PSBen Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Batman: Arkham Asylum ist ein super Offline-Spiel. Die Fortsetzung wird dem wohl in nichts nachstehen. Ansonsten noch God of War III, Infamous 1+2 und Uncharted 1+2.
Bär95 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Fifa 11 + nen paar Kumpels + Kasten Bier --> Perfekt *-*
007james Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Battlefield Bad Company 2 (nein Spaß ) GTA IV ist offline auch ganz spaßig, da es ja auch ein Open World Game ist.
Skela50 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Beste Offline Spiel: FIFA 12 dan später
X-Drake Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 dead space 1+2 god of war reihe uncharted 1+2 resident evil 5 im offline coop <-- das beste was es gibt^^ schade finde ich es dass heutzutage mehr und mehr entwickler einen online multiplayer einbauen obwohl er total unnötig ist und meistens kein spaß macht, und deswegen der offline part vernachlässigt wird bei der entwicklung. ich meine warum gibt es keinen offline multiplayer bei nfs:hot pursuit ? oder einen multiplayer bei dead space 2 ? hab ihn zwar ein chance gegeben und mehrere stunden gespielt, es macht aber kein spaß
darkbmg Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Mir hat auch die Uncharted reihe offline richtig viel spaß gemacht. Früher hab ich auch immer Resident Evil gespielt bis zum 5er. Das macht finde ich nur mit nem Kumpel spaß...
greenchronic94 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 heavy rain, für mich am besten
Forseti777 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Auf jeden Fall Oblivion und am 11.11.11 11.11 Uhr kommt wohl noch Skyrim hinzu
IceCreaM Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Uncharted 1 + 2, Metal Gear Solid 4, Heavy Rain LG Ice
Rockomat Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Army of two : the 40th day bestes offline Coop Game !
Robin Goodfellow Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 TES IV: Oblivion ist vom Umfang der Welt, den Quests und von den Möglichkeiten her wirklich super, hat nur leider keine Trophäen. Auf den Nachfolger Skyrim bin ich sehr gespannt! Seltsam, dass hier noch niemand Mirror's Edge genannt hat. Das Spiel ist in meinen Augen einfach spitze. Man spielt eine Freerunnerin, welche über neun Level eine Story durcharbeitet. Viel Atmosphäre, viel Dynamik, wirklich toll. Es sind diese Spiele die mir zeigen, dass ein Videospiel eine Kunstform ist.
Erdbeerschorsch Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Da gibts schon ein paar richtige Knaller. - DEAD SPACE (Was damals RE1 und 2 waren ist heute DS. Der Maßstab an dem sich Horror- und Survivalspiele messen lassen müssen. Fand den ersten noch einen Tick besser und spannender als den zweiten) - Uncharted (Gute Story, witzige Dialoge, einwandfreie Inszinierung, filmreif. Der 2. war für mich stärker als der 1. Teil. Für die Verfilmung hätte ich mir Nathan Filius gewünscht. Der Typ hätte gepasst wie die Faust aufs Auge) - GTA IV (ich liebe Niko Belic' Art von Humor und überhaupt das ganze Setting) - Read Dead Redemption (Ich wüsste nicht welcher Wildwest Charakter cooler ist als John Marston, außer er wird von Clint Eastwood verkörpert) - Metal Gear Solid (Grandioses Spiel, alle Handlungsstricke werden zusammengeführt und auch Snake entpuppt sich nicht als der Übermensch, wenn doch nur Trophies nachgereicht werden würden. Hier Platin, dafür würde ich es noch 5 mal durchspielen)
evil-knievel66 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Für mich fallout 3,auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist. Coole story, riesige endzeit welt und coole gegner,viecher usw. Ne menge missionen für langen spielspass
ShineDalgarno Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Mir fällt da sofort InFamous ein. Wirklich tolles Spiel und das Einzige, welches ich schon 5 oder 6 Mal durchgespielt habe.
Gast Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich nen hier mal einen PS2 Titel weil er auch ein sehr guter Offline Titel ist. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3. Einfach nur ein Epic Titel mit langer Spielzeit
SuperPro Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Metal Gear Solid 4 (für ein MGS-Fan ein Muss; es ist auch ganz toll gemacht) Dead Space (Horror pur - die Atmospähre könnte man durchschneiden wie Papier, so dicht ist sie) Dead Space 2 (weniger Horror, dafür mehr Action - die Mischung passt) Batman: Arkham Asylum (bester Lizenztitel; für Comicfan ein Muss)
Ersin Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Batman AA hat mich mehr als nur Überzeugt. Mich hat noch nie ein Spiel so begeistert. Edit Heavy Rain war auch ein Meisterwerk.
Chris_ToxX Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 also die Games die mir richtig gefallen sind: God of War (Alle Teile) Dead Space 1 + 2 Uncharted 1 + 2 Saw 1 + 2 Call of Duty Modern Warfare 2 Battlefield Bad Company 2 und noch viele mehr ... und ich spreche hier von den Offline Mods der Spiele ... weil ich überhaupt nicht gerne Online zocke :-D
paranoya44 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Das Beste Offline Game ist für meinen Geschmack ganz klar Uncharted, das erste sowie der Nachfolger! Danach kommen GTA IV, GOW 3, Infamous 2 und Mafia 2.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.