Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes Offline Spiel

skyscream_3000

Recommended Posts

Geschrieben

Batman: Arkham Asylum ist ein super Offline-Spiel. Die Fortsetzung wird dem wohl in nichts nachstehen.

Ansonsten noch God of War III, Infamous 1+2 und Uncharted 1+2.

Geschrieben

dead space 1+2

god of war reihe :drool5:

uncharted 1+2

resident evil 5 im offline coop <-- das beste was es gibt^^

schade finde ich es dass heutzutage mehr und mehr entwickler einen online multiplayer einbauen obwohl er total unnötig ist und meistens kein spaß macht, und deswegen der offline part vernachlässigt wird bei der entwicklung. ich meine warum gibt es keinen offline multiplayer bei nfs:hot pursuit ? :banghead: oder einen multiplayer bei dead space 2 ? hab ihn zwar ein chance gegeben und mehrere stunden gespielt, es macht aber kein spaß:facepalm:

Geschrieben

Mir hat auch die Uncharted reihe offline richtig viel spaß gemacht. Früher hab ich auch immer Resident Evil gespielt bis zum 5er. Das macht finde ich nur mit nem Kumpel spaß...

Geschrieben

TES IV: Oblivion ist vom Umfang der Welt, den Quests und von den Möglichkeiten her wirklich super, hat nur leider keine Trophäen. Auf den Nachfolger Skyrim bin ich sehr gespannt!

Seltsam, dass hier noch niemand Mirror's Edge genannt hat.

Das Spiel ist in meinen Augen einfach spitze. Man spielt eine Freerunnerin, welche über neun Level eine Story durcharbeitet. Viel Atmosphäre, viel Dynamik, wirklich toll.

Es sind diese Spiele die mir zeigen, dass ein Videospiel eine Kunstform ist.

Geschrieben

Da gibts schon ein paar richtige Knaller.

- DEAD SPACE (Was damals RE1 und 2 waren ist heute DS. Der Maßstab an dem sich Horror- und Survivalspiele messen lassen müssen. Fand den ersten noch einen Tick besser und spannender als den zweiten)

- Uncharted (Gute Story, witzige Dialoge, einwandfreie Inszinierung, filmreif. Der 2. war für mich stärker als der 1. Teil. Für die Verfilmung hätte ich mir Nathan Filius gewünscht. Der Typ hätte gepasst wie die Faust aufs Auge)

- GTA IV (ich liebe Niko Belic' Art von Humor und überhaupt das ganze Setting)

- Read Dead Redemption (Ich wüsste nicht welcher Wildwest Charakter cooler ist als John Marston, außer er wird von Clint Eastwood verkörpert)

- Metal Gear Solid (Grandioses Spiel, alle Handlungsstricke werden zusammengeführt und auch Snake entpuppt sich nicht als der Übermensch, wenn doch nur Trophies nachgereicht werden würden. Hier Platin, dafür würde ich es noch 5 mal durchspielen)

Geschrieben

Ich nen hier mal einen PS2 Titel weil er auch ein sehr guter Offline Titel ist.

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3.

Einfach nur ein Epic Titel mit langer Spielzeit :D

Geschrieben

Metal Gear Solid 4 (für ein MGS-Fan ein Muss; es ist auch ganz toll gemacht)

Dead Space (Horror pur - die Atmospähre könnte man durchschneiden wie Papier, so dicht ist sie)

Dead Space 2 (weniger Horror, dafür mehr Action - die Mischung passt)

Batman: Arkham Asylum (bester Lizenztitel; für Comicfan ein Muss)

Geschrieben

also die Games die mir richtig gefallen sind:

God of War (Alle Teile)

Dead Space 1 + 2

Uncharted 1 + 2

Saw 1 + 2

Call of Duty Modern Warfare 2

Battlefield Bad Company 2

und noch viele mehr ...

und ich spreche hier von den Offline Mods der Spiele ...

weil ich überhaupt nicht gerne Online zocke :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...