. die Vorgehensweise oder weiß ich was, da ich PoP nicht gespielt hab, kann ich dir da nicht akute Bespiele geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich melde ich auch nochmal, ich wünsche dir für dein Projekt alles Gute, viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen :smile:

Ich würde noch etwa szu den Updates schreiben und nicht nur die Trophäen hauptsächlich zeigen ;)

Ich hoffe du verstehst es, z.B. die Vorgehensweise oder weiß ich was, da ich PoP nicht gespielt hab, kann ich dir da nicht akute Bespiele geben ;)

Danke :) schön das du dir mein projekt auch mal angesehn hast:)

Ich versuch die Verbeserungsvorschläge natürlich umzusetzen, nur als ich das letzte update geschrieben ahb wusste ich selber noch nicht wie ich genau vorgehe x> nur genau wusste ich die platinauslösende schon dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update :)

Nur der Name ist etwas verwirrend.

Ich dachte , du hättest PoP schon vorbereitet.

Ich glaub darüber sollte ich mir langsam auchj mal gedanken machen, das hat irgendwie schon 2-3 Personen verwirrt vllt sollte ich lieber schreiben:

In Arbeit Spiel X

Vorbereitung für Spiel X

oder irgendwie so x> dachte eigentlich das wenn ich Vorbereitung Spiel X schreibe, das das verständlich ist, wohl doch nicht so wirklich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1001 Lichtkeime-Bug:

Der Bug kann auftreten, wenn man Lichtkeime einsammelt, dann speichert und die Konsole ausmacht. Auf der Karte werden, wenn man die Lichtkeime zusammenzählt, zum Schluss 1000 Lichtkeime angezeigt, doch der Zähler (oben Links) zeigt nur 999 an. - Somit kann man Meister der Lichtkeime nicht mehr bekommen.

Das heisst sobald oben in der Leiste(ich glaub da guck ich gleich mal eben im Spiel nach) 999 steht kann ichs abhacken? boar das wäre ja mal fies :(

Ja es kann dazu kommen das ein Lichtkeim nicht gezählt wird, deshal solltest du dir vll immer mal wieder nachrechnen wie viele Lichtkeime du

hast wenn du alle Lichtkeime die du in den Gebieten hast addierst und ob das mit der Gesamtzahl übereinstimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es kann dazu kommen das ein Lichtkeim nicht gezählt wird, deshal solltest du dir vll immer mal wieder nachrechnen wie viele Lichtkeime du

hast wenn du alle Lichtkeime die du in den Gebieten hast addierst und ob das mit der Gesamtzahl übereinstimmt.

ah ok, super tipp, werd ich machen, nicht das ich nachher da stehe wie son depp, das lichtkeim sammeln ist nämlich echt ätzend , ansonsten sit das spiel aber super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

updatetime6ymh051eqx.png

princeofpersik0hidm8u1c.png

ist nun

feurigvorberei85aymzqg6i.png

Lief alles super, hatte keine Bugs im Spiel, so wie der genannte Lichtkeimbug, habe den Jäger natürlich gleich als erstes besiegt nicht das ich den Tempelbug habe, mit den lichtkeimen bin ich immer so vorgegangen das ich als ich ein Gebiet geheilt habe, mir alle 40 normalen geholt habe und später dann die 5 mit Eilikas Kraft das hat super funktioniert, mir hat das Spiel zwar überhaupt erstmal kein Spass gemacht, aber dann hats richtig laune gemacht als ich erstmal drin war, also eigentlich auch ein Super Spiel hat mir freude gemacht besonders der Endkampf war sehr spektakulär :) nun ist ein weiteres Spiel Vorbereitet :)

Kommen wir gleich mal dazu, an was ich mich als nächstes setzen werde:



Vorbereitet werden als nächstes die Spiele:

God of War Chains of Olympus

God of War Ghost of Sparta

Eine genaue Vorgehensweise hab ich bis jetzt noch nicht, aber ich überlege auch noch mit welchem Spiel ich anfagen, da ich Chains of Olympus damals auf dem PSP schon mal gespielt habe, Ghost of Sparta kenn ich nicht, da muss ich echt überlegen, weil CoO fand icha uch nicht schlecht naja mal gucken Freitag kommt dann auch das Update zu den beiden Spielen was ich dann geschafft hab etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...